Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brauche Hilfe- Antivir meldet ständig TR/crypt.CFI.Gen
Pferd - Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem:( Habe mir Antivir runtergeladen, es mal durchlaufen lassen und aktualisiert und seitdem kommt dauernd die Meldung das o.A. trojanisches Pferd (TR/crypt.CFI.Gen) bei mir aufgetaucht sei. Egal welche meiner Festplatten C:,D:,... ich öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelle Hilfe
Pferd - also leute es muss schnell gehen in meinem ordner c:/dokumente und einstellungen/"mein name"/anwendungsdaten/google befindet sich die datei shell32.dll diese wird nach dem boot insgesamt 100 mal als trojanisches pferd erkannt soll ich sie löschen? ich habs versucht mit dr. delete zu machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.VBmfx svchost.exe infiziert
Pferd - Hallo zusammen, ich benutze Avira Premium Security Suite in der neuesten version und die neuesten Virendefinitionsdateien. Jetzt bekomme ich von Avira die Meldung, das ein Virus gefunden wurde. C:\windows\svhost.exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr.VB.mfx.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand bei TR/Spy.Bebloh.G helfen?
Pferd - Hallo, habe ein Problem mit dem PC von meinem Vater. Er hat das Virusprogramm AntiVir Prof. Neuerdings erscheinen immer 3 Warnungen 1.) Das es hiberfil.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist OK) 2.) Das er pagefile.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist auch noch OK) 3.) Trojanerfund in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
Pferd - Hallo, habe von einem Freund eine Datei bekommen, welche in Winrar gepackt war. Als ich sie entpackt habe, sprang mein AntiVir an und meldete mir, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Der Pfad ist: c:\Dokumente und Einstellungen\GroundZero\ hier der Pfad zum Winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner taucht immer wieder auf!
Pferd - Hallo miteinander, und zwar mein Problem ist: Wenn ich mit Avira neuester einen Durchlauf starte taucht immer in der gleichen Datei ein Tropper unter Datei Trojaner auf. Insgesamt 5. Dann kommt die Meldung vom Avira es wurde schädliches Gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Trojaner
Pferd - Hallo Mein Aviva Antivir hat einen Trojaner entdeckt, den ich jeden Morgen habe und nicht weg bekomme. Habe mal versucht,die Dateien die Antivir anzeigt per Antivir zu löschen. Dann noch mal den ganzen PC gescannt aber Antivir findet den Virus beim komplett scan nicht. Nach nem reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Pferd - Hallo Mir wird seit einigen Tagen gezeigt: C:/System Volume Information\...\A0576859.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen Wird von Antivira angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bandok, Verdacht auf DR/Delphi.Gen (Dropper)
Pferd - Habe gerade Antivir drüberlaufen lassen -.- gefunden: Einen Trojaner; Einen Verdachtfall auf Dropper(sagt antivir.) hier sind die Speicherorte der Viren: Zitat aus Reportdatei C:\System Volume Information\_restore{B32AEE6A-215A-4A68-95FC-9CABBF245D43}\RP22\A0011906.exe.VIR Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
Pferd - hallo.. ich brauche bitte eure hilfe.. mein freund hat seit gestern abend fast 13000viren namens trojanisches pferd tr/agent.81920.91 im stystem.. die sich wohl andauernd neu installieren.. antivir listet alle auf.. alle werden in quarantäne verschoben..und auch beim guard stehen welche drine.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Hijacker.Gen
Pferd - Nabend, Habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen namens TR/Hijacker.Gen C:\WINDOWS\system32\hotplug32.dll ich habe Avira Antivir 9 kann ich einfach den ordner system32 löschen ?
Log-Analyse und Auswertung
windows startet nicht
Pferd - hallo erst mal, ich habe ein riesiges Problem, denn ich kann meine windows nicht mehr starten, weder im abgesicherten- oder im normalen modus. Ich habe mir ein tojanisches Pferd eingefangen und wollte, nach dem es sich einfach nicht löschen ließ im abgesicherten Modus es versuchen, aber leider...
Alles rund um Windows
Ist sysabplw.dll ein Trojaner
Pferd - Hallo, Ich habe folgendens problem seit einer weile meckert avira mehr oder weniger regelmesig denn fund von dem Trojanischem Pferd in/bzw. die Datei C:\WINDOWS\system\sysablpw.dll . Habe gelöscht und in Quarantäne verschoben Taucht trotzdem immer wieder auf. 1. Ist es ein Trojaner ? 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows shutdown beim booten
Pferd - Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, wenn ich mein Windoof starte und versuche mich anzumelden dann kommt kurz eine Konsoleneinblendung fürt 0,1 Sekunden und dann steht Netzwerk wird getrennt und der Rechner meldet sich ab bzw. fährt runter. Ich habe alle Möglichkeiten von Windows versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen
Pferd - Hallo Jungs, habe eben noch meinem Problem gegoogelt, und bin hier auf die Seite gestoßen, ich bin leider total unerfahren, im umgang mit dem PC, und bräuchte jmd mit Geduld der bereit ist mir zu helfen... Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn sich wer findet, der mir helfen kann... Seit 3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
Pferd - Hallo zusammen, bei mir kommt immer die selbe meldung: Datei: C:\Windows\explorer.exe Trojanisches Pferd : TDSSServ.Q DIe datei kann ich auch nicht löschen. weisst vieleicht jemand wie ich das löschen kann. http://de.tinypic.com/view.php?pic=2h7l847&s=5Image - TinyPic - Kostenlose Bild-...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von Firefox Viruswarnung. Undefinierbar?
Pferd - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Ich bin hier weil mir AntiVir sowie Google nicht wie sonst helfen konnten. Auch die SuFu hier spuckte nichts wegen meinem Problem aus. Ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden: Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox(3.0.8) starte spuckt AntiVir eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppicillin / Avira: TR/Dldr.Agent.rad
Pferd - Hallo, habe meinen PC mit Knoppicillin gescannt und bekam diese Warnung: ALERT: /media/sda2/System Volume Information/_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}/RP492/A0129885.exe <<< Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.rad Warnung kam nur von der Avira Engine, Bitdefender gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Temp\~osE4A6.tmp\Osspdf.dll HILFE!
Pferd - Hallo zusammen, ich sags gleich, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit diesen Dingen, also nicht bös sein wenn ich einiges nicht verstehen werd. Ich hab das Avira AntiVir Programm und bekomm seit heute dauernd Meldungen das ich ein Trojanisches Pferd am PC habe. Es steckt im Ordner \Temp\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivir Guard: Achtung Fund!
Pferd - Ich habe ein Problem mit dem Antivirus programm: "Avira AntiVir Guard: Achtung Fund!" Das Programm hat ein Trojanisches Pferd gefunden der TR/Crypt.XPACK.Gen heisst. Ich kann zwischen 5 Optionen auswählen ich habe schon alle 5 punkte ausprobiert und "OK" gewählt. Das Fenster verschwindet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und Iceroe
Pferd - So da ich leider bei Google sowie hier kein Thread gefunden habe der beide enthält öffne ich einen.. Habe amm 28.2.09 zum ersten Mal um 15.18 von AntiVir die Meldung bekommen, das halt das tojanische Pferd Dropper.Gen gefunden wurde und die Meldung kam um 15.19 dann noch einmal .. Bin der komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner
Pferd - Hallo an alle, ich grüße erst mal alle. ich bin neu hier und habe folgendes problem. Bei der vollständigen Systemüberprüfung meldete Avira folgendes C:\windows\system32\drivers\SSHDRV74.sys ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen und ebenfalls die SSHDRV77.sys. Beide wurden in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden
Pferd - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop das Antivirenprogramm Free-AV installiert. Heute bekam ich plötzlich die Meldung: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\...\SVCHOST.EXE ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agen.230912 Ich wüsste nicht auf einer dubiosen Website gewesen zu sein oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege "TR/Rootkit.Gen" und "TR/PSW.PdPi.CT.1.D" nicht von Rechner runter!
Pferd - AntiVir und Spybot haben mir das folgende Ergenis gebracht: 08.01.2007,22:18:12 Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen! C:\WINDOWS\system32\reg0x86a.sys 08.01.2007,22:18:15 Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.PdPi.CT.1.D! C:\WINDOWS\System32\regsd73u.dll Habe beide in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RL
Pferd - Guten Tag allerseits, Eins vorweg, ich kenne mich mit Trojanern/Viren so gut wie gar nicht aus ;) Nun gut. Zu meinem Problem: Seit heute nervt mich Antivir beim Öffnen eines Spiels mit der Meldung dass es das Trojanische Pferd TR/Agent.RL gefunden hat. Und zwar solls die Datei sein:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.