Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Komisches - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Komisches - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu zu heiß ohne grund
Komisches - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
ZeroDay und noch was komisches
Komisches - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
comeon.com wegen Deaktivieren des Addblockers Gefahr?
Komisches - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe heute morgen mal meinen Addblocker für eine kurze Zeit deaktivieren müssen. Deswegen habe ich aus Versehen auf so ein komisches Banner geklickt, welches mich auf die Seite comeon.com weitergeleitet hat. Ich habe mal recherchiert und raus bekommen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Angriff auf eine Firma? Komische Phänomene
Komisches - Hallo, eine Firma die ich betreue hatte ein sehr komisches Ereignis. Diese Woche schlugen mehrere Firewalls (Norton) aus, gerade je nach OS ging der Angriff auf diverse Windows Services wie z.B. der WMIPRVSE.exe oder ähnliche Services. Mitarbeiter berichteten das einfach ein paar PC's...
Alles rund um Windows
search.so-v
Komisches - Tach, undzwar hab ich seit gestern ein komisches Problem mit search.so-v. Diese WEbsite oder was auch immer wird immer geladen wenn ich was in der Hotbar eingebe. Dies aber nur kurz und dann wird das eingegebene bei Bing gesucht. Vermutlich nimmt diese Website oder Virus meine Aktivitäten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Komisches - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
svchost.exe 4 GB gross
Komisches - Hallo, ich habe wieder mal ein komisches Problem. Seit einer Woche bekomme ich zwischendurch die Meldung, das mein Arbeitsspeicher erschöpft ist und ich ein Programm beenden soll. Einmal ist er Firefox, dann wieder Thunderbird oder was anderes, was gerade auch läuft. Öffne ich den Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Komisches - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Komisches - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
Komisches - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 komisches Update
Komisches - Hallo. Ich hab etwas sehr seltsames gefunden als ich in den Windows Updates geschaut habe es hat den Namen: gYxseNjwafVPfgsoHnzLblmmAxZUiOnGcchqEAEwjyxwjUIfpXfJQcdLapTmFaqHGCFsdvpLarmPJLOZYMEILGNIPwNOgEazuBVJcyVjBRL und mit diesen 3 Links bei den weiteren Informationen:...
Alles rund um Windows
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
Komisches - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
Reinigung + komisches Akamai
Komisches - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Komisches - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Komisches - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
Komisches - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe seit heute ein komisches Problem... Und zwar kann ich irgendwie den Taskmanager nicht mehr per Tastendruck starten, (hab ihn mit taskmgr.exe) gestartet, und da war consent.exe 6x offen. Ich konnte den Dateipfad nicht öffnen und schließen konnte ich es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Komisches - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Komisches - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Desktop-Pop-Ups Werbung
Komisches - Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh sie nicht, und es öffnet sich auch kein fenster. Ich höre nur die werbung bzw nur das was die in der werbung sagen was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
Komisches - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Komisches - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Komisches - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Komisches - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.