Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows ruckelt
Ruckler - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Ruckler - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Gaming PC Hilfe
Ruckler - Hallo, Könntet ihr so nett sein und mir helfen ? Einen richtigen Gaming PC auszusuchen ? Ja ich weiß ihr denk jetzt aber selber zusammen bauen ist billiger... usw aber ich kenne keine und kann es selber leider nicht.. Dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf one.de gestolpert ... was haltet...
Diskussionsforum
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Ruckler - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Ruckler - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Internet stürzt alle paar Stunden ab
Ruckler - Hallo Leute, Wie im Titel gesagt stürzt mein Internet sehr häufig am Tag ab (seit einem halben Jahr). Ich benutze Unity Media als Internet-Anbieter und habe eine 100mb Leitung. Ob das ein Virus ist weis ich nicht.:confused: Ich benutze Wlan und bei einem absturz ist nicht nur mein Pc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
Ruckler - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Ruckler - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Ruckler - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird immer langsamer - Viren/Malware oder Trojaner?
Ruckler - Guten Tag zusammen. Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Gaming - Computer. In letzter Zeit ruckeln Spiele, die vor ein paar Monaten noch total flüssig liefen. Warum auch immer. Mein Browser ist ebenfalls total langsam im Gegensatz zu früher. Ich habe schon ein paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Ruckler - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Ruckler - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Laptop fürs Studium/Gamen
Ruckler - Hi, ich suche einen Laptop fürs Studium - er sollte auch mit CAD Programmen gut umgehen können und außerdem so einfache Spiele wie LoL oder COD ohne ruckler wiedergeben... -15" -FullHD Display -ohne SSD bis 700-800 mit SSd bis 1000 der Rest ist mir eigentlich relativ egal
Netzwerk und Hardware
Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
Ruckler - Guten Abend, Ich hätte folgende Frage: Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarte richtig an? Im Voraus möchte ich vormerken, dass ich ein Laie dies bezüglich bin. System: Windows 7 Home Premium 64bit Monitore:
Netzwerk und Hardware
Inet weg/Rechner extrem langsam (quasi-einfrieren)/kein Taskmanager/Maus ok
Ruckler - Hallo, seit einigen Wochen plagt mich ein Problem, das nur sehr unregelmäßig auftritt, dann aber sehr plötzlich kommt. Das Internet fällt dann aus (sehe ich am grauen Skypesymbol, das auch still steht, statt sich zu drehen, wie üblich), alles friert quasi ein, d.h. nichts reagiert mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche seit Programm
Ruckler - Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber der hier erscheint mir eigentlich am sinnvollsten, tut mir leid, falls es der Falsche ist. :) Mein kleiner Bruder hat von seinem Kollegen einen Key-Generator bekommen um irgendein Spiel zu installieren. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
Ruckler - Hallo, seit einigen Tagen wird mein PC sowohl beim Hochfahren, als auch beim Starten von Programmen, sowie von Spielen extrem langsam. Da ich so etwas schon einmal hatte, habe ich den PC platt gemacht, was letztes mal sich als Lösung dargestellt hatte. Doch nun wurde es eher noch schlimmer, indem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Optimus funktioniert nicht mehr!
Ruckler - Hallo an alle :), Ich hab mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und habe danach sofort mein System neu aufgespielt. Seitdem kann ich aber leider keine Spiele mehr auf meinem Notebook spielen. Ich habe eine Onboard Grafikkarte und eine GT555M, laut Notebook wird beim Spielen auch auf die GT555M...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung steigt alle 5 Minuten auf 100%
Ruckler - Hallo ich habe das Problem das bei meinem Windows Vista Laptop die CPU Auslastung ungefähr alle 5 Minuten auf 100% steigt. Das bleibt dann auch für ungefähr 1-2 minuten so und führt zu starken Rucklern. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tuen kann außer das System komplett neu zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Ruckler - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Ruckler - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System schaltet nicht ab uvm.
Ruckler - Moin Board, mein Problem : Rechner lässt sich nicht mehr richtig ausschalten, es folgt stattdessen, fast immer (99%), ein Neustart des Systems. Wenn der Rechner doch noch mal die Kurve kriegt, dann lässt er sich beim nächsten Start nicht oder nur nach unzähligen Versuchen starten. Dann...
Netzwerk und Hardware
Kurze Hänger, Sound und Bild ruckeln, CPU kurz bei 100%
Ruckler - Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Betriebssystem oder Treiben o. ä. Es stellt sich insofern dar, dass ich regelmäßig Ruckler im normalen Idle-Betrieb habe oder auch in Spielen, also im Grunde überall, egal was ich tu. Das komische ist, dass ich nen neuen PC habe seit...
Alles rund um Windows
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
Ruckler - Hey com ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen... ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore 2,7 ghz... Seit dem CSS update 2010 ruckelt es bei mir so derbst, dass ich nicht mehr spielen kann. Naja... manchmal geht es und manchmal kann ich...
Alles rund um Windows
Geforce 9600GT - Defekt?
Ruckler - guten tag alle zusammen! ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie fallout 3 und far cry 2 lässt sich ausnahmslos feststellen, dass bei allen spielen zufällige ruckler und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.