Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Logon.exe - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
Logon.exe - Hey, Ab heute ist mein gesamtes Internet total langsam, da habe ich mal in die Prozessleiste via cmd geschaut und folgendes bekommen: Abbildname PID Sitzungsname Sitz.-Nr. Speichernutzung ========================= ======== ================ ===========...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse 2dpainting.exe;atieclxx.exe;csrss.exe und winlogon.exe verdächtig
Logon.exe - Hallo liebes trojaner-board team. Ich habe gerade eben meine prozesse durchgeschaut und habe da die oben stehenden gefunden.ich habe schon malwarebytes,JRT,adwcleaner,CCleaner und wise registry cleaner durchlaufen lassen, diese haben aber nichts gefunden.ich glaube ich habe wieder einen trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Logon.exe - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube Ich haben einen VIRUS winlogon.exe
Logon.exe - Habe gerade bemerkt das ich bei taskmanger 2 dateien habe die kein Benutzter oder Beschreiben haben " winlogon.exe / csrss.exe " kriege die auch nicht geschlossen. Habe paar Dateien durchgecheckt und kam auf "Adware.Agent.NXW". Kann ich mein Laptop einfach reseten? Oder was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Prozess winlogon.exe ein Virus, wenn er keine Details hat? Und was bedeuten diese Konten?
Logon.exe - Hallo, ich habe heute einen Prozess gesehen. winlogon.exe Im Taskmanager kann ich nicht zum Dateipfad gehen, und auch keine Eigenschaften anzeigen. Ist es ein Virus, da ich nichts anfangen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Logon.exe - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerleistung durch Trojaner beeinträchtigt?
Logon.exe - Hi, ich habe den Computer von einem Freund bekommen, damit wir hauptsächlich zusammen spielen können (bfbc2). Dies lief bei ihm ohne Probleme, als ich den PC bekam und ihn formatierte läuft es nicht mehr so gut, es läuft schon aber ebend nicht so wie vorher. Im Task-Manager sind die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Formatierung bricht ab
Logon.exe - Hallo Hatte heute beim Hochfahren winlogon.exe wurde nicht gefunden als Fehlermeldung und die OBDC32.dll fehlt. Der PC bricht dann ab und kommt nicht mehr ins Betriebssystem. Daraufhin wollte ich meinen Rechner formatieren. Bei normalem Formatieren bricht er bei 1% ab und rattert so komisch. Bei...
Alles rund um Windows
AVIRA findet 9 trojaner :( u.a. TR/patched.gen
Logon.exe - hallo, habe vor kurzem mit avira 9 -.- viren bzw trojaner gefunden - pc funktioniert noch und angeblich sind unter anderem neben dem java virus (?) und durch tr/patched.gen explorer.exe und winlogon.exe verändert worden ... hatte selbes bereits vor kurzem nur mit explorer.exe und winlogon.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Versionsinfo in Logon.exe ändern
Logon.exe - Hey liebes Trojaner-Board Ich hätte eine kleine Frage. Ist es "irgendwie" möglich die Versionsangabe im Login-Screen zu ändern ? Ich meine auf normale weise. Nicht mit neuinstallation einer anderen Version. Und entschuldigung fals es schon so ein Thema gibt, ich habe mit meiner Suche nichts...
Alles rund um Windows
TR/Patched.GR.10 in explorer.exe & TR/Patched.KL.238 in winlogon.exe
Logon.exe - Hallo, ich habe mir gleich 2 Trojaner eingefangen (laut AntiVir): C:\WINDOWS\explorer.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.GR.10 C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.KL.238 Mit Malwarebytes habe ich einen vollen Scan gemacht. Der findet nicht die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon
Logon.exe - Hallo, versuche schon 2 Tagen meine Winlogon.exe zu "reparieren". Verwende AVG und dieser zeigt mir diese Datei als infiziert an. Habe sie schon mit Jotti auch gescannt, 7 von 19 haben sie als infiziert erkannt. Habe es weiters mit sfc und mit killbox versucht, beides fehlgeschlagen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Virus nicht etfernen
Logon.exe - Hallo,ich habe seit 5 tagen glaube ich ein virus. ich habe was gedownloaded und hab da drauf geklickt,dann öffnete eine nackte frau ^^. ich hab das geschlossen und jezz wenn ich mein pc starte kommt als erstest immer das bild. Und dann kommen Fenster raus wo da steht dass paar programme nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Logon.exe - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.41 und Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden
Logon.exe - Hallo liebe Helfer! ;) da ich über diesen Trojaner nichts über Google gefunden habe versuche ich es hier. Seit einiger Zeit lies sich die Verbindung zum Wlanrouter und dem Internet schwer herstellen. Im Moment kann man zwar die Verbindung zum Router herstellen, aber nicht zum Internet. Ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/Spy.ZBot.aeik erfolgreich entfernt?
Logon.exe - Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich habe mich bemüht, alle Hinweise für Hilfesuchende zu befolgen. Ich habe gestern morgen folgende Meldung von AntiVir erhalten: "In der Datei 'C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\AB.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Logon.exe - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
Logon.exe - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Dldr.Agent.czxg gelöscht?
Logon.exe - hi ich hab mir vorhin nen kleines tool ausm netz geladen und prompt spuckte antivir "DR/Dldr.Agent.czxg" aus. hab direkt auf löschen geklickt und den papierkorb entleert. nach dem nächsten suchlauf hat antivir auch nix weiter gefunden. trügt der schein oder wars erfolgreich? hier der report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
Logon.exe - Bräuchte dringend Hilfe. Das Logfile von HijackThis v2.0.2 stellt mich vor ein großes Rätsel. z.B was macht diese exe? C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe :headbang: Ist der Rechner clean? :confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Troja TR/Spy.79360.15 in C:\System Volume Information\_restore........A0082264.exe
Logon.exe - Hallo erstmal; ich habe mein Avira durchlaufen lassen und habe folgende Meldung bekomme, mit der ich selbst nichts anfangen kann! Avira scan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 9. Februar 2010 20:09 Es wird nach 1736232 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Logon.exe - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banload.ASNJ
Logon.exe - Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir helfen? Ich habe eine Virusfund bei meinem Vater auf dem PC gefunden und kann mir nicht erklären, wie der da hin kommt, und ob ggfs. was beschägigt worden ist. Google spuckt leider nicht vernünftiges aus und auch sonst habe ich zu diesem Virus nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde, Firefoxabstürze und ComboFix läuft nicht
Logon.exe - Ein Hallo an die Feinde Trojas, ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein Firefox stürzt oft ab, wenn mehrere Tabs offen sind. Mein AntiVir meckert manchmal über Trojaner und findet auch welche, wie man in dem passenden neuesten Bericht sehen kann Ich habe den C Cleaner so ausgeführt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.