Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?Virus?
Extrem langsam - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Extrem langsam - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Extrem langsam - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Extrem langsam - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet extrem langsam und es gehen immer fenster von alleine auf
Extrem langsam - hi ich habe seit längerem das problem das wenn ich im internet bin immer fenster alleine auf gehen und unzählige popupp fenster auf gehen und seit kurzem ist mein internet extrem langsam. hoffe sehr das ihr mir helfen könnt bin allerdings bin ich kein it experte und bitte um verständniss wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe immer bis zu 12 mal offen
Extrem langsam - Mir fiel vorgestern auf das mein pC extrem langsam ist, nachdem ich in den Task Manager gekuckt habe lief eine svchost.exe mit 125432k und 11 andere mit weniger. Habe es beobachtet und in der letzten Woche liefen sie jeden Tag diese exen. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helfen sie mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop exterm langsam
Extrem langsam - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Danke für Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Extrem langsam - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
Extrem langsam - Kann geschlossen werden. :)
Mülltonne
xp startet extrem langsam
Extrem langsam - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Extrem langsam - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Extrem langsam - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer seit kurzen extrem langsam! Vermutlich Trojaner
Extrem langsam - Wie schon gesagt ist mein Computer seit kurzem extrem langsam und ich vermute das da ein Virus hinter steckt. wäre cool wen ihr mir helfen könnt. LG Paul
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Download eines Programms extrem langsam (Win 8)
Extrem langsam - Hallo! Ich habe die Tage leider als ich in Eile war mir irgendetwas eingefangen als ich bei einem Programm die Standard-Installation gewählt habe. Seitdem ist der Pc super langsam, nicht mal Tippen läuft flüssig. Deinstallation der Programme und Toolbars hat bisher nicht zum Erfolg geführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, ihr habt mir letztes mal so toll geholfen.. jetzt muss ich mich "leider" wieder an euch wenden. Meine Kinder haben neulich ein Online-Spiel gespielt (auf Lego.de... sollte eigentlich sicher sein), danach lief mein PC extrem langsam, die Maus reagierte auch nur schleppend. Antivir hat 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd?
Extrem langsam - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Seiten extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, seit gestern bauen sowohl Firefox als auch der IE Seiten extrem langsam auf. Am Anfang hatte sich offenbar sich selbst öffnende Werbung eingeschlichen, da sich mehrere Fenster mit Online-Spielen usw. selbst öffneten. Dieses Phänomen ist verschwunden, nachdem ich bei Firefox mein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner (Internet) extrem langsam und hackelig!
Extrem langsam - Hallo zusammen, ich fürchte mein Rechner ist befallen. Meine Interent verbindung stürzt jede 2 Minuten ab, arbeiten mit dem Rechner ist unmöglich geworden! Wer kann helfen bei der Säuberung! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Extrem langsam - Hallo, mein Internet ist in letzerzeit extrem langsam geworden ( hoher ping in spielen, internetseiten werden extrem langsam geladen wenn überhaupt). Habe es bereits mit einem router neustart etc versucht jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe bereits mit einem Malewarebytes Scan gemacht jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Extrem langsam - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop
Extrem langsam - Der Laptop meiner Tante ist extrem langsam was nicht mehr normal ist und ich merk auch das was nicht stimmt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann Schadsoftware die aller Wahrscheinlichkeit auf dem Laptop ist.
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal extrem langsam
Extrem langsam - Hallo, mein PC ist seit ungefähr einer Woche extrem langsam geworden. Ich weiß nicht wieso, deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Fetard
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox 26.00 extrem langsam
Extrem langsam - Mein Internet Explorer Mozilla Firefox ist in den letzten Tagen extrem langsam gelaufen. Die Seiten werden nur ganz langsam aufgebaut, und das laden von Webseiten dauert Ewigkeiten.
Log-Analyse und Auswertung
alle Antiviren Syteme aus und alles ist extrem langsam
Extrem langsam - Hey TB Community, erneut habe ich ein Problem mit meinem PC. Zur Zeit weiß ich echt nicht was ich tun soll. Ich zähle mal die Symptome auf: -Der Pc startet extrem langsam ca. 5min im Willkommenscreen (Win7) -Auch sonst extrem langsam -Firefox freezt alle paar Sek. -Es lassen sich sich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet extrem langsam
Extrem langsam - seit kurzem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Arbeitsspeicher immer schnell am Limit und Internet baut sich teilweise sehr langsam auf, speziell wenn ich online Games spiele. wer kann mir helfen? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.