Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umstrukturierung der Subforen
Stark - Tach zusammen! Mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass wir eigentlich überflüssige Subforen haben. Die Zeiten haben sich in den letzten 15 Jahren doch stark geändert und täglich gibt es Hilfesuchende, die in den falschen Bereichen posten. Da werden zB Hardware- oder Windowsprobleme im...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Stark - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Stark - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Stark - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Mein Dank an Cosinus
Stark - To whom it may concern: Danke an Cosinus für seine geduldige Hilfe ! :abklatsch: Finde es sehr stark, dass ihr so ein Forum betreibt! An alle, die Betreiber, Mittäter, Helfer usw. sind spendiere ich gerne Kaffe oder Cheeseburger so viel wollen, wenn Sie sich mal nach Bamberg verirren!...
Lob, Kritik und Wünsche
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Stark - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Stark - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
msftconnecttest/redirect Was ist das?
Stark - Hallo zusammen, vor einigen Wochen postete ich folgendes: https://www.trojaner-board.de/197105-win10-firefox-vodafone-candc-viren-warnung-seit-3-tagen.html Nach langem hin und her habe ich es folgendermaßen behoben: - Änderung des DNS-Servers in er FritzBox auf 8888 bzw. 8844 Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Stark - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
Stark - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem PC. Erst kam die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. und seit dem laufen die Anwendungen bzw. Spiele sehr langsam beziehungsweise ruckeln sehr stark und der Arbeitsspeicher und die CPU sind sehr hoch. habe schon ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Stark - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Stark - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Stark - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
Stark - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Sucheinstellungen verändern sich von alleine
Stark - Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem. Beim Firefox stellt sich die bing-Suche immer wieder von alleine ein obwohl ich sie entferne. Siehe Screenshots: https://preview.ibb.co/iT7hzw/Screenshot_1.png https://preview.ibb.co/nbchzw/Screenshot_2.png Es geht um die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware für Studie
Stark - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Stark - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema : MSASCuiL
Stark - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
Spiele von skill7 ruckeln stark
Stark - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Stark - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Viel gelernt! Danke Cosinus! Sau stark!
Stark - Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die Anleitung über mehrere Tage hinweg, die tollen Erklärungen und Links, ..... Mein System läuft jetzt wieder richtig flott. Ich habe von einigen Programmen Abstand genommen und bin zu anderen gewechselt. Gleichzeitig habe ich viel gelernt!!! Kann euer Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Stark - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Stark - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Stark - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Stark - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.