Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC ruckelt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2014, 19:21   #1
phonix123
 
PC ruckelt - Standard

Problem: PC ruckelt



Hallo,

Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder brauche dringend hilfe....

Alt 13.03.2014, 10:05   #2
tocksick
 
PC ruckelt - Standard

PC ruckelt Anleitung / Hilfe



Angaben zum System wären nicht schlecht:

Welches Betriebssystem? Welche Hardware? Wie alt ist die Kiste?
OnBoard Grafikkarte?

Da kannste uns auch ne Waschmaschine hinstellen und fragen warum die sich langsam dreht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC ruckelt
brauche, direkt, direkt nach dem start, dringend, hintergrund, laufe, laufen, minimieren, pc ruckelt, problem, ruckel, ruckelt, schließe, start, task manager, tasmanager



Ähnliche Themen: PC ruckelt


  1. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  2. Pc ruckelt sehr stark
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2015 (20)
  3. Rechner ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (32)
  4. Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (6)
  5. Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (11)
  6. PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2013 (13)
  7. PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
    Alles rund um Windows - 28.05.2013 (2)
  8. Internet Browser ist langsam und ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (13)
  9. Computer ruckelt/stotter...
    Diskussionsforum - 23.08.2010 (1)
  10. CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (1)
  11. PC ruckelt dauerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (4)
  12. System ruckelt
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  14. PC ruckelt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  15. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  16. PC ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  17. Irgendwie ruckelt das bei mir alles
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (3)

Zum Thema PC ruckelt - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die - PC ruckelt...
Archiv
Du betrachtest: PC ruckelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.