Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Aktiven - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
czlfnyii.exe entfernen
Aktiven - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Aktiven - Vielen Dank für die Hilfe bei meinem Problem! Auch allen anderen aktiven im Forum gilt mein Dank, weiter so! :) :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Aktiven - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Aktiven - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
WS7-Auswertung Eset Syst.Inspector
Aktiven - guten tag! hatte vor kurzem mein ws7/pro/64 mit eset/systeminspector durchläuchtet - da dürfte einiges im argen liegen. wer würde mir bei der analyse/reparatur behilflich sein? und - mit welchem programm kann man einen aktiven screenshot erstellen welches ermöglicht im screenshotfenster ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ich danke dir
Aktiven - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Aktiven - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Aktiven - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Aktiven - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Aktiven - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
Aktiven - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich den Virus BOO/Tdss.O in meinem Masterbootsektor C: . Da es eh Zeit war und dies anscheinend der einzige Weg ist dem Virus beizukommen, habe ich Windows bereits neu installiert. Wie auch schon andere User hier, habe ich das Problem das Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB
Aktiven - Guten Tag in Runde, nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor. Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen usw, sondern bin einfach nur Anwender. Ich freue mich, wenn mir hier geholfen werden kann und hoffe auf ein bisken...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
Aktiven - Habe hier einen Laptop mit Win7 und diesem Bundespolizeitrojaner drauf und habe keinen Zugriff. Beim starten im abgesicherten Modus startet der PC wieder neu und kommt mit Win7 und einer weissen Seite... Gemacht habe ich einen Scan mit OTL, den ich auf USB-Stick geladen habe. Hatte bereits vor...
Log-Analyse und Auswertung
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Aktiven - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Aktiven - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Aktiven - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Virus,kostenpflichtiges Upload
Aktiven - Liebes Trojaner-Board-Team Vor 2 Tagen habe ich meinen PC hochgefahren. Nachdem ich mich angemeldet habe, erschien ein Fenster mit ungefaehr folgendem Inhalt: Sie haben auf pornografischen Seiten gesurft und ihr Comuper ist jetzt gefaerdet, laden Sie sich dieses kostenpflichtige Upload runter....
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert und verlangt 50 €
Aktiven - Hallo zusammen, bei mir ist der hier im Forum schon öfters beschriebene Virus / Trojaner jetzt auch aufgetreten. Bei einer aktiven Internetverbindung wird mein Rechner mit der Meldung gesperrt, dass zur Freigabe des Rechners eine kostenpflichtige Antivirussoftware zu downloaden ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sonderbare Verbindungen
Aktiven - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich einen Trojaner?
Aktiven - Hallo, ich bins mal wieder ;) Also, ich hab im Internet gesurft, mehr nicht, und dann kam von Kaspersky die Meldung, Trojaner und hat es verboten. der Name ist: Exploit.JS.Agent.afz Und ich will Kapsersky drauflassen, finde es sehr viel besser als Avira ;) Nun meine Frage: Der Pfad steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Aktiven - Hallo Leute.. Wie der Titel schon sagt habe ich in letzter Zeit vermehrt Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich ist es TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen Auf meinem System habe ich einige Antivirenprogramme: Antivir PE Spyware Terminator avast! Antivirus Spybot Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Virenscanner
Aktiven - Hallo, heute hat mein Kaspersky 7.0 bei einem komplett System-Check den Trojaner: "Trojan Downloader.Bat.Small.e" in zwei Dateien gefunden. Der Trojaner konnte sich offensichtlich trotz aktiven und aktualisierten Virenscanner installieren. Kann der Trojaner also trotz aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Aktiven - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
Aktiven - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . . . . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.