Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC stürtzt ständig ab + piepen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2008, 14:39   #1
Rosa
 
PC stürtzt ständig ab + piepen! - Standard

PC stürtzt ständig ab + piepen!



Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an Dann funktioniert er wieder!

Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein?

Neu formatieren wollte ich den eh schon längst, hab bisher aber keine Zeit gefunden + hab keine Ahnung wie das genau geht

achja und nebenbei MUSS ich grad noch ne Hausarbeit schreiben von daher wäre es super wenn ich den bald wieder hinkriege!!!

Vielen Dank schonmal

Rosa

Alt 10.11.2008, 15:13   #2
Rosa
 
PC stürtzt ständig ab + piepen! - Standard

PC stürtzt ständig ab + piepen!



ich lösche ständig bilder, hab dann 475 MB Speicherplatz und nach 2 Minuten kommt wieder die meldung es bestehe nur 27 MB Speicherplatz

ahh
__________________


Alt 10.11.2008, 15:16   #3
blow-in
 
PC stürtzt ständig ab + piepen! - Standard

PC stürtzt ständig ab + piepen!



Hi Rosa
Wenn auf deiner FP wenig Platz frei ist, solltest du mal mit dem CCleaner eine Reinigung machen. Der schafft erst mal paar MB frei.
Dann mal noch ein HijackThis Log währe auch nicht schlecht.
__________________

Alt 10.11.2008, 15:54   #4
DMM23
 
PC stürtzt ständig ab + piepen! - Standard

PC stürtzt ständig ab + piepen!



Also ich würde auf dein Speicher tippen. also das sich vllt. 2 speicher nicht vertragen oder das ein speicherstick bzw. einige zellen kaputt sind.
das hat zur folge, dass der PC läuft aber sobald auf dem speicher riegel genau die zelle beschrieben bzw. gelesen werden soll stürzt er ab.
habe auch des öfteren das problem gehabt.
tausch mal ein wenig die speicher rum und wechsel hin und her, in eina stunde etwa kannst du eine regel feststellen.

 

Themen zu PC stürtzt ständig ab + piepen!
ahnung, confused, formatiere, formatieren, funktionier, funktioniert, gefunde, grund, helfen, kriege, lange, laufwerk, laufwerk c, längst, piepen, schonmal, speicherplatz, stürtz, stürtzt, super, wenig, zusammen, öfters




Ähnliche Themen: PC stürtzt ständig ab + piepen!


  1. Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (3)
  2. Windows startet nach ADW-Cleaner mit lautem Piepen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (3)
  3. Windows 8.1 - Der PC stürtzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (13)
  4. Windows 7: Ununterbrochenes Piepen beim Hochfahren und Mauszeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  5. Wiederholtes Piepen, dann Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (7)
  6. Piepen beim Starten des PCs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (1)
  7. Leises langes Piepen vor dem Booten
    Alles rund um Windows - 17.02.2011 (3)
  8. Win Exploert stürtzt unter Win 7 ständig ab/cleansweep.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (12)
  9. Piepen, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (0)
  10. Piepen des Labtops und Kontrolle vom Programm nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (7)
  11. PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  12. PC stürtzt ständig unerwartet ab und rebootet wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  13. Laues nervtötendes Piepen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (3)
  14. Pc Maus stürtzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2008 (10)
  15. Pc hängt und piepen über boxen
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2008 (9)
  16. Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2008 (5)
  17. HILFE, PC stürtzt ständig ab!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (13)

Zum Thema PC stürtzt ständig ab + piepen! - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und - PC stürtzt ständig ab + piepen!...
Archiv
Du betrachtest: PC stürtzt ständig ab + piepen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.