Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgephishte Yahoo- und Hotmail-Konten zum Teil immer noch offen
Längst - Abgephishte Yahoo- und Hotmail-Konten zum Teil immer noch offen Anders als verlautbart, haben Microsoft und Yahoo längst noch nicht alle Konten gesperrt, deren Zugangsdaten im Internet veröffentlicht wurden. Da die Passwort-Liste jetzt offenbar die Runde macht, droht den Anwendern akute Gefahr....
Nachrichten
Neuer Moderator "Shadow"
Längst - Hallo Trojaner-Boardler ! Die Boardleitung begrüßt einen neuen Moderator: Shadow Auch er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und den Respekt hart erarbeitet Die Beförderung war längst überfällig Herzlichen Glückwünsch Shadow Admin-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte lässt sich nicht formartieren
Längst - Huhu, ich wollte vor einiger Zeit mal wieder meine (zweite) Festplatte formartieren auf der ich ein Windows XP (das ich sowiso nie wirklich gebraucht hab) und einige sachen drauf hab die ich sowiso längst weg haben wollte. Also bin ich dann mal mit rechtsklick auf C: im Explorer gegangen und hab...
Netzwerk und Hardware
Trojaner bei Hotmail.de?
Längst - Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird. Also ohne das ich irgend einen entsprechenden Link angeklickt hätte. Das kommt sofort nach dem Einloggen. Wie ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Längst - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
diverse plagegeister, in combofix und silentrunners
Längst - hallo zusammen, antivir hat vor einigen tagen die dateien combofix.exe, silent runners red.vbs und uvjoiner-trial.exe als infiziert gemeldet. uvjoiner hatte ich noch nicht installiert, combofix auf anraten des forums mal heruntergeladen, aber bisher noch nicht genutzt. combofix und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen (scvhost)?
Längst - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir was eingefangen habe, denn mein System läuft recht stabil. Beim hochfahren dauerts etwas länger, das wars. Aber wenn ich registry clean starte, habe ich im startup organizer 13 Einträge scvhost.exe. Allesamt für Programme, die ich längst gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jungfräuliche Registry unter XP
Längst - Hallo Zusammen Wer einmal sein Betriebssystem mit "Sinnlos XP" oder einer anderen Version gebügelt hat, weiss es vielleicht; die Festplatte ist "sauber" aber wenn man einen Blick in die Registry wirft, sind vor allem unter HKLM und HKCU jede Menge Erinnerungen an vormals installierte aber längst...
Alles rund um Windows
Spybot findet immer die gleichen Sachen !
Längst - Hallo, mein spybot findet IMMER die selben sachen...zb. "webtrendslive"...das wurd schon längst vom rechner komplett entfernt aber er findet es anscheinend immer noch..und dann behebe ich alle probleme, immunisiere, doch beim nächsten scan erscheinen die wieder..wieso ? habe spybot 1.4 mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Log.. MSN Virus?
Längst - Huhu, Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich gestern Abend wohl jemanden etwas geschrieben habe, nämlich "JO !" auf seine Frage, ob ich noch da sei .. dabei war ich schon längst am schlafen .. das Chatfenster war jedoch noch offen .. Ich poste nun anbei meinen Log: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Einträge i. d. Registry
Längst - Moin Leute, kurze Frage: Seit einiger Zeit beobachte folgendes Ereignis auf meinem XP; immer wieder tauchen die selben Einträge in der Registry auf. Habe die Einträge mehrfach gelöscht, die Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Merkwürdigerweise benutze ich die Software, auf die die Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einweisungen in gewisse Funktionen
Längst - äääähhhmm... "einmisch"..... bin zwar neu, und hab längst nich soviel aufm kasten, ... aber wieso muss ich alle beiträge immer "rückwärts" lesen ? is schon nervig, wenn ich in nen beitrag (oder tread? wie ihr sagt) geh, und erstmal auf zb seite 3 gehen muss, runterscroll... bla.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox sucht Webpages, die schon längst geschlossen sind.
Längst - Ich hab Firefox 1.0.6 unter Win98 1st Edition, nichts Auffälliges im hijackthis-Log und keine Funde mit Antivir, aber ich bemerke in letzter Zeit folgendes: Nachdem ich in 1 von mehreren Tabs eine Website geöffnet hatte, diese danach wieder gechlossen, zeigt Firefox in seiner Statusleiste an,...
Alles rund um Windows
panda platinum internet security 2005
Längst - hab mri grad die trial version geladen doch da steht, dass es nur installiert werdne kann, wenn KAV deinst wurde...ich hab KAv aba längst deaktiviert kann man nicht diese info umgehn, dass er sich trotzdem installiert weil das nervt wenn ich es erst de udn nach 30 tagen kav wieder neuinst. muss ! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm + Chat
Längst - Hallo! Nachdem ich lange lange Zeit über die Update-Funktion von Free ZoneAlarm nie ein Update bekam, stellte ich jetzt zufällig fest, dass es schon längst eine neuere Version gibt, merkwürdig, na ja. Die neueste Version 3.7.098 nun scheint mir es nicht mehr zu erlauben, in einen Chat zu gehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN-Update Problem
Längst - Wieder mal ein neues Thema ........ Das Windows Update zeigt mir an, dass ich ein neues Outlook Express-Sicherheitsupdate downloaden kann. Ich habe den Outlook jedoch mit dem Outlook Exorzist entfernt. Außerdem wird mir ein Sicherheitsupdate angezeigt, welches ich längst installiert habe.
Alles rund um Windows
Wieder eine Abzockseite?
Längst - Hi Boarders, auf h**p://interpals.net, wo ich zuhause des öfteren mal mit dem Mozilla rumsurfe, bin ich nun hier in der Schule mit zwangsweise mit dem IE drauf gelandet. So, dann habe ich auf "Advanced search" geklickt und schon kam ein pop-up mit einer "Crosscirksoftware"....ich erinnerte mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Dialer Blocker, analog
Längst - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.