Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2012, 21:03   #1
sir peter
 
Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern - Standard

Problem: Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern



Hallo,

nachdem ich den gvu - trojaner mit cosinus erfolgreich beseitigt habe (in den letzten 3-4 Wochen) ist jetzt mein Rechner extrem langsam und meine laptopsoundausgabe klingt öfters verzerrt und belchern.

hatte jetzt die: wie wird ihr pc wieder schneller hinweise alle durchgeführt, aber mein open office und libre office starten etwa erst nach 3-4 Minuten Wartezeit.

habt ihr hinweise für mich?

Alt 04.10.2012, 06:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern - Standard

Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern Anleitung / Hilfe



unnötiges Deinstallieren, aufräumen, temporäre Dateien und Dateireste löschen, Festplatte auf logische Dateisystemfehler überprüfen, unnötige Autostarteinträge entfernen ...
Wenn bei dir schon OpenOffice und LibreOffice vorhanden sind, na dann
Theoretisch, aber auch öfters praktisch, kann durch Malware aber auch durch deren Bekämpfung ein Betriebssystem ge- oder zerstört werden, je nach Zustand, Alter und Typ des Betriebssystems wäre möglicherweise eine saubere Neuinstallation die sauberste (sicher) und schnellste (oft) Methode, du kannst aber auch Reparaturinstallation versuchen.
Überprüfe ob alle Netzwerk- und Internetoptionen ganz sicher richtig sind, schau auch mal ob im abgesicherten Modus oder bei sicher unterbrochener Netzwerkverbindung (beides testen!) es genauso langsam ist. Im abgesicherten Modus darf es langsam sein, weil diverse Treiber nicht geladen werden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern
arten, beseitigt, cosinus, durchgeführt, erfolgreich, extrem, extrem langsam, gvu - trojaner, hinweise, langsam, minute, minuten, office, open office, rechner, schneller, sound, starte, starten, troja, trojaner, verzerrt, windows, woche, wochen, öfters




Ähnliche Themen: Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern


  1. Sound verzerrt bei Windows 10
    Alles rund um Windows - 09.11.2015 (7)
  2. WIN8, Sound verzerrt, unangeforderte Sachen passieren etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (20)
  3. PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (45)
  4. Windows XP extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (13)
  5. Windows 7: PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (11)
  6. Malware?- PC extrem langsam-Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (10)
  7. Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (18)
  8. Pc friert ein Sound verzerrt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (26)
  9. Windows XP (32-bit) extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (7)
  10. [doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
    Mülltonne - 02.01.2012 (1)
  11. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  12. Sound verzerrt, Rechner extrem langsam: Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (0)
  13. Windows XP extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (1)
  14. PC infiziert! Alle Töne verzerrt, Rechner langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (2)
  15. computer extrem langsam und sound stockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  16. Sound total verzerrt
    Alles rund um Windows - 22.09.2006 (6)
  17. Windows extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (2)

Zum Thema Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern - Hallo, nachdem ich den gvu - trojaner mit cosinus erfolgreich beseitigt habe (in den letzten 3-4 Wochen) ist jetzt mein Rechner extrem langsam und meine laptopsoundausgabe klingt öfters verzerrt und - Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern...
Archiv
Du betrachtest: Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.