Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe RAM Nutzung steigt unaufhörlich
Steigt - Guten Morgen und einen schönen vierten Advent Ich habe seit gestern ein Problem, ich habe bemerkt das ein Prozess im Taskmanager ziemlich viel RAM benötigt und der Ramverbrauch steigt pro Sekunde um 2-3 MB. Den Prozess kann ich nicht beenden und auch kaum einen der untergeordneten Prozesse. Bin...
Alles rund um Windows
Der Browserkrieg
Steigt - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Task-Manager macht den Pc leise
Steigt - Heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Task-Manager öffne der Pc extrem leise wird und wenn ich ihn schließe wird er wieder laut und die CPU-Auslastung steigt bis zu manchmal 30%. Programme wie Malwarebytes habe ich schon heruntergeladen aber es hat nichts gebracht Kann mir jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Steigt - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Steigt - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
Malwarebytes entdeckt Trojaner - in Quarantäne nicht zu finden
Steigt - Hallo Community, ich habe auf meinem Mac die Software Malwarebytes installiert, da ich regelmäßig ein Abbruch meiner Internetverbindung habe, obwohl ich auf meinem Android Smartphone konstant im WLAN Internet habe. Es kommt oft vor, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Ich habe daraufhin für ca...
Alles rund um Mac OSX & Linux
irgendwas blockt mir Webseiten
Steigt - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enormer Download Traffic
Steigt - Hallo an alle Interessierten in diesem Forum, seit Tagen beobachte ich ein enormen Download Traffic auf meinem System (Lenovo IdeaPad Y500, Windows 10 Home, WLAN, FritzBox 3272). Nach ca. 40 min. steigt das Downloadvolumen auf ca. 800 MB an, ohne dass ich online aktiv bin. Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Abends HighPing ..
Steigt - Hallo Freunde, seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang werde ich leich diverse Tracert Routen hochladen wo alles zusehen ist. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen...
Netzwerk und Hardware
100% CPU Auslastung!
Steigt - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Steigt - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Steigt - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Cpu auslastung 100%
Steigt - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Steigt - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Steigt - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
Steigt - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden. Ich habe schon: -Mehrere Tage gegoogelt...
Alles rund um Windows
samsung galaxy s5: virusmeldung
Steigt - Hallo Bei meinem handy kommt folgende meldung: "your samsung has been damaged by 79,4% because of 7 virus. The viruses are maliciously damaging your sim card and will corrupt your contacts, photos etc. Pls download or update the security app on google play" Bis jetzt hab ich es immer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zmutzy.157 versendet E-Mails über Outlook - wie kann ich das stoppen?
Steigt - Hallo liebe Experten, per Mail habe ich einen .exe-Anhang bekommen, den ich geöffnet habe. Es war leider der Trojaner Zmutzy.157, der sich bei mir installiert, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe. Gestern begann plötzlich mein Outlook, hunderte von Mails zu versenden. Ich habe ihn vom...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor wird gedrosselt?
Steigt - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Steigt - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 100% CPU Auslastung
Steigt - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Steigt - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Vermutung eines Trojaners!
Steigt - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Steigt - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Steigt - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.