Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Mudrop.CY, TR/Agent2.DI.12
Logon.exe - Hallo Experten, bei einem AntiVir Suchlauf wurden bei mir gleich mehrere Trojaner/Viren entdeckt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 1. Mai 2009 17:34 Es wird nach 1373000 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe infiziert mit Win32.LooksLike.Virut?
Logon.exe - Hallo liebe Leute! mit meiner winlogon.exe stimmt scheinbar irgendwas nicht. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Fehlalarm? Sie befindet sich im Ordner C:\WINDOWS\system32. Google und die Boardsuche brachten mir keine Antworten. Anleitung für alle Hilfesuchenden hab ich gelesen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/ASF.GetCodec.Gen SPR/Tool.NetCat.B insgesammt 11 Funde
Logon.exe - Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Laptop mit eurer Hilfe wiederhergestellt habe, machte ich mich an den Rechner meiner Freundin und siehe da... AntiVir meldete in elf Funden: EXP/ASF.GetCodec.Gen und SPR/Tool.NetCat.B Teilweise konnten diese dann in Quarantäne verschoben werden teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner bei Antivir gefunden
Logon.exe - Hallo, habe soeben einen Trojaner gefunden mit dem Namen: Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen. was kann ich tun? hier mein Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. April 2009 20:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.VB.vss
Logon.exe - hi zusammen, ich hoffe, ich mache nun alles richtig, falls ich was vergessen haben sollte gem. den anleitungen, bitte bescheid geben. also, ich habe auf meinen pc den trojaner TR/Dldr.VB.vss entdeckt. dieser zeigt sich, wenn ich den pc hochgefahren habe, im task-manager mit "projekt1". wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden -> System nun wieder sauber?
Logon.exe - Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch mal meinen PC nach "Bösartigem" durchsucht. Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden. Ich wollte hier nachfragen ob mein PC nun wieder sauber sein müsste, oder ob ich weitere Maßnahmen durchführen muss. Ich weiß, dass es solche Threads schon gibt. Ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System befallen?
Logon.exe - Also ich habe auf meine PC WinXp C:\ und Vista D:\ installiert und mir etwas böses eingefangen was mein XP geschrottet hat. Nun würde ich gerne wissen ob meine Vista installation auch von dem Virus betroffen ist... Avira Logdatei nach einem komplettscann ist unten auch zu finden, wobei ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
Logon.exe - Hallo liebe Forumsgemeinde, heiße Manuel und bin neu hier. Habe bereits im Internet und auf dieser Seite nach meinem Problem gesucht, aber leider keine richtige Hilfe finden können. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem und Vorgeschichte: Mein PC lief nicht mehr. Wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen? Infiziert?
Logon.exe - Hallo! Habe schon länge öfters verschiedene virenwahrnungen trotz aktuellem antivirus-programm, die auswirkungen waren immer gering, manchmal ein grafikabsturz der auch die internetverbindung lahmlegte bis zum pc-neustart (das oft schon lästig aber sehr unberechenbar), allerdings damals noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Logon.exe - Hallo ihr lieben! Hab gerade mein antivir durchlaufen lassen und es hat den TR/Dropper.Gen gefunden. :eek: da ich mich überhaupt nicht mit Computern und so auskenne, hab ich auf "infizierte datei löschen" geklickt. nun meine frage: Was soll ich jetzt noch tun? kann mir jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMI hat ein Problem festgestellt ...
Logon.exe - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein kleines Problem mit meinem Notebook. Bekomme beim Hochfahren (und auch zwischendurch) immer die Fehlermeldung "WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hinzu kommt, dass mein Internet Explorer sich öfters mal beendet da ebenfalls ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
Logon.exe - Hey zusammen, der Pc meiner Eltern ist seit heut morgen von einem/ mehreren Trojanern befallen. Ich bin schonmal Eure Anleitung durchgegangen. Hier die jeweilgen Ergebnisse: 1. CC Cleaner: Keine Fehler mehr gefunden! 2.AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal und Co.
Logon.exe - Hallo, habe das Internet schon durchstöbert. Es gibt auch einiges, aber zum Beispiel lädt sich die Seite gmer.net zur Zeit nicht. Daher die Bitte: Könntet ihr mal drüber schauen? Das sagt Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. April 2009 21:25 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer oder was ist 'BDS/Hupigon.Gen'?
Logon.exe - Hallo zusammen, am 23.03.09 hat Antivir folgenden Schädling gefunden: 'BDS/Hupigon.Gen'. Wie gefährlich ist er? Muss ich mein System neu aufsetzen? Win Xp Home Sp3 Anbei den Scan-Bericht von Antivir und Hijackthis und die genaue Fundbezeichung von Antivir. Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei:TR/Dropper.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Logon.exe - Hallo ihr Lieben, ich erhoffe mir hier, bei euch, bissl Unterstützung und Hilfe. Um kurz mein Problem anzusprechen: Gestern fing Google an zu spinnen. D.h. ich wurde konstant auf falsche Webseiten geleitet. Dann konnte ich auch nicht mehr auf meine verschiedene Partitionen zugreifen (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen wird immer wieder angezeigt
Logon.exe - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon viel gegooglt aber noch keine richtige Lösung gefunden. Auf auf unseren Clients(WinXP Pro) in einer Windows-Domäne (Server 2003) werden seit ca. 2 Wochen von AntiVir immer wieder Trojaner-Meldungen gebracht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Logon.exe - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76
Logon.exe - Ein freundlich Pok Pok Pok erstmal. also antivir findet immer die 2 die zwei gleichen trojaner: TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76. ich weiß nicht wie man die löschen kann. ich hab mir den AW: TR/CRYPT.XPACK.GEN gelöscht?! thread durchgelesen und wollte die liste abarbeiten bei CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
Logon.exe - Hi, ich hab ähnliche Probleme wie der Kollege aus diesem Threat "zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer" und habe die dort erwähnten Lösungsschritte einfach mal gemacht. Combofix durchlaufen lassen = Log steht unten Prevx = Clean Avira = Clean MBR-Rootkit - läuft bei mir nicht. Bin im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir9 / nicht signierte Systemprogramme
Logon.exe - Hallo zusammen! Antivir9 kann auch Windows-Systemprogramme prüfen. Dabei kommt es zu Verdachtsmeldungen wegen nicht (richtig) signierter Systemprogramme. Dieses Problem wird in mehreren Foren beschrieben. In aller Regel werden Kopien dieser Systemprogramme in Quarantäne verschoben und die Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet TR/Crypt.XPACK.Gen
Logon.exe - Hallo! Avira hat bei uns gestern den TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. März 2009 20:28 Es wird nach 1308566 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Viren
Logon.exe - Hallo. Habe seit heute ziemlich viele Viren auf meinem Pc. Hatte gestern eine neuinstalation gemacht,von Windows XP,aber hatte die gleichen Viren heute wieder drauf. Hatte mir verschiedene Sachen auf eine externe Festplatte geschmissen. Heute wieder auf den Pc getan. Kann es sein das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100%, kein Arbeiten möglich
Logon.exe - Hallo, ich habe ihr einen relativ alten Firmenrechner (Celeron 2,8 GHZ, 512 MB Ram, ...), der aber noch voll in Gebrauch ist. Nun lässt er sich eigentlich nicht mehr bedienen. Sobald er hochgefahren ist, geht die winlogon.exe auf 100%. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus arbeiten, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Logon.exe - Hallo Zusammen, hab mir das neue Antivir runtergeladen und dann mal nen Komplettscan laufen lassen, da hats gebimmelt "TR/Crypt.XPACK.Gen" Win XP Pro SP3 Hier das Antivir Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 19. März 2009 19:53
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abweichungen von Antivir
Logon.exe - Hallo, ich hatte heute mit dem neuen geupgradeten Avira Antivir Guard 9 (Freeversion) ein Scan gehabt (complete scan), da ist mir aufgefallen, dass die Hinweise und Warnungen deutlich vom gestrigen Systemscan abweichen. Ist das normal? Würde das gerne hier mal erfragen. Scan heute: Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.