Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes - plötzlich Probleme.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.02.2018, 16:47   #1
dogfight76
 
Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Standard

Malwarebytes - plötzlich Probleme.



Hallo,

ich nutze (nutzte) bis Sonntag immer Malwarebytes Premium. Plötzlich würde mein PC extrem langsam , z.b. öffnen von Programmen, Surfen, Start-Button etc.
Habe dann sogar Win10 neu installiert und meine benötigten Programme neu installiert, unter anderem auch Malwarebytes wieder (ist ja schlie0lich bezahlt)
Dann kamen die Problem zurück, jetzt gerade deinstalliert und der PC rennt wieder.

Warum so plötzlich ? Lief so ca. 2Jahre tadelos

Und wenn nicht das Programm, was sollte ich tun um mir keine Viren,Trojaner etc. einzufangen ?
Sonst ist nur ein Programm installiert:
"Windows Defender Security Center"


Hilfe wäre toll, danke.

Gruß

Alt 22.02.2018, 17:16   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Standard

Malwarebytes - plötzlich Probleme.





Da es sich scheinbar um ein Problem mit MBAM selbst handelt, schlage ich vor, sich direkt an MalwareBytes zu melden.

Zitat:
Sonst ist nur ein Programm installiert:
"Windows Defender Security Center"
Das genügt auch vollkommen, bis MB wieder läuft.
__________________

__________________

Alt 22.02.2018, 17:19   #3
Darklord666
 
Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Standard

Malwarebytes - plötzlich Probleme.



Was sagt denn das MBAM-Forum dazu? Die hatten ja schonmal so einen Bug, dass es nach einem Update bei der Premium fette Probleme gab. Ich persönlich finde, MBAM free als Gelegenheitsscanner reicht für den Normalanwender neben dem Defender völlig aus, da der ja auch Echtzeit- und Exploitschutz bietet.
__________________

Alt 22.02.2018, 17:21   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Standard

Malwarebytes - plötzlich Probleme.



Also ich hab aktuell keine Probleme mit MBAM Premium...
__________________
Gruß
M-K-D-B



Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 23.02.2018, 18:12   #5
neX2111
 
Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Standard

Malwarebytes - plötzlich Probleme.



ich hatte mit MBAM Premium auch schon öfters Problem bis zu Bluescreens, hab es seit ca. 8 Monate einfach von meinem PC verbannt und nutze nur noch den Win Defender.


Antwort

Themen zu Malwarebytes - plötzlich Probleme.
center, defender, deinstalliert, gen, installiert, jahre, langsam, malwarebytes, neu, nutzte, pc extrem langsam, plötzlich, problem, probleme, programme, programmen, security, sonntag, surfen, trojaner, viren, win, windows, würde, öffnen



Ähnliche Themen: Malwarebytes - plötzlich Probleme.


  1. Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
    Alles rund um Windows - 15.11.2016 (24)
  2. Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2016 (1)
  3. Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2016 (12)
  4. Malwarebytes zeigt über 20 Probleme an
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (9)
  5. Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (12)
  6. Virenscanner macht Probleme / Fund bei Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (6)
  7. Windows 8.1: Spybot und Malwarebytes melden unterschiedliche Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  8. Plötzlich viele Probleme (cdn.cloudwm.com, SSL Verbindungsfehler usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (5)
  9. Probleme beim installieren von eset security und malwarebytes antimaleware
    Alles rund um Windows - 15.07.2014 (1)
  10. malwarebytes startet nicht mehr und andere komischen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (15)
  11. Probleme mit Malwarebytes?
    Diskussionsforum - 09.09.2013 (0)
  12. Malwarebytes indentifiziert 10 Jahre alte Datei plötzlich als Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  13. Probleme nach Virensann mit Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (23)
  14. Antimalware doctor: Malwarebytes hat Probleme beim löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (6)
  15. Trojaner, Probleme mit Malwarebytes AM und LogFile Auswertung
    Mülltonne - 26.01.2010 (3)
  16. Probleme mit Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2010 (4)
  17. Malwarebytes-Log und -Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (1)

Zum Thema Malwarebytes - plötzlich Probleme. - Hallo, ich nutze (nutzte) bis Sonntag immer Malwarebytes Premium. Plötzlich würde mein PC extrem langsam , z.b. öffnen von Programmen, Surfen, Start-Button etc. Habe dann sogar Win10 neu installiert und - Malwarebytes - plötzlich Probleme....
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes - plötzlich Probleme. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.