Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2015, 11:40   #1
ExoBiTe
 
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. - Standard

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.



Guten Tag,

Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt.
Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust.
Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC neugestartet doch dies hatte leider keinen Effekt.
Ich habe auch bereits überprüft ob dies an der Rechenleistung meines PC liegt aber die Auslastung des RAM und meiner CPU sehen normal aus.
Ich habe dann noch sämtliche Programme deinstalliert, um zu schauen ob diese Programme die Bewegung der Maus behindern, dies hat aber auch nicht geholfen.
Nebenbei habe ich bemerkt wenn ich keine Programme geöffnet habe und ich auf meinem Desktop die Maus bewege bewegt sich die Maus ohne ruckler und weniger verzögert.
Wenn ich z.B. Google Chrome öffne kommt die Maus garnicht mehr mit und bewegt sich nur noch sehr langsam und verzögert.
Wenn ich aber normal im Windows Explorer unterwegs bin ruckelt die Maus weniger aber es ist trozdem noch stark zu bemerken. Nur in der Systemsteuerung lief sie einwandfrei.

Ich hoffe auf Hilfe, denn es ist echt schrecklich so am PC irgendwas zu machen :/

Alt 26.07.2015, 12:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. - Standard

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 27.07.2015, 10:24   #3
ExoBiTe
 
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. - Standard

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.



Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das Problem hat sich aber bereits erledigt.
Wäre nett wenn dieses Thema geschlossen o.ä. wird.
__________________

Alt 28.07.2015, 06:48   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. - Standard

Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
auslastung, computer, cpu, desktop, explorer, gestartet, google, guten, heute, installiert, langsam, maus, neu, programme, ram, ruckel, ruckler, stark, stelle, systemsteuerung, sämtliche, treiber, unterwegs, windows, windows explorer




Ähnliche Themen: Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.


  1. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  2. [Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (8)
  3. Maus bewegt sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  4. Ordnervorschau nur wenn maus bewegt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (5)
  5. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  6. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  7. neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
    Alles rund um Windows - 26.12.2011 (3)
  8. Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (16)
  9. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (14)
  10. PC ist saulahm geworden & Maus bewegt sich von Geisterhand
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (2)
  11. meine maus bewegt sich wenn ich im netz bin
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  12. Maus bewegt sich von alleine. !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  13. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (6)
  14. Meine Maus bewegt sich immer hin & her & zum Bildrand HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  15. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  16. maus bewegt sich von alleine...???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (2)
  17. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)

Zum Thema Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser - Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert....
Archiv
Du betrachtest: Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.