Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2015, 14:45   #1
Majestero
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Beitrag

Problem: Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung



Hallo Community,

Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen

Diesmal geht es darum:

Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10.
Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr rausgekommen ist.

Seit kurzem, ich weiß nicht mehr wovon es kommen könnte, aber immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde laggt der gesammte PC Maus bewegt sich nur schwer seiten und buttons reagieren verzögert. Manchmal fängt er sich nach ein paar Minuten wieder und es liegt nicht am Internet da es auf anderen Notebooks perfekt funktioniert.

Also generell wenn eine Seite ladet bzw eine aufbaut etwas Puffert oder etwas runterlädt.

Könnt ihr mir helfen?

MFG Majestero

Geändert von Majestero (10.12.2015 um 14:57 Uhr)

Alt 11.12.2015, 02:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung Anleitung / Hilfe



Hi,

ne gaaaanz blöde Frage an der Maus liegt es nicht?
__________________

__________________

Alt 11.12.2015, 03:01   #3
Chadedala
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung Details



Das System auf den anderen Notebooks heißt wie ?

Auch Windows 10 ?
__________________

Alt 11.12.2015, 03:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Lösung: Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung



Zitat:
Zitat von Chadedala Beitrag anzeigen
Das System auf den anderen Notebooks heißt wie ?

Auch Windows 10 ?
Chadedala, willst du damit unterschwellig behaupten, das Problem sei an Windows 10 festzumachen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.12.2015, 03:27   #5
Majestero
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Wie Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung



Zitat:
Zitat von Chadedala Beitrag anzeigen
Das System auf den anderen Notebooks heißt wie ?

Auch Windows 10 ?
Nein der hat Windows 7 aber im Arbeitsnetzwerk passiert das selbe und da haben einige
ein ähnliches Modell mit Win 10 somit liegt es wohl nur an meinem

oh und die Maus ist auch die selbe


Alt 11.12.2015, 03:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Wo Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung Lösung!



Die selbe oder die gleiche?
__________________
--> Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung

Alt 11.12.2015, 04:14   #7
Majestero
 
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Standard

Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die selbe oder die gleiche?
es liegt nicht an der maus wenn du was schreibst dauert es auch länger und du siehst es am
lade icon das der ganze PC laggt

ich kann auch keine videos auf youtube schaun alles laggt audio ist verzerrt ...

Antwort

Themen zu Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung
andere, anderen, community, direkt, fängt, generell, gesuch, gesucht, hilfe gesucht, hoffe, interne, internet, laggt, maus, minute, minuten, neue, neuen, nicht mehr, notebook, schwer, seite, seiten, win, win 10, windows



Ähnliche Themen: Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung


  1. Windows 8: Windows hackt und laggt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (1)
  2. Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (7)
  3. MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2014 (7)
  4. Windows 7: Rechner laggt sehr stark
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (15)
  5. Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (27)
  6. Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (13)
  7. Team Viewer - Riskant oder ok ?und wie schuetze ich generell meinen Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (13)
  8. Bombardement mit akustischer und Visueller Werbung im Browser. Sprunghafte Latenz im Onlinespiel. Generell schwächere Leistung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (9)
  9. Windows 7 "laggt" erst und hängt sich anschließend auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (5)
  10. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  11. Frage zum Postbank Trojaner und Malware generell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (3)
  12. PC laggt...
    Mülltonne - 06.02.2011 (1)
  13. Welche Prozesse können generell gefährlich sein?
    Diskussionsforum - 28.01.2011 (8)
  14. Cpu Auslastung hoch, pc generell Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (9)
  15. Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  16. Internet laggt ab und zu
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (8)
  17. Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (2)

Zum Thema Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung - Hallo Community, Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen Diesmal geht es darum: Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen - Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.