Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Stark - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Stark - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Stark - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Stark - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
Stark - Hallo Zusammen, Chinesisch Handy ist jetzt sehr populär in Deutschland, viele meiner Freunden benutzen Handy aus China, z.B. Xiaomi, Huawei,und viele ohne Marke, nennt man Shangzhai. Der Vorschlag vom Freund, nicht chinesisch Handy kaufen, die Qualität ist nicht gut wie gesagt. Und ich habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internetverbindung wird stark ausgebremst...
Stark - Hallo, seit zwei Tagen wird mein Internet extrem ausgebremst. An meinem zweiten Rechner funktioniert es wie vorher. Also gehe ich davon aus, dass irgend etwas den Rechner ausbremst. Könnte das ein Trojaner, Virus oder Maleware sein? Der Rechner funktioniert sonst sehr gut, nur das Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Stark - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect virus
Stark - Hi ich habe seit einigen tagen das problem mit einem ridirect virus names offer.alibaba (also werbung die mich extrem stark nervt und mich einfach auf eine andere Seite umleitet) welcher die ganze zeit kommt wenn ich serien streame und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand eine lösung hat wie ich...
Alles rund um Windows
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Stark - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
Stark - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Lüfter am Laptop sehr schnell sehr heiß wird. Das Problem hatte ich früher (vor einem Jahr) nicht. Gereinigt habe ich ihn vor kurzem. Ich dachte, mein Lüfter wäre kaputt, aber immer wenn er stark lüftet, ist die CPU-Auslastung bei fast...
Netzwerk und Hardware
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Stark - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Stark - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf wegen versuchtem Windows
Stark - Hallo liebe Experten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier. Schließlich geht es um Spam. Ich erhielt heute einen Anruf, der mich richtig erschreckt hat. Ein Mann mit stark indischem Akzent nannte mir meine Windows ID (oder wie diese lange Nummer heißt) und sagte mir dass mein Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Stark - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Stark - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Stark - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Stark - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem..Viren auf der festplatte, eventuell Bootblock infiziert bitte um Hilfe
Stark - Hi ich vermute mal ganz stark das bei mir einer oder mehrere Viren aktiv sind. Was kann ich tun um diese viren, komplett zu entfernen? Danke im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
Stark - Hey Leute, mein Laptop hängt seit einiger Zeit besonders stark, es kommt gelegentlich ein blaues Fenster auf das besagt, dass Windows angehalten werden muss und startet ebenfalls extrem lange. Ich wollte mit meinem Avira ein Systemcheck starten, jedoch kam jedes mal eine Fehlermeldung auf und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Stark - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Stark - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Stark - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST macht Rechner langsam, belegt bei Internetverbindung für Minuten 100% Arbeitsspeicher
Stark - Nach dem Hochfahren des Rechners (Thinkpad T500 mit Win 7) läuft SVCHOST für ca 5 Minuten und belastet das System so stark dass fast keine Eingaben möglich sind. Lt Ressourcenmonitor ist dabei der Arbeitsspeicher zu 100% belastet. Scan mit Antivir hat einige Befunde (siehe Anlage), nach...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Stark - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Stark - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.