Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nur Abends HighPing ..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.08.2016, 08:12   #1
lirtast
 
Nur Abends HighPing .. - Standard

Nur Abends HighPing ..



Hallo Freunde,
seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang werde ich leich diverse Tracert Routen hochladen wo alles zusehen ist. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll, mein Anbieter sagt sie können kein Fehler feststellen und ich meinerseits bin mir sicher das es eigentlich an denen liegen muss!?
oder was sagt ihr?

Meine Leitung 50k Glassfaser
Anbieter EWE TEL/Osnatel

könnt ihr mir irgendwie helfen?
Was ich denen sagen soll oder woran es evtl. liegen kann
Wenn Ihr mehr Details wollt eben bescheid geben

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg traceroute.jpg (79,0 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: jpg EWE speedtest 2.jpg (83,2 KB, 253x aufgerufen)

Alt 19.08.2016, 18:32   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Nur Abends HighPing .. - Standard

Nur Abends HighPing ..



Vereinfacht gesagt heisst das also das deine Leitung am Abend wohl langsamer ist als tagsüber oder? Wenn ja, hast du Kabel DSL? wenn ja, ich habe in einem anderen Forum gelesen das Kabel DSL Kunden ihre schnellen Leitungen mit DSL 50 aufwärts nicht alleine haben sondern das auf den Leitungen mehrere Kunden aufgeschaltet sind und umso mehr dann im Internet damit sind, umso mehr geht der Speed der Leitungen runter.
__________________


Alt 22.08.2016, 06:51   #3
lirtast
 
Nur Abends HighPing .. - Standard

Nur Abends HighPing ..



ne habe einen EWE Anschluss ( Glasfaser ) ..
__________________

Alt 22.08.2016, 11:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nur Abends HighPing .. - Standard

Nur Abends HighPing ..



Und was sagen die Jungs und Mädels von EWE dazu?
Das was purzel beschrieben hat klingt plausibel, wenn das so ist kann NUR der Provider das ändern. Wenn er denn will.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.08.2016, 13:23   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Nur Abends HighPing .. - Standard

Nur Abends HighPing ..



Also ich habe in einem anderen Forum mitgelesen das KD/Vodafone Kunden mit Kabel DSL 100/200/400 das ja über Glasfaser läuft, sich die Glasfserleitungen teilen müssen, meine etwas von Knotenpunktem in dem Zusammenhang gelesen zu haben und das die Leitungen dann umso langsamer werden wenn mehr Leute die darauf sind auch ins Internet gehen und dann könne es gerade Abends oder am Wochenende zu den Verlangsamungen kommen.


Antwort

Themen zu Nur Abends HighPing ..
abend, anbieter, anhang, bescheid, bieter, details, diverse, fehler, feststellen, freunde, highping, hochladen, leitung, nicht, nicht mehr, quält, steigt, stelle, tagen, thema, woran




Ähnliche Themen: Nur Abends HighPing ..


  1. Adware, Highping, Ingame desktop ingame switch mega high ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2016 (17)
  2. Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2016 (1)
  3. HTML/ExpKit.Gen3 aber Avira zeigt mir das immer nur Abends an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (11)
  4. Windows 8 - Internet wird abends sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (11)
  5. Highping in einem Online Game
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (13)
  6. HIGHPING seitdem ich einen virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  7. Internettraffic Problem / highping als Merkmal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2010 (1)
  8. Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  9. Langsamer Ping 190-250 - abends normal
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  10. Jeden Abend seit Sommer 2007 Verbindungsbrüche von 21:00 abends - 6:00 morgens
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (2)
  11. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)

Zum Thema Nur Abends HighPing .. - Hallo Freunde, seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang - Nur Abends HighPing .....
Archiv
Du betrachtest: Nur Abends HighPing .. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.