Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin ich gehackt worden??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2007, 01:43   #1
fcb1978
 
Bin ich gehackt worden?? - Standard

Bin ich gehackt worden??



Mir ist gerade was ganz komisches passiert.Ich war auf der Bild.de seite als plötzlich das Bild oberhalb leicht verzerrt war und dann eine Nachricht drin stand hacked by cyberducks oder so ähnlich.

Ich habe ganz schnell meinen Virenscanner und HijackThis durchlaufen lassen konnte aber nichts finden.

Hat das was mit meinem rechner zu tun oder war das was mit der Bild Seite .Bitte um schnelle Antwort.


Danke

mfg

Alt 08.12.2007, 12:44   #2
Bam00by
 
Bin ich gehackt worden?? - Standard

Bin ich gehackt worden??



Hallo!!
Nein du bist nicht gehackt worden. Bei mir wurde es als Pop-Up angezeigt, welches ich auch webklicken könnte. Ich denke das ist irgendeine Werbeeinblendung, die auf sicherheitssoftware aufmerksam machen will.
Wenn überhaupt wurde dann die seite von bild.de gehackt, aber nicht dein PC.
Mfg
__________________

__________________

Alt 11.12.2007, 09:21   #3
Thonic
 
Bin ich gehackt worden?? - Standard

Bin ich gehackt worden??



Hallo bam00by,

nein, Du bist nicht gehackt worden - heute morgen war wieder ein Popup (mit Video) auf der Seit von Bild...kannst aber auch hier mal nachschaun:

Bild.T-Online kurzzeitig gehackt. - Nachrichten zum mitmachen

oder einfach mal googeln

Grüße Thonic
__________________

Antwort

Themen zu Bin ich gehackt worden??
das bild, gehackt, hacked, hacked by, hijack, hijackthis, komisches, konnte, leicht, nachricht, nichts, plötzlich, rechner, scan, scanner, schnell, schnelle, seite, stand, verzerrt, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Bin ich gehackt worden??


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. Bin ich gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (3)
  4. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  5. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  6. 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
    Mülltonne - 17.11.2013 (1)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  9. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  10. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  11. Gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (5)
  12. befallen worden
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  13. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  14. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  15. bin gehackt worden!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2006 (35)
  16. Hilfe !! bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (1)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema Bin ich gehackt worden?? - Mir ist gerade was ganz komisches passiert.Ich war auf der Bild.de seite als plötzlich das Bild oberhalb leicht verzerrt war und dann eine Nachricht drin stand hacked by cyberducks oder - Bin ich gehackt worden??...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich gehackt worden?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.