Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
scvhost.exe, extrem langsam & Speicher voll!
Extrem langsam - Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. hier mal der hijack logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:39:06, on 13.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner AeLookupSvcALG?
Extrem langsam - hi leute, mein pc ist seit heute extrem langsam geworden. wenn ich mir ansehen, welche prozesse geöffnet sind, dann kommt einer mit dem namen "oehupxrukt.exe" ca. 50x vor und wird immer mehr. das ding hab ich schon in hijackthis gefunden. kanns aber nicht mal im abgesicherten modus löschen....
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
Extrem langsam - Hallo Community, habe seit gestern das Problem, dass Internetseiten bei mir oftmals erst nach mehrmaligem aktualisieren überhaupt laden. Dann geht es meist sehr langsam, Seiten laden dann mitunter mehrere Minuten und/oder werden fehlerhaft angezeigt. Da ich selbst nicht wirklich eine Ahnung hab,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam / smss.exe Datei gefunden
Extrem langsam - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit meinem PC. Er ist extrem langsam geworden, allein das hochfahren dauert ca 10 Minuten. Die Autostarts habe ich alle schon gelöscht, jedenfalls die, die nciht notwendig sind. Dann ist die CPU-Auslastung ziemlich häufig bei 100%. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/trash.gen
Extrem langsam - Hallo Leute, seit gestern ist mein Rechner extrem langsam, Desktop Symbole laden nach usw... Nun hat AntiVir den Trojaner Tr/Trash.gen mehrmals im Ordner C: Windows/System Volume Information/Restore gefunden. Kann mir bitte jemand was zu meinem HJT Log sagen?:confused: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
Extrem langsam - Hallo ich habe das Probelm daß meine Browser (Firefox,IE,Opera) Seiten z.T. extrem langsam öffenen und es sogar zu VErnin´dungsabbrücken kommt (ich muss mich z.b. wider neu einloggen im email-account owohl gerade getan). Ich haeb in letzter zeit ein bissel Ärger mit Firewall/Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
Extrem langsam - hallo, ich weiss noch nicht einmal ob ich hier richtig bin und gehe auch davon aus das gleich einige sagen "muss ich aber da posten" oder "bist hier falsch". gut... ich nehme die steinigung an... ferner höre ich schon das gelächter über mein verseuchtes system... nun deshalb suche ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop im Schneckentempo - mit Logfile
Extrem langsam - Hallo Trojaner-Freunde, erstmal klasse, dass es sowas hier gibt, echt spitze - vor allem fuer eher unbedarfte User wie mich :) Darum schonmal danke im Voraus an alle, die sich mit meinene Problemchen abgeben moechten. Es dreht sich allerdings nicht um meinen Rechner, sondern um den Laptop einer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bösartiger Virus/Trojaner
Extrem langsam - Irgendwie werd ich einen Virus nicht los, ich hab schon oftmals meinen PC neuinstalliert und alles formatiert aber nach einiger Zeit kommt es immer wieder... Ab und zu wird der PC extrem langsam und CPu Auslastung kommt auf 100% nach einiger Zeit geht der wieder, sieht ein bisschen wie backdoor...
Log-Analyse und Auswertung
System- und Internetverbindung sehr langsam
Extrem langsam - Hallo allerseits, ich habe hier ein kleines Problem (hoffe doch, dass es ein kleines ist..). Mein Rechner ist seit einigen Tagen von heute auf morgen extrem langsam geworden. Sowohl die Systemleistung an sich, als auch die Internetverbindung ist extrem langsam geworden. Durch googlen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
virus, würmer = supergau!
Extrem langsam - hallo, ich weiss noch nicht einmal ob ich hier richtig bin und gehe auch davon aus das gleich einige sagen "muss ich aber da posten" oder "bist hier falsch". gut... ich nehme die steinigung an... ferner höre ich schon das gelächter über mein verseuchtes system... nun deshalb suche ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Habe keine oder eingeschränkte konnektivität
Extrem langsam - Hallo liebe "helfer" :) 1.)Ich habe seit heute das Problem das ich mit meinem 2.Rechner nicht mehr ins Internet komme. Als Fehler wird mir gemeldet das ich eine eingeschränkte/keine konnektivität habe und ich weiß nicht warum!!! 2.)Mein Rechner womit ich "noch" ins Netz komme ist seit gestern...
Netzwerk und Hardware
Langsamer CPU - Bitte um Logfile Check!
Extrem langsam - Hab nicht so viel Ahnung und meinen PC schon ne ganze Weile, ist in letzter Zeit extrem langsam, kann da vlt. jemand nen Blick drauf werfen? Danke P_0 "Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:49:08, on 03.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
Extrem langsam - Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am ende bin, bräuchte ich Bitte die Hilfe der hier versammelnden Profis um vielleicht doch noch meinen Laptop ACER 1691WLMi (Intel Pentium M 1.6GHz / 1GB RAM) wieder fit zu machen! Vor rund zwei Wochen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, aber Downloadrate ok
Extrem langsam - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich alle Internetseiten extrem langsam aufbauen, obwohl ich DSL 3000 habe. Komischerweise ist die Download-Geschwindigkeit vollkommen in Ordnung (ca. 360kb/s). Der Explorer und iTunes brauchen inzwischen auch länger. Ich habe ein Notebook mit Vista. CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam - HijackThis Logfile
Extrem langsam - Hallo, seit ungefähr 3 tagen geht mein Inertnet extrem langsam habe zuletzt ein paar reinigungs und Virenprogramme runtergeladen und installiert um denn Pc etwas zu reinigen doch seit dem kann ich mein internet vergessen also es geht rein um denn Internet Browser der ewig zum laden braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Prozessor immer zu 100% ausgelastet
Extrem langsam - Hallo erstmal an euch alle, bin neu hier, wie ihr sicher seht. Nun, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er ist zur Zeit extrem langsam und ist schnell überlastet (Anwendungen frieren verdammt schnell ein). Der Taskmanager zeigt immer eine Auslastung des Prozessors von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, bitte um Hilfe !
Extrem langsam - Hallo an alle, Habe ein großes Problem wenn ich im Internet surfe. Die Seiten öffnen sich seit neuestem extrem langsam, Videos auf Youtube dauern eine halbe Ewigkeit bis was geladen wurde etc pp. An meinen Router Einstellungen habe ich nichts geändert. Habe jetzt mal einen Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Inet Extrem langsam
Extrem langsam - Hi seit gestern nacht läuft mein Inet extrem langsam. Mein !!Verdacht!! ist, ich hatte vorher von Avira ne Warnung "HEUR/html Malware" hab ich blockiert! Danach lief mein Inet extrem langsam. Manche Seiten laden erst garnicht mehr. Bruder Google meinte das ich ma gucken soll was im TaskManager...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam und Fehlermeldung bei Softwareinstallation
Extrem langsam - Hallo zusammen, wir haben hier das Problem, das bei manchen Softwareinstallationen die Fehlermeldung "keine zulässige Win32 Anwendung" aufpopt und die Installation dadurch abgebrochen wird. Auch ist der Rechner seit ca. 14 Tagen extrem langsam, so dass ich fast einen Schädling im Verdacht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Programmstarts extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, seit einiger Zeit macht der Rechner einer Bekannten extreme Probleme und ist äußerst langsam bei jedem Programmstart. Das Öffnen von Mozilla dauert einige Minuten, nur als Beispiel. Eine Trojanermeldung kam jetzt auch TR/Dropper.gen... Hier noch das Log, wäre super, wenn sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam verdacht auf Virus oder ähnliches
Extrem langsam - Hallöchen, Da ich nicht so allzuviel Ahnung habe was hijack angeht möchte ich gerne wissen ob da irgendwas faul ist in meinem System, vielleicht können mir die erfahrenen Leute hier weiterhelfen :-) Wäre echt geil, vielen dank schonmal im vorraus. Hier mal mein Logfile vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam
Extrem langsam - Hallo, ca. 5 Minuten nach hochfahren des PC wird dieser extrem langsam und es ist fast unmöglich überhaupt noch irgendetwas zu tun. Habe Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen, die haben aber nichts gefunden. Da ich mich überhaupt nicht auskenne und mir über fremdes Zugreifen auf meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft extrem langsam
Extrem langsam - Guten Abend, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach unvorstellbar langsam arbeitet, Firefox zu öffnen kann schon mal ne Minute dauern, aber auch beim Arbeitsplatz oder ähnlichem. Hier die hijack logfiles: danke im vorraus :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam, erbitte Hilfe
Extrem langsam - Halli Hallo Seit kurzer Zeit ist mein Rechner ziemlich langsam geworden. Auf rat eines Freundes hin habe ich diese Anleitung abgearbeitet.PC wird immer langsamer - was tun? Leider hat das gar nichts gebracht. Zu eurer Unterstützung poste ich mal ein HijackThis log. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.