Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.02.2018, 18:36   #1
Vedde
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Hallo.

Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner also eigentlich alles ganz normal. Ich entfernte dann das Gerät aus der Liste um es neu anzumelden, jetzt steht da allerdings immernoch 1/1 Geräten, jedoch ist kein Gerät angegeben und dort steht so etwas wie "Keine geräte installiert jetzt herunter laden" ich tippe mal stark auf einen Fehler, aber wie kann ich diesen lösen? Gibts noch einen anderen weg als den Support? habe gehört das der nicht so gut sein soll....

lg

Alt 14.02.2018, 18:45   #2
bambino9124
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Hier im Forum wird immer mal wieder ein Deinstallationstool genutzt.

Entferne doch mal BitDefender, mache ein neustart und anschließend würde ich die Software über den ControlCenter runterladen und neu installieren. Gleich die Datei mit der Seriennummer.

Und halt drauf achten, dass im ControlCenter von Bitdefender kein PC eingetragen ist.
__________________


Alt 15.02.2018, 20:58   #3
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Hier im Forum raten wir auch dazu kein AV zu installlieren und wenn dann ESET oder Malwarebytes, der Defender unter Windows reicht vollkommen aus.
__________________
__________________

Alt 15.02.2018, 21:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Blinzeln

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Hier im Forum raten wir auch dazu kein AV zu installlieren und wenn dann ESET oder Malwarebytes, der Defender unter Windows reicht vollkommen aus.
Emsi hast du vergessen
Und ich dachte MBAM ist immer noch kein echtes AV
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.02.2018, 22:14   #5
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Hi Arne, ja und ich schreib fast immer ESET und meine Emsi, das geht einfach nie, nie, nie in meinen Kopf . Also Emsi und nicht ESET. Und ja MBAM ist ab Version 3.0 ein vollständiger Ersatz für ein AV.


Alt 15.02.2018, 22:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Ah gut, ich dachte auch MBAM3 ist immer noch kein echtes AV.
__________________
--> Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!

Alt 17.02.2018, 09:50   #7
CptMw
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Zitat:
Zitat von Vedde Beitrag anzeigen
Gibts noch einen anderen weg als den Support? habe gehört das der nicht so gut sein soll....lg
Warum sollten wir hier den Herstellersupport übernehmen? Wende dich an diesen, dafür ist er da.

Alt 17.02.2018, 16:39   #8
Darklord666
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Und ja MBAM ist ab Version 3.0 ein vollständiger Ersatz für ein AV.
Ähm, MBAM3 aber nur die Premiumversion. Die Trialversion läuft doch nach 30 Tagen ohne Echtschutz und ist dann kein voll AV mehr???

Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
oder Malwarebytes, der Defender unter Windows reicht vollkommen aus.
Das seh ich auch als optimale Lösung für den Standardnutzer. Wobei MBAM nach der Zwangspremiumphase nur noch als Gelegenheitsscanner nutzbar ist. Das ist aber auch gut so.

Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Hi Arne, ja und ich schreib fast immer ESET und meine Emsi, das geht einfach nie, nie, nie in meinen Kopf . Also Emsi und nicht ESET.
Das verwechsel ich auch manchmal. Versuch's mal mit 'ner Eselsbrücke. Emsi(g) wie eine Biene!

Alt 18.02.2018, 19:52   #9
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Zitat:
Ähm, MBAM3 aber nur die Premiumversion. Die Trialversion läuft doch nach 30 Tagen ohne Echtschutz und ist dann kein voll AV mehr??
Ähhmm, ja, aber das haben alle MBAMs vorher auch so gehabt.

Alt 18.02.2018, 19:59   #10
Darklord666
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Davor wurd's einem aber nicht aufgezwungen.

Alt 18.02.2018, 20:35   #11
stefanbecker
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Ist jetzt nur die Voreinstellung. Man kann aber direkt nach der Installation auf Free umstellen.

Alt 18.02.2018, 20:42   #12
Darklord666
 
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Standard

Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ist jetzt nur die Voreinstellung. Man kann aber direkt nach der Installation auf Free umstellen.
Ahh, gut zu wissen.

Antwort

Themen zu Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
andere, anderen, angezeigt, bitdefender, defender, fehler, gekauft, gestern, herunter, heute, immernoch, installier, installiert, laden, liste, neu, nicht mehr, nutze, nutzen, programm, rechner, stark, starte, support, überschritten



Ähnliche Themen: Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!


  1. Bitdefender sagt, er habe einen Gen.Variant.Barys.5357 gelöscht - Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.04.2017 (3)
  2. Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
    Netzwerk und Hardware - 11.08.2016 (12)
  3. Windows 7: Verdacht auf Trojaner/Bitdefender reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (24)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. Windows 8.1: Bitdefender Fund "gen.variant.symmi.[NUMMER]" Kann nicht entfernt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (2)
  6. Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (15)
  7. Trojan.Sirefef.FR (Bitdefender Internet Sec. 2012 sagt "Datei beim Computerstart entfernt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (24)
  8. Kann PC nicht mehr nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  9. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  10. Bitdefender kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (0)
  11. Bitdefender meldet viren und kann sie nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  13. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  14. Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (8)
  15. Bitdefender zeigt Trojaner an, kann sie jedoch nicht eliminieren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (3)
  16. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  17. BitDefender 8 Professional Plus kann jeder Benutzer beenden!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2005 (5)

Zum Thema Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im - Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.