Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc extrem langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Pc extrem langsam - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Pc extrem langsam
Pc extrem langsam - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam und friert immer ein
Pc extrem langsam - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - plötzlich Probleme.
Pc extrem langsam - Hallo, ich nutze (nutzte) bis Sonntag immer Malwarebytes Premium. Plötzlich würde mein PC extrem langsam , z.b. öffnen von Programmen, Surfen, Start-Button etc. Habe dann sogar Win10 neu installiert und meine benötigten Programme neu installiert, unter anderem auch Malwarebytes wieder (ist ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Pc extrem langsam - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein PC extrem langsam geworden und ich bekomme urplötzlich massenhaft Junk Mails über Thunderbird. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat :-( Könnt ihr mir beim Herausfinden und ggf. der Beseitigung helfen? Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 extrem langasm
Pc extrem langsam - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam,
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam geworden, bzw. reagiert teilweise nicht
Pc extrem langsam - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:27-01-2016 durchgeführt von Martin (Administrator) auf MARTIN-PC (16-05-2016 18:45:03) Gestartet von C:\Users\Martin\Desktop Geladene Profile: Martin & (Verfügbare Profile: Martin & Papa & Gast 2 & Natphimol & Gast)...
Log-Analyse und Auswertung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Pc extrem langsam - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, friert ein
Pc extrem langsam - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojan.KD.1998
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, mein PC war ungewöhnlich langsam gewesen, daher habe ich versucht die Ursache herauszufinden. Ich habe mit Panda Security und Malwarebytes Anti-Malware jeweils einen Scan durchgeführt. Beide fanden gar nichts. Danach habe ich mit einem Ubuntu Live Usb, das System mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Pc extrem langsam - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam - hijack this
Pc extrem langsam - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
ntdll.dll virus
Pc extrem langsam - Hallo Leute, Nach jedem Systemstart starte ich den Task manager (in meinem fall Process explorer) und heute ist mir etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen. Ein mir bisher noch nicht bekannter Prozess namens sched.exe hatte einen relativ hohen Arbeitsspeicherverbrauch, so bei 170mb. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam!
Pc extrem langsam - Hallo, leider muss ich feststellen, dass der Computer immer langsamer wird. DH er fährt hoch & ist erst nach ca 15 min einsatzbereit. Öffnet man Mozilla oder irgendeine andere Anwendung dauert es Ewigkeiten, bis sie startet. Außerdem habe ich schon Avast auf dem PC & einen Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
Pc extrem langsam - Hallo liebes TB-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit einer Weile ausgesprochen langsam, es dauert lange, bis sich Programme öffnen oder der Computer auf Befehle reagiert. Zudem hängen sich die Programme oft auf. Videos kann ich nicht mehr schauen, auch hier hakt es, das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 gesamtes System sehr langsam, Windows Explorer stürzt ab
Pc extrem langsam - Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC extrem langsam bei: - Booten als auch beim Herunterfahren - Programmstarts, alle - Netzwerkverbindungsaufbau - laden von Webseiten - laden von Videos im Browser(Firefox) - Texteingabe in google Suchleiste hackt öfters für einige Sekunden bis ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam
Pc extrem langsam - Der PC meiner Mutter ist extrem langsam er braucht sehr lange zum hochfahren, und bis er was startet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Skriptfehler, PC extrem langsam und viel Werbung
Pc extrem langsam - Hallo zusammen, mir wurde schon mal extrem mühevoll und sehr geduldig geholen. Ich habe sehr wenig Ahnung wie und wo was ist, allerdings kann ich den PC ganz ok benutzen. Bitte fragt nicht nach Version.... mein PC ist uralt und ein neuer muss bald her.... Zum Problem. Habe vor kurzem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga-Plus Virus
Pc extrem langsam - Hallo ich bin Christian, vorab ich bin absolut nicht Technisch bewandert, zum Problem: Der Pc meiner Eltern scheint ein Akutes Problem mit dem "Omiga-plus Virus" zu haben, immer wenn der Mozilla Firefox oder der Internet Explorer geöffnet wird kommt die Startseite Omiga-Plus. Dazu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Pc extrem langsam - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Pc extrem langsam - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.