Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Laggt - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Laggt - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Laggt - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Laggt - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Laggt - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Laggt - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Laggt - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung
Laggt - Hallo Community, Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen Diesmal geht es darum: Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr...
Alles rund um Windows
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Laggt - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Seltsame Firefox Erweiterung
Laggt - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Laggt - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
Laggt - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Laggt - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Laggt - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
Laggt - Hallo liebe Trojanerboard-Member! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein PC-Case gewechselt, also alles selber umgebaut. Dabei habe ich genau darauf geachtet, alles wieder so wie vorher einzustecken. An sich funktioniert auch alles einwandfrei, nur habe ich das...
Alles rund um Windows
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Laggt - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
Laggt - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ein geforce Treiber Installiert wird egal welcher kommt nvlddmkm.sys Davor läuft alles super habe standart Sachen schon alles versucht Die Sachen sind gerade mal 2-3 Wochen alt G1 sniper z87 Mainboard asus GTX 770 nvidia ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Laggt - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinen PC?
Laggt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Programm von einem Skype Kontakt gedownloadet, er meinte ich sollte das Programm mal ausführen.(Warum ich das tat? Dummheit...:headbang: ) Ich muss zugeben das ich weder ein Antivirus - System noch eine Firewall angeschaltet habe.....
Log-Analyse und Auswertung
Vieles laggt = Virus
Laggt - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Shitface :: SHITFACE-HP 04.01.2014 18:44:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel laggt
Laggt - Ich habe meinen Laptop gekauft da ging er einbandfrei. Und jetzt seit ca. 1-2 Monaten ruckelt er lädt ganz langsam Internet Seiten. Man kann kaum Spiele spielen. Vorher bin ich mit 100 FPS durch gerannt. Und seit wie gesagt ca. 1-2 Monaten renne ich mit 10 FPS rum. :S Ich hoffe auf eine...
Alles rund um Windows
Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
Laggt - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich...
Alles rund um Windows
Pc Laggt/ internet
Laggt - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Laggt - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoLoad.exe Virus ...?
Laggt - Hallo heiße Sezer und bin neu in hier im Forum. Ich habe kürzlich einen Virus entdeckt der sich jedesmal neu installiert wenn ich es lösche. Manchmal laggt mein Bildschirm wegen eines Programm namens calculator. Um das Problem zu beheben muss ich ins Task Manager und den Prozess schließen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.