Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schicke Automatische Links ??!!
Komisches - Hallo , ich hab ein komisches problem und zwar wenn ich in msn online geh dann schick ich ohne das ich es merke andern leuten aus meiner liste ein link wo folgendes steht:Bu Resimdeki Senmisin ? und dahinter ein link...Habe mein AntiVir Programm schon laufen lassen aber das Problem ist immernoch...
Alles rund um Windows
komisches meldung bei homepage
Komisches - hallo und frohes osterfest.... mehr oder weniger ^^ als ich heute meine internetseite aufrufen wollte (liegt bei strato) kam follgende weiterleitung, nachdem meine seite vollständig aufgebaut wurde ht*p://yafid.cn/mm/ leere seite mit diesem text "Sorry! You IP is blocked."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsaas error
Komisches - Hallo alle zusammen, ich habe ein echt "komisches" Problem, ich habe mir vor ein paar tagen so ein komisches programm (exe.) runtergeladen für ein bestimmtes Spiel namens: "Kalonline" und wollte diese auch gleich testen ich habe sie auch gleich entpackt und geöffnet, und das war glaube ich ein...
Mülltonne
Komisches Zeichen auf dem Desktop
Komisches - Hallo Ihr Lieben, seit 1-2 Tagen plöppt bei mir nach dem Hochfahren des Laptops die Meldung auf, dass neue Hardware gefunden wurde. Außer hin- und wieder das Stromkabel, ist nichts angeschlossen :confused: Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass ein mir bisher vollkommen unbekanntes Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich gehackt worden??
Komisches - Mir ist gerade was ganz komisches passiert.Ich war auf der Bild.de seite als plötzlich das Bild oberhalb leicht verzerrt war und dann eine Nachricht drin stand hacked by cyberducks oder so ähnlich. Ich habe ganz schnell meinen Virenscanner und hijackthis durchlaufen lassen konnte aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe erbeten : TR/Dropper.Gen & komisches Verhalten am Desktop
Komisches - Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Gestern fand Avira Antivir bei mir den "TR/Dropper.Gen". Komischerweise ist es so, dass ich seit gestern offene Fenster weder verschieben noch schließen kann. Kann es sein, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt? Hat irgendjemand Infor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische sache
Komisches - Hi ich habe folgendes komisches problem und zwar meine festplatten öffnen nicht mehr wenn ich sie versuche mit eienm doppelklcik zu öffnen geht es nicht, zwar mit rechtsklcik-->öffnen aber nciht über den regulären weg. stattdessen kommt die meldung datei öffnen mit . bitte um hilfe weiss echnt...
Log-Analyse und Auswertung
HIlfe Arbeitsplatz:Festplatte(C:) öffnet nicht mehr
Komisches - Hi ich habe folgendes komisches problem und zwar meine festplatten öffnen nicht mehr wenn ich sie versuche mit eienm doppelklcik zu öffnen geht es zwar mit rechtsklcik-->öffnen aber nciht über den regulären weg. stattdessen kommt die meldung datei öffnen mit . bitte um hilfe weiss echnt nciht...
Alles rund um Windows
Avanquest update - Was ist das? - Bitte um Hilfe
Komisches - Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.. Naja... Ich kenne mich mit PC's eigentlich nicht so dermaßen gut aus... Zu meinem Problem (wenn es überhaupt eines ist :P) Alsooo: als ich vorher in meine Software-Liste geguckt habe, ist mir etwas komisches aufgefallen, ein Programm,...
Mülltonne
DVD Laufwerk macht Probleme
Komisches - Hi Leute Ich brauche eure Hilfe. Und zwar war das so. Als ich von den Ferien zurückkam und mir ein Game instalieren wollte- das eben auf einem DVD Datenträger drauf ist- erkannte mein PC nichteinmal das was im Laufwerk ist also das Laufwerk hört man arbeiten hin und wieder ein Komisches geräusch...
Netzwerk und Hardware
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
Komisches - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Hier ein...
Alles rund um Windows
Windows Media Player Bug
Komisches - Hallo, habe ein sehr komisches Problem mit dem Windows Media Player :-( und zwar hab ich eben versucht über GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV den windows media player stream zu starten. (sodass ich das fernsehprogramm auf dem rechner ansehen kann) so funktioniert auch alles nur werden...
Alles rund um Windows
pc problem...ev. netzteil
Komisches - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
komisches virus?
Komisches - panda online scan hatte ein virus gefunden, Kaspersky(kostenlose version) Active Scan hat nichts gefunden. Und Avira Anti Vir auch nicht. Beim start beim Logon steht auch immer eine Fenster mit "ihr passwort läuft in 14 Tagen ab wollen sie es jetzt ändern", "ja", "nein" was auch noch komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Komisches - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
komisches "leeres" Symbol neben der Uhr...
Komisches - Hi. Ich hab hier was ganz was seltsames auf meiner Kiste. Und zwar habe ich in der Taskleiste neben der Uhr dass ab und zu ein leeres Symbol erscheint, dass eine leere Sprechplase erzeugt. Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke, kommt ein leeres Menu. Egal wo ichj in dem Menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
Komisches - Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien mehr Und Verknüpfungen auch nicht. Alle haben jetzt so ein komisches Symbol. Beim starten von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Anzeigeproblem
Komisches - Hallo, seit neuem fragen mich Leute öfters, was ich für ein komisches Anzeigebild bei Icq hätte, was insofern komisch ist, weil ich noch nie ein Anzeigebild hatte. Ich gehe mal von einem Virus/Trojaner oder sowas in der Richtung aus, da bei manchen irgendwelche alten Omas, bei anderen junge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dhl
Komisches - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Messenger
Komisches - Guten Abend Leute :) Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!. naja.. Es is wieder mal MSN^^ Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich heute MSN angemacht hab is mir aufgefallen dass meine addy und mein PW ned gespeichert war obwohl ich das so eingestellt...
Alles rund um Windows
Hilfe Mit Pc
Komisches - Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren wolltestand ich soll ein...
Alles rund um Windows
pc geht mehrmals aus bevor er durchläuft.
Komisches - hallo forum habe seit einigen tagen ein komisches verhalten meines pcs.ich starte ihn er geht ins inet es dauert 2-5 minuten und er geht einfach aus.strom aus warte 10 sek,neustart,das gleiche wieder,beim dritten oder vierten mal, laüft er dann durch. was könnte das sein,ein virus ein...
Netzwerk und Hardware
Windows CD verloren..
Komisches - Hey, ich hab ne Frage..^^ Also.. es ist folgendes: Ich hab seit langer Zeit wieder mal voll fette Virus gehabt und wollte neu aufsetzten.. doch ich hab irgendwo meine Windows CD verschlappt und kann sie nimma finden. Aber ich hab noch CD-Key und so.. das steht alles auf dem Rechner (is so ein...
Alles rund um Windows
komisches problem....
Komisches - Hallo Habe nach der neuinstallation von Windows ein kleines Problem... Heute wollte ich ein Video auf dem Pc anschauen.... es ist kaum zu erkennen was da drauf ist...es ist zum kotzen Dunkel. Habe natürlich andere Videos ausprobiert...bei allen anderen ist es genau so dunkel!
Alles rund um Windows
Komisches Programm in systemsteuerung
Komisches - ich hab da noch ein problem, und zwar hab ich ein programm in meiner systemsteuerung, das immer, wenn ich eine seite oeffne, auf eine andere zuzugriefen versucht.. (powered by"redirad.com") steht immer nur da.. ich hab einfach mal versucht auf redirad.de zu kommen, aber die seite kann man nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.