Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Update von Pestpatrol

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.04.2004, 21:38   #1
EDV-Tante
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Icon27

Problem mit Update von Pestpatrol



Hallo,

hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Updaten von Pestpatrol. Dieses Programm steigt schon seit Wochen mit dem gleichen Felhermeldungen aus!


Giving up - line corrupt - >html<>head<>title<Error>/title<>/head<>body<The parameter is incorrect. >/body<>/html<

Die verdrehten <> habe ich eigebaut da ich den Kram hätte sonst nicht posten können!

[img]graemlins/koch.gif[/img] Sonst das blöde Prog in die Tonne haut!

Alt 06.04.2004, 06:26   #2
CyberFred
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Beitrag

Problem mit Update von Pestpatrol



Man nehme einfach Ad-Aware, denn dort geht das Update.
btw: Schonmal beim Support oder so angefragt?

ciao
__________________

__________________

Alt 06.04.2004, 08:00   #3
n_dot_force
Gast
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Beitrag

Problem mit Update von Pestpatrol



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EDV-Tante:
Die verdrehten &lt;&gt; habe ich eigebaut da ich den Kram hätte sonst nicht posten können!</font>[/QUOTE]der ordnung halber: doch, du hättest posten können... und zwar innerhalb des bb-codes "code"

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 06.04.2004, 08:37   #4
EDV-Tante
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Beitrag

Problem mit Update von Pestpatrol



Danke, aber Adaware habe ich auch. Nur gab es ein paar Progs, die Adaware ohne Befund scannte.

Ja, der Support hat sich gemeldet. Sie würden dran Arbeiten. Aber wenn man es seit Wochen nicht hinkriegt das Problem zu fixen, finde ich das schon traurig.

Alt 03.09.2005, 13:45   #5
Anti Troja
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Frage

Problem mit Update von Pestpatrol



Habe auch ein Update Problem mit der jetzigen Testversion.
Ich bekomme die Folgende Meldung und es hängt:



Was kann ich machen?


Alt 07.09.2005, 12:00   #6
Anti Troja
 
Problem mit Update von Pestpatrol - Standard

Problem mit Update von Pestpatrol



Es hat hier doch sicher einer Pest Patrol?
Was steht den bei euch beim Update und funktioniert es?

Antwort

Themen zu Problem mit Update von Pestpatrol
ausser, blöde, corrupt, error, gen, html, nicht, poste, posten, probleme, programm, steigt, update, updaten, woche, wochen



Ähnliche Themen: Problem mit Update von Pestpatrol


  1. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (0)
  2. AVZ Update Problem.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2009 (2)
  3. Problem mit Windows-Update
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (7)
  4. PestPatrol verständlich gemacht für Laien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2007 (4)
  5. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (3)
  6. Vollständige Deinstallation von PestPatrol fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  7. ist es Spyware oder nicht? PestPatrol Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (5)
  8. Problem bei Windows Update
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (10)
  9. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  10. Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2005 (0)
  11. PestPatrol entdeckt TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (6)
  12. Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (21)
  13. PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2004 (19)
  14. KAV Update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2004 (4)
  15. WIN-Update Problem
    Alles rund um Windows - 05.11.2003 (14)
  16. Problem mit KAV-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2003 (11)

Zum Thema Problem mit Update von Pestpatrol - Hallo, hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Updaten von Pestpatrol. Dieses Programm steigt schon seit Wochen mit dem gleichen Felhermeldungen aus! Giving up - line corrupt - &gt;html&lt;&gt;head&lt;&gt;title&lt;Error&gt;/title&lt;&gt;/head&lt;&gt;body&lt;The - Problem mit Update von Pestpatrol...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Update von Pestpatrol auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.