Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Taskmanager problem

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 28.05.2012, 14:04   #1
ThePlayerG
 
Taskmanager problem - Icon22

Taskmanager problem



Also bei meinem Taskmanager kommt immer so ne Datei wenn ich nen MMORPG spiel spiele das nervt es laggt und wenn ich es von taskmanager beende kommt es nach einer Minute wieder Dass nervt mich so sehr könnte mir jemand helfen bitte danke im voraus

Bild vom Problem: hxxp://img62.imageshack.us/img62/1541/unbenanntbfh.png

Ich sage Nur zwei sachen 1.Danke im Voraus 2.ICH WILL DOCH NUR SPIELEN

P.S : wENN ICH IM fALSCHEN fORUM GESCHRIEBEN HAB ES TUT MIR LEID BIN ERST NEU ANGEMELDET

Headbang

Alt 29.05.2012, 16:07   #2
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Taskmanager problem - Standard

Taskmanager problem



Das sind die Prozesse des Internet Explorers.
Die Werte scheinen mir jetzt nicht über-drüber hoch. Sind die Prozesse auch aktiv wenn du den Internet Explorer geschlossen hast?
__________________

__________________

Alt 29.05.2012, 20:29   #3
ThePlayerG
 
Taskmanager problem - Standard

Taskmanager problem



Ja also ich mache sie Weg und nach na Minute kommen sie wieder immer so weiter das nervt mich so sehr
__________________

Alt 29.05.2012, 21:31   #4
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Taskmanager problem - Standard

Taskmanager problem



Zitat:
Zitat von SecureBanking Beitrag anzeigen
Sind die Prozesse auch aktiv wenn du den Internet Explorer geschlossen hast?
Zitat:
Ja also ich mache sie Weg und nach na Minute kommen sie wieder immer so weiter das nervt mich so sehr
Ich werte das mal als ein "Ja" auf meine Frage.

Es ist ein komplett untypisches Verhalten, wenn dieser Prozess läuft, obwohl der Internet Explorer geschlossen ist.
Falls das so sein sollte, ist dein Rechner u.U. infiziert. Malware nutzt nämlich oft diesen Prozess um Firewalls zu umgehen und um den User zu täuschen.

Warte mal auf eine Antwort von einem anderen User.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 30.05.2012, 08:00   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Taskmanager problem - Standard

Taskmanager problem



Hallo ThePlayerG und

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Diesen Thread verschiebe ich nicht, da ein Thread mit drei Antworten als in Arbeit angesehen wird, also dort nicht beachtet würde. Und bitte habe etwas Geduld, auch Forenmitarbeiter sind in den Pfingstferien.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Thema geschlossen

Themen zu Taskmanager problem
datei, falsche, falschen, forum, laggt, minute, mmorpg, nervt, neu, proble, problem, sache, sachen, spiel, spiele, taskma, taskmanager, tasmanager




Ähnliche Themen: Taskmanager problem


  1. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  2. Taskmanager problem
    Mülltonne - 05.06.2012 (2)
  3. 1000-Thread-Problem: Taskmanager is "aus" (Threads gel.) Schutzprogramme starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Virus. Taskmanager e.exe msb.exe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2009 (5)
  6. Taskmanager Problem
    Alles rund um Windows - 26.12.2008 (1)
  7. taskmanager prozess
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  8. 2 Mal iexplore.exe -> Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  9. PROBLEM MIT IEXPLORER.exe habe es 2x im Taskmanager...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (1)
  10. AVP.exe 2x im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (1)
  11. taskmanager
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  12. Taskmanager im dos ????
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (1)
  13. Problem- habe kein Zugriff auf den Taskmanager+Probleme mit dem Fixen bei Hijack!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (6)
  14. taskmanager
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  15. Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2004 (8)
  16. HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (6)
  17. Wo ist mein TaskManager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (2)

Zum Thema Taskmanager problem - Also bei meinem Taskmanager kommt immer so ne Datei wenn ich nen MMORPG spiel spiele das nervt es laggt und wenn ich es von taskmanager beende kommt es nach einer - Taskmanager problem...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.