Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Browser öffnen komisches Fenster
Komisches - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit sieht mein Browser Fenster beim öffnen so komisch aus, vielleicht kann mir wer sagen was das ist und wie es wieder weg geht oder ob es sich um Schadsoftware handelt. Schonmal vielen Dank im Voraus!!!!! Win 7 Starter / Google Chrome
Alles rund um Windows
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Komisches - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Viren E-mail von Verwandten
Komisches - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP: Problem mit der askleiste
Komisches - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
Komisches - Hallo ich hab folgendes Problem. Und zwar ich hab mir heute von hxxp://www.4players.de zwei patch für das PC-Spiel Panzers Phase 2 runter geladen den 1.06 (hxxp://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44892/Codename_Panzers_-_Phase_Two/Patch_106.html) und den 1.08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zeigt beim Booten bilder an
Komisches - Hallo liebes Trojaner board mein pc zeigt seit Heute ein sehr komisches bild an wass ich nicht kenne .Ich brauche unbedingt hilfe ich mache dann ein scharfes Bild und poste es dann Mfg Darkshadow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
Komisches - Sooo Hallo erst mal Hab doa nen recht komisches Problem und bin bei google noch nicht fündig geworden . Hoffe das mir hier geholfen werden kann ... Auf meinem Rechner haben sich Überall .exe Dateien erstellt ...fast jeder Ordner ist betroffen ...Bedeutet ich klick wie immer auf den Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer macht komische Geräusche.
Komisches - Hallo liebes Forum Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen...
Netzwerk und Hardware
Qv6 und "Konsorten"
Komisches - Hi Ich habe Windows 8 und kenne mich nicht wirklich aus. Als ich meine Programmliste durchsah, kam ich auf einige, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese Viren etc sind. U.a. habe ich den Thread über Qv9 (glaube ich) gelesen. Bei mir hatte sich Qv6 "eingenistet". Ist dies auch ein Virus oder so?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
Komisches - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab... Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft...
Netzwerk und Hardware
Komisches Internet verhalten (Virus?)
Komisches - Habe seit ungefähr einer Woche Dauernd Probleme mit meiner Internetverbindung (kein WLAN). werde in regelmäßigen Abständen (2-3 mal in der Stunde) für 2min aus den Internet geschmissen. Habe mal im meiner fritzbox nachgeschaut aber nicht gefunden außer das mein PC 2x im Netzwerk angezeigt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Links über Facebook mit Firefox
Komisches - Hallo Community, ich habe ein sehr komisches Problem. Kann leider nicht genau sagen seit wann dieses Problem auftritt. Ich betreibe eine Webseite (w***u.de). Beitreibe ebenfalls eine Facebook-Fanseite für w***u.de! Wenn ich Links, bspw. zu Angeboten auf Facebook online stelle, leitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Komisches - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Komisches - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet IRP-Hook Rootkit
Komisches - Hallo Leute, nachdem ich bei AVG mal wieder ein Scan gemachte habe, hat er mir gleich ein paar unbekannte Dateien gemeldet. Sicherhaltshalber hab ich davon euch gleich mal ein Screen gemacht. Am Rechner an sich habe ich jetzt noch nichts "komisches" festgestellt, er verhält sich so wie immer...
Log-Analyse und Auswertung
welchen Virenscanner
Komisches - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
Komisches - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
Komisches - Hallo liebes Forum, hab ein sehr komisches Problem. Meine Schwester hat sich beim Surfen einen Virus oder Trojaner eingefangen. Jetzt passiert beim starten nur noch folgendes : Windows startet , fährt hoch und dann öffnet sich ein Fenster ( welches Aussieht wie ein Browserfenster) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ihavenet google suche
Komisches - Hallo, also ich habe seit heut morgen ein komisches Virus oder Trojaner auf meinem PC. Es nervt tierishc, denn immer wenn ich bei google etwas suche kommt die seite "ihavenet.de" und nicht die seite die ich öffnen wollte. habe schon cc cleaner aktiviert und avira. auch OTL ist durchgelauen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ransom.ez entfernt, Einige Dateien sind verschlüsselt, Tools haben nicht geholfen.
Komisches - Hallo, nachdem ich schon alles Möglich probiert und mich quer durch das Forum und Google gelesne habe bin ich nun am Ende. MS Security Essentials hat auf meinem Windows7 Rechner einen Trojaner namens ransom.ez gefunden. Nachdem ich ihn dann gelöscht habe, lies ich natürlich nochmal MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Komisches - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komisches problem mit mbam?
Komisches - Hey, wieso steht bei mir mbam version 9114343434 oder so änlich?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei Virus/Trojana
Komisches - Hallo, ich wollte bei youtube ein musikvideo angucken als es anfängt stürtzt mein pc ab als ich ihn wieder an machen will kam etwas komisches wo ich 100€ mit ukash bezahlen sollte und als ich denn pc im abgesicherten modus hochfuhr kamm das mit der bundespolizei nicht mehr aber hatte halt kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stfehler bei Windows 7
Komisches - Starthilfe bei Win 7! Hallo hatte aktuell etwas komisches auf meinem Computer! Beim Start wurde die Starthilfe wegen angeblichen systemfehlers aktiviert. Konnte das aber umgehen in der Zeit funktionierte abgesicherter Modus nicht jetzt hat sich eben irgend ein Programm selber deinstalliert und...
Alles rund um Windows
BKA Virus auf dem Laptop, was nun?
Komisches - Hi, meine Schwester rief mich gestern an und sagte mir, das sie ein komisches Popup nach hochfahren des PCs bekäme, sie solle 110€ an die Bundespolizei überweisen. Ich habe schon oft von diesem Trojaner gehört, nur habe ich keine Ahnung wie nun vozugehen ist. Ich habe hier schon einiges im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.