Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN-Update Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2003, 18:16   #1
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

Problem: WIN-Update Problem



Wieder mal ein neues Thema ........

Das Windows Update zeigt mir an, dass ich ein
neues Outlook Express-Sicherheitsupdate downloaden kann.
Ich habe den Outlook jedoch mit dem Outlook Exorzist entfernt.

Außerdem wird mir ein Sicherheitsupdate angezeigt, welches ich längst installiert habe.

Alt 03.11.2003, 18:25   #2
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem Anleitung / Hilfe



Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn du Outlook nicht mehr besitzt und verwendest, ist das Update demzufolge ein ganz klein wenig hyperfluid, meinste nich?
Zum bereits installierten Update: Wenn es definitiv fehlerfrei installiert wurde (QFECHECK.EXE sagt dir mehr), dann wird wohl die Updatefunktion einen Fehler gemacht haben.
__________________


Alt 03.11.2003, 18:27   #3
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem Details



Ja schon.
Ist dürfte aber doch gar kein Update mehr angezeigt werden.

Außerdem was ist mit dem anderen Sicherheitsupdate für Windows?
__________________

Alt 03.11.2003, 18:29   #4
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

Lösung: WIN-Update Problem



Lies meine Antwort nochmal, hab gerade editiert, als du antwortetest.

Alt 04.11.2003, 07:15   #5
someboy
 
WIN-Update Problem - Beitrag

Wie WIN-Update Problem



Es handelt sich dabei bestimmt um kein Sicherheitsupdate, sondern ein empfohlenes Update. Damit installieren dir die blos wieder Outlook Express. Ich würde das Teil also nicht ziehen. Das die das Anzeigen ist blos ein Werbegag.


Alt 05.11.2003, 08:32   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
WIN-Update Problem - Beitrag

Wo WIN-Update Problem Lösung!



Outlook ist nicht Outlook Express. Das sind zwei verschiedene Programme.

Und someboy, das war doch jetzt ein Scherz oder? "Werbegag"? Also M$ schreibt zum Spaß Patches, Sicherheitsupdates? War das dein ernst?

Outlook Express kann man mit dem IE zusammen installieren, wenn man das Setup Benutzerdefiniert durchführt, dann kann man OE sogar ganz weglassen...

Björn
__________________
--> WIN-Update Problem

Alt 05.11.2003, 10:56   #7
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem



Lucky...ich g l a u b e, diesmal liegst du daneben.
AFAIR hat someboy sehr wohl OE entfernt und sich lediglich ungenau ausgedrückt. Ist aber auch egal. Spielt nämlich bzgl. der Sicherheitsupdates für ein nicht existentes Programm keine Rolle,

[ 05. November 2003, 12:06: Beitrag editiert von: IRON ]

Alt 05.11.2003, 11:49   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem



Naja jetzt bin ich was verwirrt, denn ich dachte *Christian* hatte den Outlook entfernt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Ich habe den Outlook jedoch mit dem Outlook Exorzist entfernt.</font>[/QUOTE]Someboy meinte nur das das nen Werbegag sei...

Oder irre ich mich jetzt so?
Sollte das der Fall sein, dann überlest meine Aussage einfach

Björn

p.s.: Es sind aber dennoch 2 verschiedene Programme. Und Patches sind ganz sicher keine Werbegags.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.11.2003, 12:04   #9
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem



Ja klar *Christian* und nicht someboy...mein Fehler. Ändert aber nichts am Problem.
Dass Updates keine Werbegags sind, dürfte eh klar sein.

Alt 05.11.2003, 17:57   #10
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



Seltsam ..... QFECHECK zeigt mir an, dass das Update ungültig ist.
Ich kanns ständig wiederholen und es wird aber immer angezeigt, dass es ungültig ist. Wiederrum wenn ich das Update loade, wird mir angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde.

Meinst du es könnte mit den Registry-Einträgen zusammen hängen, die wir machten?

Alt 05.11.2003, 18:58   #11
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



Was ist daran seltsam? Auch ungültige Updates lassen sich erfolgreich installieren. Nicht jedes Update, das man installieren kann, braucht man auch oder ist überhaupt für das jeweilige System geeignet. Manche Updates melden das, manche nicht. Muss man halt aufpassen.

Alt 05.11.2003, 19:03   #12
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



Was würdest du denn jetzt vorschlagen?

Alt 05.11.2003, 19:21   #13
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



So, folgendes:

Ich hab jetzt nochmal beide Updates installiert.
Das eine Outlook E.-Update vom April (es wird mir schon nicht schaden auf dem PC)
und das andere WIN-Update Q823559.

Dies wird wahrscheinlich eh das letzte Update von WIN98 sein, dass ich downloaden muss.

Alt 05.11.2003, 20:12   #14
IRON
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



Das Outlook-Update ist überflüssig, obs schadet oder nicht, ist bei fehlendem Outlook schwer zu sagen.
Das zweite Update war:
Security Patch Q823559 (HTML converter)...

Info zum Problem

Siehste...drum gibts bei mir keinen Indernett Exploder.

Alt 05.11.2003, 20:20   #15
*Christian*
Gast
 
WIN-Update Problem - Beitrag

WIN-Update Problem [gelöst]



Danke, das hab ich schon gesehen.
Leider bringt's mir net viel, weil mein Brain
nicht mehr so fit in Englisch ist.

Ich könnte das OE-Update mit dem RegCleaner 4.3 entfernen. Ist aber dann wahrscheinlich auch net ganz weg.

Antwort

Themen zu WIN-Update Problem
angezeigt, downloaden, entfern, installier, installiert, längst, neues, outlook, thema, update, windows, windows update



Ähnliche Themen: WIN-Update Problem


  1. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  2. Windows Update Problem
    Diskussionsforum - 13.03.2015 (35)
  3. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 11.03.2015 (5)
  4. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (0)
  5. AVZ Update Problem.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2009 (2)
  6. Kaspersky update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2009 (22)
  7. Problem bei Windows update
    Alles rund um Windows - 08.07.2008 (12)
  8. Problem mit Windows-Update
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (7)
  9. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (3)
  10. Problem bei Windows Update
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (10)
  11. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  12. Problem mit Update von Pestpatrol
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2005 (5)
  13. Update von meinem IE Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (14)
  14. Update Problem KAV5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (3)
  15. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)
  16. KAV Update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2004 (4)
  17. Problem mit KAV-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2003 (11)

Zum Thema WIN-Update Problem - Wieder mal ein neues Thema ........ Das Windows Update zeigt mir an, dass ich ein neues Outlook Express-Sicherheitsupdate downloaden kann. Ich habe den Outlook jedoch mit dem Outlook Exorzist entfernt. - WIN-Update Problem...
Archiv
Du betrachtest: WIN-Update Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.