Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Proxy.Agent.BY.11 will nicht weggehen! CPU Ausl. bei 100%
Steigt - Hallo. Ich bräuchte dringend hilfe bei dem schönen Trojaner "TR/Proxy.Agent.BY.11", wie Anti Vir ihn nennt. Ich habe ihn seit heute morgen drauf und vesuche ihn den ganzen Tag schon wieder loszuwerden. Er wird aber imme wieder von Anti vir gefunden. Zudem ist die CPU Auslastung dauernd bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
Steigt - So hier bin ich wieder. Das Problem hat sich leider nicht von alleine gelöst:schmoll: und die auslagerungdatei des PC´s steigt immernoch bis auf die eingestellte Grenze von 2,33 Gb. Wenn der rechner neugestartet wird ist die auslagerungdatei wieder bei normalen ca 250 mb. Ist ein win XP Sp2...
Mülltonne
wenn ich ins battle net gehe steigt cpu auslastung auf 100% und bleibt
Steigt - bitte helfen , pc = clean hjack usw scans gemacht log auswerten lassen. wenn ihr das problem kennt bitte helfen :) DANKE!
Mülltonne
virus generiert hunderttausende dateien in wenigen minuten...
Steigt - das problem: vor zwei tagen ist mir aufgefallen, dass der AVG scan bereits seit mehreren stunden läuft, und zwar prüft er das verzeichnis "quarantine" von norton. da ich norten nie aktiviert habe sollte der ordner eigentlich leer sein. der klick auf eigenschaften in windows explorer zeigte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streifen am Bildschirm!
Steigt - hallo. problem: ich habe beim booten öfter mal streifen am bildschirm, oder der bootvorgang stoppt bei der anzgeige des intel-logos. wenn ich nochmal ausschalte gehts aber dann beim 2ten versuch. in der windows-oberfläche kommt es manchmal vor dass wenn ich winamp öffne, das programm...
Netzwerk und Hardware
DFI vs. VGA bei Flachbildschirmen
Steigt - Hi! Ich hatte erst vor kurzen ein Threat zu Flachbildschirmen und möchte mal eure Meinung dazu wissen ob die Bildqualität steigt wen man den DFI Port statt VGA nimmt. Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700LE (256 MB) 3D-Beschleuniger ...
Netzwerk und Hardware
hiiiilllfffeee!
Steigt - hallo! habe seit einigen tagen ein fürchterliches problem!!! habe internet radio gehört über winamp und bin danach schlafen gegangen.... am nächsten tag stehe ich auf und will winamp starten und plötzlich steigt die cpu-auslastung auf 100%... ich will winamp neuinstallieren, aber es lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incoming problem ordner
Steigt - habe glaub ich einen großen hinweis und zwar, habe ich mal den taskmanager gestartet und bin dann in den icoming ordner gegangen und siehe die auslagerungsdatei steigt und steigt und steigt von selbst über 1000mb usw, ohne das ich irgend eine datei öffne! könnte das der fehler sein und wenn ja wie...
Alles rund um Windows
setup.exe's lassen sich nicht starten
Steigt - Hallo Forum, die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles. Bei manchen CD's hab ich das Problem, dass ein darauf enthaltenenes setup.exe einfach nicht mehr gestartet werden kann. Früher ging das ja. Jetzt weder in der Autostart-Funktion noch per Mausklick. Das sieht so aus, dass (z.B. Epson...
Alles rund um Windows
Problem mit Update von Pestpatrol
Steigt - Hallo, hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Updaten von Pestpatrol. Dieses Programm steigt schon seit Wochen mit dem gleichen Felhermeldungen aus! Giving up - line corrupt - >html<>head<>title<Error>/title<>/head<>body<The parameter is incorrect. >/body<>/html< Die verdrehten <>...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betriebssystemwechsel als Schutzmaßnahme?
Steigt - Hallo zusammen, angeregt durch die Diskussion ob man einen befallenen Rechner liebe ganz neu aufsetzen soll oder es mit Reinigungsmaßnahmen versuchen soll, Diskussionen darüber bitte im entsprechenden Thread, kam mir eine andere Alternative in den Sinn. Könnte der Wechsel auf ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Failure?
Steigt - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme und Viren
Steigt - hilfe mein internet spinnt manchmal total rum und wenn ich betsimmt spiele (wie zum beispiel medal of honour) spiele, steigt der ping innerhalb von ungefähr 10 minuten von einem 50iger ping auf einen 100er( was nicht wirklich sehr toll ist wie einige wohl wissen werden :heulen: ) deshalb dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto mit eingeschränkten Rechten
Steigt - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
info: mandrake 10.1 beta1
Steigt - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SCO MUSS ZAHLEN
Steigt - Großinvestor Baystar steigt aus Nach der Ankündigung im April macht Kapitalgeber Baystar nun ernst und gibt seine Vorzugsaktien an SCO zurück. Die IT-Firma, die Copyrightansprüche auf Linux-Code stellt, könnte somit in immer größere Nöte geraten. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Problem aber Fragen
Steigt - Tach, In letzter Zeit fällt mir hier auf, dass es fast keine normalen Virus- oder Trojanerinfektoinen mehr gibt, 70 % dreht sich hier um Hijacker. An was liegt es, dass die Anzahl der Hijacker so steigt? Was bezwecken Leute damit, arme User auf sinnlosen Suchseiten "gefangen" zu halten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero tut jetzt Telephonieren ?!
Steigt - Ahead steigt ins Telephon Geschäft ein :cool: Guckst du hier : http://www.sippstar.com/de/index.html Wer hat damit eine Erfahrung ? TrojanerHunterNEW
Alles rund um Windows
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Steigt - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.