Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
Logon.exe - Guten Abend bekomme alle paar Minuten die Meldung das sich in C:\Useres\***\AppData\Local\Microsoft\Temporary Internet Files\Content.IE5\BuchstabenZahlenReihe\friends_timeline.json der HTML/Silly.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Logon.exe - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ucp.wad (und) particleman.dll
Logon.exe - Hallo an alle, als ich heute Counter-Strike starten wollte, warnte mich Antivir vor einer (angeblich) schädlichen Datei, die der Trojaner Tr/Dldr.Agent.81920.J und der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen sein soll. Bei der ersten Datei (Particleman.dll) landete ich via Google auf etwaigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes log und Combofix log
Logon.exe - Hallo zusammen habe bis jetzt immer Probleme mit dem Mini Notebook. Habe es schon seit einiger zeit zuhause und nutze es in der Arbeit für Private zwecke. Und habe schon seit längeren Probleme damit. Hatte es auch schon bei einem Software Spezialisten da es vor ca. 3 Monaten Durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox schließt bei onlinebanking, t-online login....
Logon.exe - hi, mein firefox schließt wenn ich versuche meine logindaten abzusenden. ich habe danach gleich mal firefox upgedatet und auch java, weil ich wo gelesen hatte, dass es daran liegen kann, aber leider nicht. hab mal mit avira gescannt. hier der report. soll ich noch etwas machen um dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Logon.exe - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Logon.exe - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Logon.exe - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Maus lässt sich nur zaghaft bedienen
Logon.exe - Hallo also mein Problem ist seit 2 Tagen, dass sich die Maus nur sehr schwer bedienen lässt. Die Bewegung ist ruckartig, stockend und das Klicken funktioniert nur dann und wann. Habe neue Maus gekauft und Problem fing nach 1 Minute wieder an. Nun deinstallierte ich Avir nach einem erfolglosen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet BDS/Sheldor.DB.2
Logon.exe - Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und gleich mal die Bitte um Verzeihung vorweg, falls ich was PC´s angeht völlig planlos wirke: ich bin es auch!:confused: antivir hat auf meinem Rechner BDS/Sheldor.DB.2 in C:/Teamviewer.exe gefunden. Ich konnte aber keine der Aktionen (in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Abbrechen der Internetverbindung
Logon.exe - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Habe meinen PC von Dell neulich aus der Reperatur zurück bekommen in Werkseinstellung mit Win Vista. Habe noch in Vista (allerdings ohne Antivirensystem) nach verschiedenen Sachen gegoogelt. Danach habe ich mir mein Win 7 Upgrade drauf gehauen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
Logon.exe - Guten Abend ! ich habe hier nach einem Verdacht auf Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper ein Logfile mit Combofix (wie in Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix beschrieben) erstellt und würde mich über Tipps, wie es nun weitergeht recht freuen. Im Ordner C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Logon.exe - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rouge.Installer" und "HTML/IFrame.pntb"
Logon.exe - Hallo Trojaner Board, habe ein XP System und verwende Firefox 3.0.17. Bei einem Scan gestern abend hat Antivir (neueste Definition) "HTML/IFrame.pntb" gefunden + Zugriff verweigert: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Logon.exe - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit RKIT/Kryptic.763904 wurde gefunden
Logon.exe - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop der anscheinend zumindest temporär diesen Schädling an Bord hatte.Antivir hatte diesen gefunden und gelöscht. (Logs folgen) Danach ist er wohl "neu aufgesetzt" worden, wobei ich vermute da ist nur "drüber" installiert worden. Ich selber war da bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Logon.exe - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner System 32 TR/PSW.Cimuz.480256A.1 und noch weitere kleinere (insgesamt 7 Fun
Logon.exe - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal hier angefragt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt bin ich gerade ein wenig verzweifelt und poste das hier nocheinmal. Hier mein Antivir Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 17. Januar 2010 12:27 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Logon.exe - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\xml_inc.dll - Ist er jetzt endlich weg?
Logon.exe - Hallo zusammen, Seit dem letzten Antivir Update fand mein PC am 9.10. die oben genannte Datei ("Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.kkf"). Nachdem Antivir immer wieder 15+ Viruswarnungen auf einmal produzierte, welche die restlichen Programme lahm zu legen schienen, hat das Programm es gestern wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av AntiRootkit scan - gefährlicher Fund?
Logon.exe - Hallo zusammen! Ich habe geraden einen Rootkit scan mit Av AntiRootkit Tool gemacht und habe das folgenden Report erhalten: Avira AntiRootkit Tool (1.1.0.1) ======================================================================================================== - Scan started Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz von winlogon.exe
Logon.exe - Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem das beim Start die winlogon.exe abstürzt, oder sogar Windows.exe als abgestürzt angezeigt wird. Danach muss ich erstmal bei meiner Firewall alles einzeln freigeben, damit erstmal das Internet wieder geht. Ich habe schon AntiVir durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Zeitlospacker + Maleware
Logon.exe - Hallo ich kenn mich noch nicht so mit dem Gebiet Spayware und Pc aus. Ich bitte sie nun um ihre Hilfe!! Ich will unbedingt wissen ob sich noch Schadhafte Progr. oder Ordner oder Trojaner auf mein Labtop befinden. Habe Acer Labtop: Mein Betriebsystem ist Vista Home. Info (Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Logon.exe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hat mir mein AntiVir 16 Mal den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Ich habe ihn dann in Quarantäne verschieben lassen und anschließend gelöscht. Seither hat mir AntiVir auch keine neuen Funde gemeldet, nur 5 Warnungen. Ich habe auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aUTOrun.inf" und "raidhost.exe"
Logon.exe - Hallihallo, ich habe eine Seuche auf meinem Rechner, die über USB-Laufwerke verbreitet wird. Auf diesen ist eine irregulräe Datei namens "aUTOrun.inf" zu finden und immer wieder findet mein Virenscanner eine Datei namens "raidhost.exe". Die letztere, so dachte ich, käme von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.