Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2008, 09:36   #1
Galudi
 
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!! - Standard

lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!



Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten.

Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . .

. . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt worauf eine Männerstimme folgt welche das Wort SO von sich gibt!!!

Am Anfang dachte ich es wäre ganz lustig, doch Mittlerweile habe ich zweifel das es sich hierbei um einen Scherz handelt,...

Habe bereits mit Eset NOD antivirus gescannt jedoch konnte das Programm den Fehler nicht beheben!

Da mir leider nicht der Name des Infekts bekannt ist wird es wohl auch schwierig sein diesen zu Identifizieren . . . .

. . . . dennoch hoffe ich auf EURE H I L F E!!!

schonmal Danke
GALUDI

 

Themen zu lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
aktive, aktiven, anfang, antivirus, beheben, bereich, bereits, besonders, elemente, eset, fehler, gescannt, handel, hierbei, hoffe, identifizieren, konnte, lustig, lästiger, programm, scherz, troja, trojaner, versuche, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!


  1. lästiger Werbebanner erscheint seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (1)
  2. Lästiger Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (12)
  3. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  4. Micro Antivirus 2009 - Lästiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2008 (24)
  5. ein X und Ausrufezeichen bei den inaktiven bzw aktiven symbolen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  6. Lästiger Trojaner (prndrv)
    Mülltonne - 15.04.2007 (1)
  7. Lästiger Trojaner - TR/Dldr.Agen.aef.21
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (5)
  8. Lästiger Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (4)
  9. Lästiger Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (1)
  10. acer pc mit lästiger voreinstellung
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (10)
  11. Port 135 schließen bei aktiven Task-Planer ?
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (3)
  12. Aktiven Blaster, Smitfraud C & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (5)

Zum Thema lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!! - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir - lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!...
Archiv
Du betrachtest: lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.