Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EuGH-Urteil Deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen EU-Recht
Längst - https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-urteil-deutsche-regelung-zur-vorratsdatenspeicherung-verstoesst-gegen-eu-recht-a-8f4a22a4-5c65-4fef-9599-9be875583ac7 Ein längst fälliger Tritt in den Arsch
Diskussionsforum
Dank und Kompliment an M-K-D-B
Längst - Lieber Matthias, auch an dieser Stelle von mir nochmals vielen Dank für die tolle, geduldige und erfolgreiche Unterstützung bei meinem Problem. :dankeschoen: Genz ehrlich: ich hatte ein SChxxx-Wochenende mit Trojaner und sonstigen Problemen und war beim Posten leider nicht immer zu 100% bei...
Lob, Kritik und Wünsche
earnyourcrypto.com generiert permanent Virenwarnungen im Benachrichtigungsfenster
Längst - Wir erhalten seit ein paar Tagen in dem Benachrichtigungsfenster laufend Hinweise, dass der Rechner möglicherweise Viren hat und wir unbedingt den Virenscanner updaten sollen. Diese Meldungen werden angezeigt mit earnyourcrypto.com als Absender. Beigefügen Link haben wir natürlich NICHT angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board Mail-Benachrichtigung führt auf russische Seie
Längst - Auf diesen, längst gelösten Thread, bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich diesen hier sehen könnte. Ich habe das weitere Problem in besagten Thread beschrieben, bin mir aber nicht sichrt, ob da jemand reinschaut. Deshalb habe ich ein neues Thema...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke dante12!
Längst - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
1001 Dank an M-K-D-B
Längst - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente, superfreundliche, effektive, zielführende, erfolgreiche, ... Hilfe :bussi: Sonst wäre ich wahrscheinlich schön längst hier gelandet :killpc: :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Warum immer Malwarebytes Anti-Rootkit emfehlung ?
Längst - Hallo, mir stellt sich hier jatzt nun mal die frage, warum emfehlt ihr immer den Hilfesuchenden Malwarebytes Anti-Rootkit ? Dieses "Modul" ist doch schon längst drin in Malwarebytes Anti-Malware, in der Version 2.X igentwas, habe so was nicht mer auf dem Schirm bei mir. Also Malwarebytes...
Diskussionsforum
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Längst - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Kronos60!
Längst - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
Längst - Ich möchte mich herzlich für zeitaufwendige und gründliche Hilfe von Schrauber bedanken und seine Arbeit loben. Durch Zufall bin ich über Google auf das Forum gestoßen und erst als ich durch mitlesen nicht weiter kam, habe ich mich hier dann kurzerhand angemeldet. Ich Nachhinein bin ich sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Windows mail
Längst - Hallo in's Land Ich hatte vorgestern ein Problem mit meinem mail Programm. Es kam eine Fehlermeldung, die mich darauf hinwies, dass das Programm wieder hergestellt wurde. Es erschienen dann mehr als 50 mails, die ich schon längst gelöscht hatte. Interessanter Weise fehlt jedoch der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger Installation Problem
Längst - Hallo, bei dem Versuch, mich an die Forumsregeln zu halten bin ich leider schon im ersten Schritt gescheitert. Die defogger Installation zeigt eine Fehlermeldung, als ich dann auf die Checkliste zurückgekehrt bin, habe ich den Hinweis gelesen 'nicht re-enable' klicken ohne Anweisung - toll -...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Hotspot shield extension 3.23 ADD-ON nicht wieder los
Längst - Habe das Programm längst runtergeschmissen und Scans mit verschiedenen Programmen durchgeführt. Aber es ist nichts zu machen... werde dieses Add-on nicht los. Bitte um Hilfe. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Seite ensperren?
Längst - Hallo, ich hatte heute schon einmal versucht, mein Problem zu posten, aber anscheinend hat es nicht funktioniert. Diesmal habe ich Probleme mit einer Seite im Internet. Sie war mit (ungefährlicher) Malware infiziert und ist längst wieder bereinigt. Trotzdem wird sie bei mir noch immer als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikfehler?
Längst - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung
Längst - Hallo an alle, seit ein, zwei Tagen steht unten rechts auf meinem Desktop: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." Zusätzlich kommt auch immer wieder die Fehlermeldung: "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung" Windows bietet mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus alle Musik/Videos weg/"verschüsselt
Längst - Hallo Vor einigen Monaten kam nach dem Anmelden die Meldung von u.a Aral, Shell und avia sie hätten meinen PC "gestoppt". Ich sollte 275€ zahlen oder so. Meine Mutter kam mit diesem Problem nicht zurecht, hat den PC einen "PC-Schrauber" gegeben. Es wäre ein Virus drauf gewesen, er hätte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Längst - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
Längst - hallo liebe board-mitglieder! habe seit gestern auch diesen virus (akm, 50 euro, weiß, vollbild, sperrt vieles,...) und auch mit diesem windows pe die OTL.txt erstellen lassen... ich würde mich sehr über hilfe freuen :) wieso macht es uns dieser virus so schwer ihn zu entfernen? die...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
Längst - Nachdem o. g. Problem auftrat, kam mir nach paar Tagen die Idee, dies mal zu googeln. Dabei traf auf Euch. Ich habe mich bei Euch angemeldet und die Checkliste abgearbeitet, allerdings mit diesem Rechner, der in Ordnung ist. Dabei hatte ich den Code, den ich in einem Beitrag von Euch runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Urheber am Kragen packen
Längst - Moin, kann sein dass das Thema längst Geschchte ist, jedenfalls hab ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Kann auch sein dass ich einfach zu naiv bin :stirn: Aber: Alle Welt scheint diesen BKA- oder den 50-Euro-Trojaner zu haben. Wenn ich als User den Verlautbarungen glaube und etwas...
Diskussionsforum
Ukash / BKA Trojaner
Längst - Hallo ihr Lieben, mich hat soeben der hier scheinbar längst bekannte ukash oder auch BKA Trojaner erwischt. Ich hab versucht mich auf die schnelle einzulesen, bin aber leider völlig unbedarft in dem Bereich. Wäre deshalb sehr dankbar über jegliche Hilfe. Anbei, ich hoffe es ist so alles...
Log-Analyse und Auswertung
Gute Anti-Viren/Malware Progs gesucht?
Längst - Hi, Ich habe jahrelang die Programme Avira AntiVir in Kombination mit Spybot search & destroy benutzt. Ich würde nun gerne halt zu anderen Programmen zugreifen, wei, ich gehört hatte dass Spybot längst nicht mehr das non plus ultra sei. Ich weiß jedoch nicht auf weiß ich zugreifen soll, und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
Längst - Hi liebe trojanerboard user, vor kurtzem hatt ein kollege mich aus spaß gehackt mit spy net so heiss das program er meinte der hat mich längst aus den program gelöscht aber irgend wie kommen immer fähler meldungen pc muss ausgeschaltet werden oder munitor aus oder laufwerk rein und raus fahren...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
Längst - Ich befürchte das ich einen Virus auf meinem Notebook habe da sich das antivirus programm nicht mehr öffnen lässt und auch nach der neu installation öffnet es sich nicht. Hätte windows schon längst wieder neu gebootet aber ich habe leider kein cd laufwerk ist ein mini netbook was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.