Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Quält - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Nur Abends HighPing ..
Quält - Hallo Freunde, seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang werde ich leich diverse Tracert Routen hochladen wo alles zusehen ist. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen...
Netzwerk und Hardware
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Quält - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Quält - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Notebook mit Win 7 - 64 bit
Quält - Mich hat die österreichische Version des Polizeitrojaners erwischt. Die glom0_og.exe hab ich bereits mit dem Kaspersky Unlocker gefunden und unschädlich gemacht. Jetzt komm ich zumindest wieder ins Netz. Allerdings quält mich noch die Fehlermeldung zum Windowsstart. Die beiden Files von OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
Quält - Liebes Trojaner-Board-Team, ich fürchte, ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Heute Nachmittag war ich im Internet und es ging ein Fenster auf, dass AntiVir ein wichtiges Update machen müsste. Dieses Fenster sah auch anders aus als normalerweise, dennoch habe ich leider dieser Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Police e-crime --> combofix.txt analyse dringend gesucht
Quält - hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und hab mal gleich ein ordentliches Problem. Seit heute Nachmittag quält mich ein bekannter Trojaner der mir den ganzen Bildschirm sperrt. Habe hierzu auch schon Themen gefunden sowie diverse Anleitungen im Internet, dennoch will der einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iNeues Netzteil --> Kein Bild
Quält - Schönen Guten Abend, Folgendes quält mich: Vor kurzem hab ich mir Skyrim geholt, auf die höchste Grafik geschraubt, 3 minuten gespielt, auf einmal geht der pc aus. Pc ging auch nicht mehr an. Nicht mal der Lüfter vom Netzteil. OK altes netzteil hatte 550W hab ein neues gekauft und...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
Quält - Das gleiche problem habe ich auch aber finde keiner Lösung. Bitte daher um hilfe Vielen Dank!
Diskussionsforum
Unbekannter Virus! Festplate als Ordner + Verknüpfungen + autorun
Quält - Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier ein Screenshot davon: h**p://twitpic.com/srxkd/full Diese Dateien stellen sich immer wieder her. Sie befinden sich nur auf meiner externen...
Mülltonne
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Quält - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
temp/se.dll
Quält - ja die im titel genannte datei wird von meinem viren programm alsvirus erkannt und er quält mein inet und die programme dazu :kloppen: :kloppen: - kann mir jemand helfe wie ich den wieder losbekomme. hatte den schon mal aber schon 1 jahr her und da hat mir jemand einen link für ein löschprgramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp/se.dll
Quält - ja die im titel genannte datei wird von meinem viren programm alsvirus erkannt und er quält mein inet und die programme dazu :kloppen: :kloppen: - kann mir jemand helfe wie ich den wieder losbekomme. hatte den schon mal aber schon 1 jahr her und da hat mir jemand einen link für ein löschprgramm...
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!
Quält - moin, brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen quält mich ein Trojaner, der zwar von Antivir erkannt wird, den ich aber nicht löschen kann. Hab schon graue Haare :-) Wie werde ich das Ding los. Erklärung aber bitte verständlich für einen "Dummi". Hab hier schon so einiges gelesen, vieles sind für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ein Trojaner quält mich...
Quält - Mein PC will selbständig ins Internet. Wenn ich es zulasse, kommt eine Meldung über Virenerkennung: "die Datei C:\windows\algov.TXT enthällt einen Virus TR/Dldr.Winsh.AC.02" solche Datei ist aber mit keinen Mitteln zu finden. Trotz Löschen des Trojaner über das Antivirenprogram (AntVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL - Dialer ? Sorry...
Quält - Hallo erstmal, ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich wäre aber froh und dankbar, wenn sie mir dennoch jemand schnell beantworten kann : Heute nacht habe ich (anscheinend) einen Dialer auf meinem PC entdeckt. Die Firma des Dialers nennt sich "Fun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.