Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2005, 13:26   #1
Friesenhexlein
 
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! - Standard

Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!



moin,
brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen quält mich ein Trojaner, der zwar von Antivir erkannt wird, den ich aber nicht löschen kann. Hab schon graue Haare :-)
Wie werde ich das Ding los. Erklärung aber bitte verständlich für einen "Dummi".
Hab hier schon so einiges gelesen, vieles sind für mich allerdings bömische Dörfer.
Wäre euch wirklich dankbar.

Viele Grüße

Alt 21.04.2005, 17:22   #2
Friesenhexlein
 
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! - Standard

Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!



....hat denn keiner einen Tip für mich?

Gruß
__________________


Alt 21.04.2005, 17:59   #3
Rene-gad
 
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! - Standard

Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!



@Friesenhexlein
Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
__________________

Alt 21.04.2005, 20:46   #4
Friesenhexlein
 
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! - Standard

Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!



hat sich erledigt

Danke!

Geändert von Friesenhexlein (22.04.2005 um 13:55 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!
antivir, erkannt, erklärung, graue, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, löschen, nicht löschen, pferd, quält, tagen, troja, trojaner, trojanisches, trojanisches pferd, vieles, wirklich




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!


  1. Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (8)
  2. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  3. Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx in C:/Dokumente und Einstellungen/.../Loka ...brauch dringend Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (2)
  4. Trojanisches Pferd TR/StartPage.IG.1 HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (35)
  5. trojanisches pferd TR/Trash.Gen , HILFE !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (6)
  6. trojanisches pferd tr/dropper.gen eingefangen HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (1)
  7. Bitte um Hilfe - Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  8. Hilfe! Trojanisches Pferd "TR/Dldr.Zlob.aav.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2006 (1)
  9. Trojanisches Pferd - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (2)
  10. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  11. Hilfe Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (1)
  12. Trojanisches Pferd "Startpage.ARD"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (7)
  13. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR/StartPage.UO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (9)
  15. HILFE: "Trojanische Pferd TR/StartPage.IG"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (3)
  16. Hilfe: Trojanisches Pferd TR/Dldr.istBar.4608
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (16)
  17. Trojanisches Pferd TR/HideRun.A.8 - Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! - moin, brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen quält mich ein Trojaner, der zwar von Antivir erkannt wird, den ich aber nicht löschen kann. Hab schon graue Haare :-) Wie werde - Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.