Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Stürtz - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Pc stürtz nach paar sekunden ab wegen sbiedrv.sys
Stürtz - ich weiß nicht was ich tuhen soll kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Stürtz - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1, 64 Bit : Firefox plötzlich sehr langsam geworden
Stürtz - Hallo Firefox und alle anderen Webbrosers sind plötzlich auf meinem Laptop extrem langsam geworden. Meistens stürtz der Browser ab. Besten Dank für die Hilfe! Baillan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab
Stürtz - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Stürtzt ab und blaues Bild erscheint!
Stürtz - Hallo, wenn ich oft mit einem Audio Sequenzer (cubase 5) arbeite, stürtzt der PC ab und bekomme blaues BIld: siehe: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0818h9xnfd8mgs.jpg
Diskussionsforum
Laptop überhitzt
Stürtz - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Stürtz - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 total langsam
Stürtz - Hallo, unser Windows 7 ist schon ziemlich lange total langsam und alles hängt sich ständig auf und stürtzt ab. Ich bitte dringend um hilfe. :confused::confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt plötzlich ab
Stürtz - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 3b
Stürtz - Hi leute seitdem ich meinen PC habe und das ist so ungfähr 1 Jahr her stürtzt er so ungefähr nach 13-14 stunden Benutzung z.B auf Lans immer ab mit diesem Fehler ! Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 ...
Alles rund um Windows
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Stürtz - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Stürtz - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
Stürtz - Hallo wie schon im titel stürtzt mein pc immer wieder ab,aber jetzt nicht so oft weil ich ein 2lüfter eingebaut habe. Bitte um hilfe
Alles rund um Windows
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Stürtz - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
Stürtz - Guten Tag, ich hab einen Windows XP bei dem auch noch Linux drauf ist. So der Computer startet nur noch ganz selten und bei xp haengt er sich sofort auf. Wenn ich es schaff Linux zu starten kann mir einer helfen das mein PC wieder normal laeuft? Es haengt sich naemlich auch bei Linux nach paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
Stürtz - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen. Sorry wenn ich hier falsch bin, kann mir dennoch jemand behilflich sein. Ich bin absoluter Laie, kenne mich also nicht aus mit Computern und...
Alles rund um Windows
Laptop Bluescreen
Stürtz - Hallo Leute Ich habe von meiner Freundin einen alten Laptop, der folgendes Problem aufweist. Wenn ich ihn starte, bootet er bis zum Windowslogo und stürtzt dann mit Bluescreen ab. "Fehlercode 0000000b" Gleiches passiert, wenn ich versuche Windows neu zu installieren. Das Komische ist nur, dass...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus/Trojana
Stürtz - Hallo, ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash bezahlen sollte und als ich denn pc im abgesicherten modus hochfuhr kamm das mit der bundespolizei nicht mehr aber hatte halt kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte backen!
Stürtz - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Stürtz - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Stürtz - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Bluescreen
Stürtz - Guten Tag Ich habe folgendes Problem es kommt ein Bluescreen und dann stürtzt mein System ab und fährt wieder hoch Habe als Betriebsystem Win7 das hat mir auch nen Fehler code gezeigt vllt könnt ihr damit was anfagen
Alles rund um Windows
appcompat.txt...bringt Progamme zum Abstürtzen
Stürtz - Seit einer kurzen Zeit stürtzten bei mit immer Programme ab. Im Fehlerbericht steht dann : appcompat.txt Nach dem Zielpfa befindet sich diese Datei im temp-Ordner Aber dort existiert diese DAtei nicht Auch der Suchlauf bringt kein ergebnniss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox stürtzt ab
Stürtz - also ich spiel seit einiger zeit runescape. und heute mach ich das mal auf und sobald ich das speil öffne(das spiel ist im internet) (die satrtseite ... von dem spielen gehen alle auf nur das spiel net.und das nur bei mir) sobal offen ist schließt sich firefox auto. warum?. hier mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.