Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus, Adware und Schadware.
Tasmanager - Hallo, leider muss ich gestehen das ich nun einige Tage unter Viren leide. Diese viren beziehen sich anscheinlich auf skype und Flash. ich erkläre mal: ich sitzte gemütlich vor dem pc und chatte ein wenig in skype, meine nebenanwendungen sind: TeamSpeak3, Notepad++, Windows Mediaplayer, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt
Tasmanager - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder...
Alles rund um Windows
2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen
Tasmanager - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager...
Mülltonne
Trojan - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Tasmanager - Hallo liebes trjoaner-board.de Team, ich fasse mich kurz und knapp, da dieser Virus in letzter Zeit scheinbar viele Computer infizierte. Ich habe im Anhang die OTL.txt gepackt (die extras.txt hat es nicht ausgespuckt !?)und hoffe das ihr mir helfen könnt! > Nach Benutzerpassworteingabe lädt...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager problem
Tasmanager - Also bei meinem Taskmanager kommt immer so ne Datei wenn ich nen MMORPG spiel spiele das nervt es laggt und wenn ich es von taskmanager beende kommt es nach einer Minute wieder Dass nervt mich so sehr könnte mir jemand helfen bitte danke im voraus Bild vom Problem:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
Tasmanager - Hallo zusammen, bin eigentlich lieber stiller Mitleser auf diesem Board, aber nun muss ich wohl selbst mal um Rat bitten. Zunächst zu meinem System: Windows 7 Ultimate 64-bit, SP1 Während des Surfens passierte aus heiterem Himmel das o.g. Problem. Es schlossen sich zunächst alle Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Startleiste und alle Icons weg;abgesicherter Modus geht nicht mehr
Tasmanager - Hallo, scheinbar hab ich mir mit meinem Pc (Win xp) etwas eingefangen. Wenn ich den Pc normal hochfahre sieht am Anfang eigentlich alles normal aus. Er lädt auch noch das Hintergrundbild, aber weder Startleiste noch die ganzen Icons meiner Programme erscheinen. Wenn ich strg+alt+entf drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
Tasmanager - Hallo, hab gesehen das dem ein oder anderen USer der das selbe Problem hatte wie ich hier bereits geholfen werden konnte. Problembeschreibung: Beim Hochfahren von WIN XP erscheint am Ende ein grauer Bildschirm mit dem Text "Es besteht noch keine Internetverbindung...Bitte warten" Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
Tasmanager - Hallo zusammen! Ich hätte es euch liebend gern erspart, euch mit (m)einem Viren-Problem behelligen zu müssen. Aber mein Kaspersky Internet Security 11 hat kürzlich den Trojaner Trojan.Win32.FraudPack.bdud in der Datei sshnas21.dll auf meinem Rechner (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung nicht normal!
Tasmanager - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe nun schon seid längerem ein Problem an dem ich schon am Verzweifeln bin, deswegen frage ich nun hier um hilfe/tipps. Meine CPU Auslastung ist seid längerem wie oben schon angedeutet nicht normal, denn sie liegt bei konstanten 46~56%. Ich habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
BIn neu und brauche Hilfe
Tasmanager - Habe seit heute Morgen Trojaner Warnungen. Sie treten auf wenn ich Ad-Aware im full scan Modus laufen lasse. Wenn Sie gefunden werden schlägt mein AntiVir Guard Alarm und Ad-Aware hängt sich auf. Spybot - Search & Destroy sagt mir komischer weiße nix an. Wenn ich dann versuche die 2 betroffenen...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 100% CPU!
Tasmanager - Hallo Boardies! Ich bin neu hier aufem board, hab euer board bei google.de entdeckt :daumenhoc ! Nunja ich hab schon einige beiträge hier gefunden zu der .exe nur irgendwie keine Lösungen :( Okay also im Tasmanager ist die svchost.exe und die nutzt manchmal 100% CPU Auslastung. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt. Virus?
Tasmanager - Hallo Seit etwa 3 Monaten spinnt meine Maus herum. In unregelmässigen Abständen geht die Maus nach links rechts, will alles Schliessen, klcikt mehrmals auf Start etc. Ich hab den PC neu installiert, einfach alles. Nur bekomme ich das Problem nicht weg. Kenn jemand das Problem? PS: Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
Tasmanager - Hallo! smile.gif Ich bin wirklich verzweifelt! Habe Windows xp Hoke Edition, mache heute meinen PC GANZ NORMAL wie immer an und er arbeitet extrem langsam! Dann schaue ich natürlich in den Tasmanager und sehe dass die Datei "svchost.exe" 99% CPU Auslastung beansprucht und deswegen alles lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.