Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd durch AntivirenProgramm erkannt
Pferd - Hey, seit einiger Zeit dachte ich mir schon, das etwas nicht stimmt. Ja nun hat sich mein Verdacht bestätigt. Mein AntivirenProgramm hat in meinem System (Windows10) ein Trojanisches Pferd gefunden. Nun habe ich diese Dateien die infiziert sind mittels diesem AV-Programm gelöscht. Nun weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Pferd - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Pferd - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen läuft die ganze Zeit und verbreitet sich im Netzwerk bzw. System
Pferd - Guten Abend, ich hab mir da wohl ein Trojaner eingefangen der mit einem Rootkit arbeitet, Zertifikate erstellt und sich Zugang zu einem administrativen Benutzerprofil verschaffen hat. Avira zeigt mir an: Trojanische Pferd TR/Trash.Gen Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4
Pferd - Hallo Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem gestrigen Update von Personal Backup5 meldete Avira eine Fund und unterbrach angeblich das Update mit der Meldung: "Fund: C:\Program Files\Personal Backup 5\PbRestore.exe ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4. Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/AD.Bedep.Y (Cloud)
Pferd - Beim scannen der gestarteten Prozesse meldete Avira, leider zu spät, den Fund des Trojanischen Pferdes TR/AD.Bedep.Y (Cloud) Beim durchsehen meiner Verzeichnisse musste ich feststellen dass alle Dateien mit .crypt verschlüsselt sind. Besteht die Möglichkeit die Dateien entschlüsselt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Pferd - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
TR/Inject.cdodsf
Pferd - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund bei Avira: Trojanische Pferd TR/Samca.664626
Pferd - Avira hat einen Trojaner gefunden und laut AV-Bericht erfolgreich entfernt. Wahrscheinlich hab ich ihn mit einem YTD-Downloader-Update eingefangen (Vermutung). Frage: muss ich jetzt noch etwas machen? oder ist der Rechner wieder sauber? Danke für Eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber und Spenden, Spenden, Spenden
Pferd - :daumenhoc Wieder professionelle, individuelle Hilfe bekommen. Da spende ich doch gerne und ich denke, jeder Betrag ist wichtig, damit die "gelben" Malwarejäger weiter arbeiten können. Woher kommt eigentlich das Pferd als Logo? Gruß sparkle
Lob, Kritik und Wünsche
loadtbs 3.0 und trovi.com - waren meine Schritte zur Entfernung ausreichend?
Pferd - Hallo, ich hatte gestern auf meinem ThinkPad mit Windows XP den Browser-Hijacker trovi.com. Habe mich als Laie auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht und über die Systemsteuerung das Programm "loadtbs-3.0" gefunden. Ein Durchlauf mit "Malwarebytes Anti-Malware 2.0.2.1012" hat 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector.gen in Quarantäneordner
Pferd - Hallo zusammen. Auf dem Laptop meiner Tochter wurden nach einem Suchlauf mit Avira Free Version folgende Funde von Trojanern angezeigt: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\ProgramData\Browser Manager\2.5.976.107\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\mngr.crx.vir Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner meldet Textdatei als Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.akt
Pferd - Hallo, habe mich heute Morgen angemeldet um oben genanntes Problem?????? anzusprechen. Vor einem Jahr, erhielt ich eine E-Mail eines angeblichen Inkasso Büros. Mir war gleich klar, dass da was faul ist, also Anhang der Mail schon garnicht geöffnet sondern die Mail gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.11531404 in C:\Spiele\Battlefield Vietnam\BlackScreen.exe gefunden
Pferd - Hallo Leute, wie kann das sein, dass ich mich während des Spielens mit einem Trojaner infiziere ? Der Server hat die Karte gewechselt und in dem Moment kam die Meldung mit dem Trojaner. Der Server nutzt nur offizielle Maps, keine Custom. Mich ärgert das grade, habe heute eine neue Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.74102
Pferd - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Avira- Virenprogramm hat mir den Trojaner "TR/Crypt.Xpack.74102" gemeldet, es zwar in Quarantäne geschickt, aber auch gesagt, dass infizierte Dateien in Archiven nicht repariert werden können. Beim 2. mal Scan war es zwar nicht mehr zu sehen, aber ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Security Suite CBE 12 geschlossen?
Pferd - Hallo ich dacht mich tritt nen Pferd ich wollte mal wieder die Kaspersky Security Suite CBE 12 installieren. Und was muss ich sehen Norton Internet Security CBE. Kann man das wirklich empfehlen oder ehr nicht? Oder sollte man sich dann doch lieber Kaspersky kaufen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 - TR/Dropper.Gen Fund
Pferd - Hallo Trojaner Board, Avira meldet mir folgenden Fund über die Report-Datei: Beginne mit der Suche in 'C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll' C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eu-Cleaner hat TR/Matsnu.G gefunden .
Pferd - Hallo ,ich habe ein Problem.Es fiel mir auf das ich bei Thunderbird in meinem T-Online E-Mails seit gestern ´mehrere Maildeliverys hatte die ich nicht versendet habe. Diese meldete ich über das KC als Spam darauf hin bekam ich eine Mail vom T-online Team das ein dritter Mails über meine Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Pferd - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen8 bei WildTangent - Fehlalarm?
Pferd - Guten Abend. Ich habe heute meinen Laptop mit Antivir überprüft und Antivir hat folgendes gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\ProgramData\WildTangent\d0dc6569-7b4e-4707-b589-ea594b6d8d31-extr.exe Archivtyp: NSIS --> 1/mahjongg_artifacts.exe Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Pferd - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit / Avira findet Trojaner TR/Mediyes.Gen6 und TR/Kryptik.avp.20
Pferd - Hallo Trojaner-Board Team, wir sind bei der Suche nach Hilfe bei der Trojaner-Meldung auf das Board gestoßen - die Anleitung zur Hilfe war klasse. Daher haben wir alle empfohlenen Schritt zur Hilfe ausgeführt und bitte nun um eure Unterstützung beim o.g. Trojaner-Problem. Alle geforderten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pferd - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Pferd - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtige Email mit zip Anhang geöffnet- Laptop nun infiziert?
Pferd - Hallo, wie einige andere Use hier in dem Forum auch, habe ich heute auch eine zip Datei geöffnet, welche angeblich eine Rechnung im Wert von 180,00€ enthalten sollte. Bitte fragen Sie mich nicht welches Pferd mich bei dieser Idee geritten hat. :kloppen: Nun habe ich angeklickt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.