Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.07.2007, 21:58   #1
maxiking69
 
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - Standard

antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board




bin noch nicht lange hier dabei aber beobeachte das geschehen schon sehr lange,und mitder zeit und vor allem dem beobachtetem kam ich immer mehr zu dem entschluss mich bei euch zu registrieren und als ich mein erstes problem hatte wurde mir auch mit rat und tat zur seite gestanden
und für das möchte ich mich hier einmal recht fett bedanken

thanks folks

mittlerweile bin ich der meinung das zu einem aktiven malware-schutz neben der üblichen software auch eine beteiligung bzw registrierung in diesem forum gehört
denn "hier wird dir geholfen"
und das for free

respekt leute

nochmals DANKE

Alt 13.07.2007, 11:09   #2
hoerni26
 
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - Standard

antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board



Und vor allem gehört zu einem aktiven Malewareschutz vor allem eine große Portion Brain..!!

Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Bestandtteil des ganzen
__________________

__________________

Alt 13.07.2007, 14:18   #3
maxiking69
 
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - Cool

antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board



das ist richtig
aber wenn ich mich mit "schusssicherer limousine"- firefox, "eskorte" virenscanner, "leibwächter" antispyware, "wachhund" spamschutz und "bodyguard" firewall unterwegs bin, möchte ich mich doch überall bewegen können, also auch auf zb.: XXX, oder p2p usw wenn ich das bedürfnis dazu habe
und das wenn virus draufsteht auch virus drin ist, soweit hilft mir brain, ist wohl klar
__________________

Alt 13.07.2007, 14:24   #4
maxiking69
 
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - Standard

antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board



sorry für den letzten beitrag, ich bin gerade stark vom thema abgerutscht aber wenn wer bock hat kann man ja darüber wo anders diskutieren

jedenfalls noch mal: das dieses forum existiert finde ich super
great work
gracias, dankeschön, merci, thanks, gracie, hvala

Alt 13.07.2007, 14:41   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - Standard

antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board



Zitat:
"schusssicherer limousine"- firefox, "eskorte" virenscanner, "leibwächter" antispyware, "wachhund" spamschutz und "bodyguard" firewall
Und all das wird dir gegen die eingesetzten Panzerfäuste herzlich wenig helfen.

Es gibt keine Garantie. Natürlich verringert sich das Risiko, aber es ist trotzdem Blödsinn mit deiner limo, der eskorte, dem leibwächter und dem "wachhund" in den nächsten Bürgerkrieg zu fahren, weil du ja umfassend geschützt bist.

Zitat:
und das wenn virus draufsteht auch virus drin ist, soweit hilft mir brain, ist wohl klar
Du wirst erstaunt sein, wie wenig leute sich über "bistdudas.jpg.exe" oder "photoshop7setupcrack-nur100kb.exe" Gedanken machen.
Oder wie wenige Leute sich die NUB ihrer Programme durchlesen, in den meisten steht nämlich drin, dass sie "werbesoftware von drittanbietern" mitinstalliert und hinterher wird man von Popups überrascht.


Antwort

Themen zu antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board
aktive, aktiven, antivir, forum, geholfen, lange, leute, meinung, problem, recht, registrierung, respekt, seite, software, spybot, thanks, troja, trojaner-board, zonealarm



Ähnliche Themen: antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board


  1. TAN-Abfrage Trojaner und Bluescreens mit Windows 7 trotz antivir, malewarebytes und spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (6)
  2. Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (2)
  3. Vilsel.aejm u.a./Antivir u. Spybot versagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2010 (55)
  4. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  5. Diverse Updates unmöglich (Antivir, Spybot, Malwarebytes) etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  6. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  7. Virenbefall - AntiVir, Malwarebytes, Spybot und HJT außer funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (2)
  8. Evtl Trojaner an Board geholt, Spybot und Co. helfen nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (9)
  9. Nach Spybot suche findet nur Antivir Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (3)
  10. Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (22)
  11. zonealarm verhindert antivir update
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  12. probleme mit antivir und zonealarm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (14)
  13. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  14. CWS trotz Spybot, Ad-Aware, BHODeamon, Zonealarm und Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (10)
  15. Zu früh gefreut: AntiVir + Zonealarm weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (7)
  16. Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2004 (2)
  17. Antivir und ZoneAlarm lassen sich nicht mehr starten - Wurm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (3)

Zum Thema antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board - bin noch nicht lange hier dabei aber beobeachte das geschehen schon sehr lange,und mitder zeit und vor allem dem beobachtetem kam ich immer mehr zu dem entschluss mich bei euch - antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board...
Archiv
Du betrachtest: antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.