Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
Extrem langsam - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
Laptop und Internetverbindung extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Programme lassen sich nur mit starker Verzögerung öffnen. Auch die Leistung im Internet ist extrem schlecht. Selbst einfach Videos lassen sich mit meiner 30.000er Leitung nicht anschauen. Wahrscheinlich hat sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virus
Extrem langsam - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein PC extrem langsam geworden und ich bekomme urplötzlich massenhaft Junk Mails über Thunderbird. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat :-( Könnt ihr mir beim Herausfinden und ggf. der Beseitigung helfen? Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Extrem langsam - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Extrem langsam - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Steam Downloads extrem langsam
Extrem langsam - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
Laptop phasenweise extrem langsam
Extrem langsam - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop/Rechner bootet und arbeitet langsam..
Extrem langsam - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen... Mein Laptop und Rechner booten wieder extrem langsam und mir kommt es vor das Allgemein das System langsam arbeitet... leider sind öfters mein jüngerer Bruder und Schwager an dem Rechner und Laptop und wer weiss was die das machen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Extrem langsam - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
PC ist extrem langsam
Extrem langsam - Guten Tag Mein PC ist extrem langsam, kann mir jemand helfen? Windows 7, Service Pack 1, 64 bit Herzlichen Dank!
Alles rund um Windows
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Extrem langsam - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, friert ein
Extrem langsam - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Extrem langsam - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Extrem langsam - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
Extrem langsam - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Extrem langsam - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Wie Registry säubern?
Extrem langsam - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Extrem langsam - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Extrem langsam - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Rechner extrem langsam nach Virenscan
Extrem langsam - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr langsam und braucht sehr lange zum hochfahren. Ich hab schon Virenscan und Malwarebytes durchgeführt, jedoch ist er immer noch langsam und hängt sich auf. Könnt ihr mir bitte helfen? FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und laut
Extrem langsam - in letzter Zeit in mein Laptop extrem langsam und laut geworden. Anwendungen brauchen auch lange bis diese geladen worden sind. Laptop ist jetzt ca. 4 JAhre alt danke für support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
Extrem langsam - Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen, bevor ich völlig verzweifel. Laptop ist extrem langsam egal ob beim Hochfahren, surfen, öffnen von Programmen oder Bilder von einer externen Speicherquelle anschauen. Ständig hängt er und es kommt "keine...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook läuft extrem langsam: verursacht von Schadsoftware?
Extrem langsam - Mein Notebook läuft extrem langsam, zeitweise ist es völlig blockiert, reagiert kaum oder gar nicht. Würde gerne mal wissen, ob das Schadsoftware verursacht, empfahl mir Alois (vielen Dank) hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.