Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.03.2005, 09:06   #1
nobear
 
Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe) - Standard

Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)



Hallo zusammen,
Hab mir`n trojanisches Pferd
( C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temp
bi.cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> bi.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.MulltiPP
C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MHFSDWVE
enavweb[1].cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)

eingefangen! Denke da muß ich gleich mal ins andere forum!

Vorab wollte ich aber fragen ob sich Norton antivirus und Antivir oder Spybot überhaupt vertragen und ob da meine jetztigen Probleme herkommen?

Hatte Norton und Spybot zusammen laufen! Vorgestern hatte mir Norton ne Nachricht gebracht das ich ein Download.trojan in der logon.exe habe auf den Norton aber nicht zugreifen kann!

Habe dann die Üblichen Online-scan Programme drüber laufen lassen und übergeblieben ist noch dieser oben genannte TR/Hijack.MulltiPP!

Weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir!

Alt 23.03.2005, 19:40   #2
Arkam
 
Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe) - Standard

Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)



Hallo nobear,

also im Prinzip vertragen sich Norton antivirus und Antivir oder Spybot. Natürlich sollte man sich für einen Hintergrundscanner entscheiden und wenn ich mich recht entsinne kommen sich dann auch Norton Antivirus und Antivir in die Quere.
Bei Spybot würde ich auch keinen permanenten Scanner laufen lassen sondern regelmäßig per Hand einen Scann anstoßen.

Zudem würde ich einfach Mal den Cache deines Browsers löschen und dann Mal sehen die Warnung noch kommt.

Gruß Jochen
__________________


Alt 23.03.2005, 19:46   #3
Rene-gad
 
Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe) - Standard

Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)



@Arkam
Zitat:
Zudem würde ich einfach Mal den Cache deines Browsers löschen und dann Mal sehen die Warnung noch kommt.
Nee, kommt nicht .
@nobear
Temporary Internet Files -Ordner leeren
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Dateien löschen/Alle Offlineinhalte löschen...
__________________

Antwort

Themen zu Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)
.exe, antivir, antivirus, archive, content.ie5, einstellungen, files, forum, frage, fragen, fund, gen, hallo zusammen, helft, internet, logon.exe, lokale, microsoft, norton, pferd, probleme, programme, spybot, temporary, trojanische pferd, trojanisches, trojanisches pferd



Ähnliche Themen: Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)


  1. Vilsel.aejm u.a./Antivir u. Spybot versagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2010 (55)
  2. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  3. Diverse Updates unmöglich (Antivir, Spybot, Malwarebytes) etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  4. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  5. Virenbefall - AntiVir, Malwarebytes, Spybot und HJT außer funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (2)
  6. Nach Spybot suche findet nur Antivir Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (3)
  7. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  8. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  9. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  10. antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2007 (4)
  11. Hier lassen sich sowohl Spybot, als auch AntiVir nicht mehr öffnen. Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (6)
  12. kurz vor vollendung m. seminararbeit,antivir findet trojaner-benötige dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  13. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (1)
  14. CWS trotz Spybot, Ad-Aware, BHODeamon, Zonealarm und Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (10)
  15. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  16. Hijack log bitte auswerten, spybot/adaware/norten bereist geprüft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)
  17. Norten Ativirus Hilfe bitte (Iwantsearch)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (9)

Zum Thema Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe) - Hallo zusammen, Hab mir`n trojanisches Pferd ( C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temp bi.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> bi.dll [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.MulltiPP C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MHFSDWVE enavweb[1].cab - Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)...
Archiv
Du betrachtest: Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.