Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus/Trojana

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 16:24   #1
Poison
 
Bundespolizei Virus/Trojana - Böse

Bundespolizei Virus/Trojana



Hallo,
ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash bezahlen sollte und als ich denn pc im abgesicherten modus hochfuhr kamm das mit der bundespolizei nicht mehr aber hatte halt kein internet.

Bitte um schnelle antworten !

Alt 20.12.2011, 16:35   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus/Trojana - Standard

Bundespolizei Virus/Trojana



kommst du in den abgesicherten modus mit netzwerk und hast dort internet, falls ja, programm dort direkt laden, falls nein mit nem stick arbeiten.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus/Trojana
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angucken, antworten, bezahlen, bundespolizei, fängt, gucken, inter, interne, komisches, modus, nicht mehr, schnelle, stürtz, stürtzt, ukash, worte, youtube



Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus/Trojana


  1. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  2. GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (4)
  3. Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (11)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  5. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  6. Vermutlich von einem Virus oder Trojana betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (15)
  7. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  8. GEMA-Trojana/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  9. 50 Euro Virus/Trojana brauche Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (2)
  10. ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
    Mülltonne - 09.02.2012 (1)
  11. Virus/ Trojana 79bjm5me7g
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (93)
  12. Grema Trojana/Virus entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (3)
  13. Bundespolizei-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  14. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)
  15. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  16. Trojana virus
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  17. Trojana/Virus per ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (4)

Zum Thema Bundespolizei Virus/Trojana - Hallo, ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash - Bundespolizei Virus/Trojana...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus/Trojana auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.