Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzerrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Verzerrt - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Verzerrt - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Verzerrt - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Sound verzerrt bei Windows 10
Verzerrt - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Notebook. Wenn ich mir Videos anhöre oder Musik anhöre ist der Stream alle paar Sekunden ganz verzerrt. Als würde der Ton immer kurz hängen bleiben. So ähnlich wie hier:...
Alles rund um Windows
PC hängt oft für 3 Sekunden
Verzerrt - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen
Verzerrt - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Verzerrt - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Mail Trojaner Linux (Ubuntu) - ist das möglich?
Verzerrt - Hallo, ich nutze Ubuntu, und habe die LufthansaMail bekommen, geöffnet, incl. dem Anhang - pdf.exe, und (leider) auch schon wieder gelöscht, so das ich diese hier nicht genauer beschreiben kann. Seither (vor einem Tag) habe ich das gefühl es funkt einiges nicht mehr richtig (firefox war mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern
Verzerrt - Hallo, nachdem ich den gvu - trojaner mit cosinus erfolgreich beseitigt habe (in den letzten 3-4 Wochen) ist jetzt mein Rechner extrem langsam und meine laptopsoundausgabe klingt öfters verzerrt und belchern. hatte jetzt die: wie wird ihr pc wieder schneller hinweise alle durchgeführt, aber...
Alles rund um Windows
MSN-und Skype-Störgeräusche
Verzerrt - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
Verzerrt - Hoffe ich habe den richtigen Ort zum schreiben gewählt... wenn nicht muss ich um entschuldigung bitten. Mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen PC komplett neu formatieren lassen, damit ich wirklich nur das drauf habe, was ich auch verwende. Ein Freund hat das für mich gemacht,...
Alles rund um Windows
Schwrazer Monitor, nachdem der Pc hochgefahren ist.
Verzerrt - Hallo, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe war erst noch alles normal. Ich konnte wie gewöhnlich das Passwort eingeben, doch danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Der Taskmanager lässt sich jedoch starten und auch der Bildschirmschoner geht nach einer Weile wie gewöhnlich an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Verzerrt - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
Bin ich gehackt worden??
Verzerrt - Mir ist gerade was ganz komisches passiert.Ich war auf der Bild.de seite als plötzlich das Bild oberhalb leicht verzerrt war und dann eine Nachricht drin stand hacked by cyberducks oder so ähnlich. Ich habe ganz schnell meinen Virenscanner und hijackthis durchlaufen lassen konnte aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound total verzerrt
Verzerrt - Ich hab mir heute einen Traktor installiert und wollte mit dem ein paar Tracks abspielen. Hat anfangs noch geklappt aber jetzt ist auf einmal meine Musik total verzerrt und ich kann kaum noch was hören. Weiß nicht woran es liegt :mad: Kann mir da wer helfen?
Alles rund um Windows
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Verzerrt - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzerrter Ton bei DVD
Verzerrt - hi! ich hab habe folgendes problem: wenn ich über den pc eine DVD gucken möchte, dann wird das bild ganz normal abgespielt, aber der ton ist total verzerrt und quietscht. auch bei original dvds!! habe auch schon mehrere player ausprobiert. woran könnte das liegen? muss ich einen anderen treiber...
Netzwerk und Hardware
Verzerrung!
Verzerrt - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm
Verzerrt - hallo ihr lieben, ich habe seit längerem immer kurzen schwarzen bildschirm, habe Windows XP home, habe Antivir personal, und immer wenn ich im netz bin was am schreiben od. lesen schaltet er kurz ab und wieder an kenne mich mit PC nicht so gut aus, zeitweise sind bilder verzerrt und er ist...
Alles rund um Windows
Fenster verschwindet
Verzerrt - Und zwar ist einfachmal ein fenster verschwunden außerhalb meinens bildschirms kann ja wieder herbringen bzw verschieben das ichs sehn kann durchs verschieben verzerrt sich aber und ich kann nix drauf erkennen und wenn ichs schließe und wieder öffne is es wieder ausserhalb des bildschirms. Was...
Alles rund um Windows
Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
Verzerrt - Hallo! habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... . Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls die Schrift). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich den NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.