Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe immer bis zu 12 mal offen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2014, 07:28   #1
AntiDroid
 
svchost.exe immer bis zu 12 mal offen - Standard

svchost.exe immer bis zu 12 mal offen



Mir fiel vorgestern auf das mein pC extrem langsam ist, nachdem ich in den Task Manager gekuckt habe lief eine svchost.exe mit 125432k und 11 andere mit weniger. Habe es beobachtet und in der letzten Woche liefen sie jeden Tag diese exen. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helfen sie mir.

Alt 30.07.2014, 08:06   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

svchost.exe immer bis zu 12 mal offen - Standard

svchost.exe immer bis zu 12 mal offen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu svchost.exe immer bis zu 12 mal offen
.exe, andere, extrem, extrem langsam, langsam, manager, offen, pc extrem langsam, svchost.exe, task manager, woche




Ähnliche Themen: svchost.exe immer bis zu 12 mal offen


  1. Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (3)
  2. Svchost 14x Offen [PC Langsam]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (5)
  3. Hab ich einen Virus auf dem PC? 13x svchost.exe und ca 93 Prozesse offen bei Systemstart.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  4. R.A.T infiziert? 16x svchost, ein Leerlaufprozess, 1x spoolsv und ein paar weitere Sachen offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (4)
  5. Svchost.exe Weg oder immer noch da ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  6. Svchost.exe Weg oder immer noch da?
    Mülltonne - 17.04.2011 (1)
  7. Laptop immer langsamer- zu viele svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (3)
  8. Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (7)
  9. Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. svchost.exe erstellt sich immer wieder neu im TEMP Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  11. Ein svchost.exe Prozess steigt immer weiter an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  12. Abgephishte Yahoo- und Hotmail-Konten zum Teil immer noch offen
    Nachrichten - 09.10.2009 (0)
  13. Svchost gelöscht - Immer noch Virus ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  14. Firefox im Task manager immer offen in Verbindung mit "Calculator.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (11)
  15. SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (12)
  16. SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
    Mülltonne - 09.09.2007 (1)
  17. immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (2)

Zum Thema svchost.exe immer bis zu 12 mal offen - Mir fiel vorgestern auf das mein pC extrem langsam ist, nachdem ich in den Task Manager gekuckt habe lief eine svchost.exe mit 125432k und 11 andere mit weniger. Habe es - svchost.exe immer bis zu 12 mal offen...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe immer bis zu 12 mal offen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.