Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Home v1909 Upgrade?
Extrem langsam - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Virenprogramm hat sich selbst installiert und lässt sich nicht löschen, Rechner extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, auf meinem Laptop hat sich ein Antivirenprogramm installiert und lässt sich nicht mehr löschen. Seitdem ist der Rechner extrem langsam geworden. Gruß Awadu03
Alles rund um Windows
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Extrem langsam - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Extrem langsam - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
Youtube suche extrem langsam in Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium
Extrem langsam - Hallo zusammen Seit paar Tagen, ist bei mir die Youtube Suche extrem langsam auf folgenden Browsern : Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium. Einzig auf dem Brave Browser, läuft die Youtube Suche in normaler Geschwindigkeit. An was könnte das liegen ? Ach ja die Suche ist nur langsam wenn ich...
Alles rund um Windows
PC ist extrem langsam
Extrem langsam - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Notebook extrem langsam
Extrem langsam - Mein Notebook läuft seit einiger Zeit extrem langsam. Bin mir nicht sicher denke hab mir was eingefangen. mfg Jimbo Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-05-2020 01 durchgeführt von Donny1982 (Administrator) auf DONNY1982-PC (LENOVO 42844KG)...
Alles rund um Windows
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Extrem langsam - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Extrem langsam - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Extrem langsam - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist mit schadsoftware belagert. Extrem langsam geworden. USB Anschlüsse ohne Funktion
Extrem langsam - Guten Tag, nach 2 Jahre sorgenfrei benutzen hat sich leider irgendeine schadsoftware installiert. Die USB-Anschlüsse am Notebook reagieren ebenfalls nicht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei "aufräumen" und der Problem helfen würde :) Gruß Tobi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Acer Aspire E1-572G extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, der Laptop meines Vaters - Acer Aspire E1-572G mit Windows 10 - ist extrem langsam. Ich habe auch festgestellt, dass Kaspersky Antivrenprogramm nicht upgedatet war. Habe dieses Programm deinstalliert und durch Antivir free ersetzt. Es wurde eine PUA/GetNow.Gen-Datei gefunden. Wie von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Extrem langsam - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Extrem langsam - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Notebook ist extrem langsam
Extrem langsam - seit einigen Tagen ist mein Notebook ohne ersichtlichen Grund extrem langsam Videos laden langsam wenn ich was schreibe erscheint dies manchmal erst mit sekundenlanger Verzögerung wenn ich runter scrolle seh ich erst sekundenlang einen weißen Bildschirm wer kann helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet extrem langsam
Extrem langsam - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
SpyHunter 4 entfernen
Extrem langsam - Hallo, ich habe mir SpyHunter 4 eingefangen. Mit einer normalen Deinstallation ist es aber nicht getan. Laptop fährt extrem langsam hoch. Irgendwo versteckt sich da noch etwas, hier komme ich aber nicht weiter. Könnt ihr mir behilflich sein die Reste zu entfernen? Ich hab noch vergessen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Extrem langsam - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
IE 11 öffnet manchmal Gewinnspielseiten
Extrem langsam - Guten Abend, wie oben beschrieben öffnet mein IE11 unter WIN7 x64 manchmal Gewinnspielseiten ohne, dass ich dies aktiv getriggert hätte. Auch habe ich das Gefühl, dass der Rechner extrem langsam ist. Avast findet keine Fehler. Was kann das sein? Danke und Gruß Fragezeicha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Extrem langsam - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Extrem langsam - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wahnsinnig langsam
Extrem langsam - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam
Extrem langsam - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
Extrem langsam - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Mülltonne
Browser mega langsam
Extrem langsam - Guten Tag Ich benötige wieder einmal Hilf. Ich benutze als Browser IE (ich hoffe die aktuellste Version) und hauptsächlich Mozilla ... seit ein paar Tagen sind beide Browser extrem langsam und der IE hängt sich dazu immer wieder auf.... Wer ist so freundlich und hilft mir?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.