Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC Maus ruckelt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2015, 20:16   #1
TylerKing
 
PC Maus ruckelt - Standard

PC Maus ruckelt



Hey liebe Community,

seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes Spiel unspielbar. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das wenn ich Spiele mit einem Controller bediene ich keinerlei freezes oder sonstiges habe. Z.b bei Fifa, Project Cars oder auch Shootern. Ich habe schon viel gegoogelt aber bisher keinen Lösungsweg gefunden. Ich habe Windows 7 64bit drauf. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!

Alt 10.09.2015, 22:17   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
PC Maus ruckelt - Standard

PC Maus ruckelt



Hi,

hast dus schon mal mit einer anderen Maus probiert?
__________________

__________________

Alt 11.09.2015, 11:07   #3
TylerKing
 
PC Maus ruckelt - Standard

PC Maus ruckelt



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Hi,

hast dus schon mal mit einer anderen Maus probiert?
Es lag tatsächlich an der Maus ich fasse es nicht! Ich hab die Maus von Beginn an ausgeschlossen da sie erst eine Woche alt ist. Jetzt läuft wieder alles!
__________________

Antwort

Themen zu PC Maus ruckelt
64bit, community, controller, cpu, fifa, freezed, games, gefunde, geräusche, keinerlei, liebe, maus, problem, ruckel, ruckelt, sekunden, sonstiges, spiel, spiele, windows, windows 7, windows 7 64bit, woche



Ähnliche Themen: PC Maus ruckelt


  1. Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (3)
  2. Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  3. CPU Auslastung extrem hoch, PC und Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (4)
  4. Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  5. Rechner ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (32)
  6. PC ruckelt
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (1)
  7. Maus ruckelt, Sound stottert sehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (4)
  8. HijackThis Logfileauswertung - Maus ruckelt und verzögerte Übertragung der Tastaturanschläge
    Mülltonne - 17.05.2013 (0)
  9. Computer ruckelt/stotter...
    Diskussionsforum - 23.08.2010 (1)
  10. PC ruckelt dauerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (4)
  11. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  12. Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (0)
  13. System ruckelt
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  15. PC ruckelt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  16. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  17. PC ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)

Zum Thema PC Maus ruckelt - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, - PC Maus ruckelt...
Archiv
Du betrachtest: PC Maus ruckelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.