Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MKDB - Besser geht nicht
Anfang - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Anfang - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Anfang - Vielen Dank für deine Hilfe, cosinus. Ich habe am Anfang echt Angst gehabt, das ich den Trojaner nicht mehr los werde und war ziemlich hilflos. Zum Glück habe ich schnell das Trojaner-Board gefunden. :) Danke für deine sehr verständlichen und freundlichen Anleitungen, denen ich immer gut folgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Brave Browser
Anfang - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Anfang - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
Anfang - Ich habe hier einen älteren Laptop mit Windows 7 drauf. Der Rechner lief von Anfang an zäh und braucht ewig, bis er mal ein Pdf-Dokument geöffnet hat. Woran liegt das? Was mich noch interessieren würde, ob da irgendwelche Viren drauf sind und ob man den Laptop wieder gebrauchsfähig hinbekommt, so...
Mülltonne
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Anfang - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Lieben Dank an Cosinus
Anfang - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Suche sprngt in Chrome nach 1 Sekunde um und zeigt andere Treffer
Anfang - Hallo , folgendes Phänomen, wenn in Goggle Chrome ( ich weis, nicht der beste Browser) springt nach ca 0,5 Sekunden die Suchergebnisliste um und es werden am Anfang andere Terfer angezeigt, die nicht grade Vertrausvoll aussehen. Malewarebytes neues Version wurde ohne Ergenisse gescannt. NOD32...
Log-Analyse und Auswertung
Werkstatt-Displaytausch
Anfang - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke ans TB-Team, nicht nur Cosinus
Anfang - Hi@all. Seit Jahren vertraue ich diesem Board "meine" virenverseuchten System an, ich bin jedes mal erfreut, wie die Leute hier anderen helfen. Von Anfang bis Ende von einer Person durchgeschleust zu werden hat etwas. Dazu habe ich immer das Gefühl, dass kompetente Leute hier sitzen. Für...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Anfang - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank M-K-D-B
Anfang - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B!
Anfang - Dank der schnellen Hilfe von Matthias bin ich wieder Virenfrei. Er hat mir wirklich sehr geholfen.Ich war echt nervös am Anfang, doch dann ging es so schnell.Die Art und Weise,wie Matthias erklärt hat, nimmt einen echt die Angst. Ich kann garnicht genug dafür danken,was ihr mit den...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira lässt sich nicht starten....
Anfang - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIAWizardMenu ?
Anfang - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
Anfang - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Anfang - Ein großes Danke auf jeden Fall an Cosinus für die ganze Zeit, die er investiert hat. Spende ist natürlich auf dem Weg. Am Anfang dachte ich erst einmal: "Oh Gott...was wird das denn". Nach einigem "Kopf waschen" bezüglich einiger genutzter Tools, habe ich aber treu und brav alle Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus im VLC player/Malware / Adware
Anfang - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Virus Total
Anfang - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Anfang - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
App-Berechtigungen & Tools
Anfang - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sophos UTM Destination host unreachble
Anfang - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
Suche neuen Virenscanner
Anfang - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quelltext Facebook, bitte helfen...
Anfang - Hallo zusammen, ich habe seit gewisser Zeit den verdacht dass i-was mit meinem FB Profil nicht stimmt. In der Anlage ein Screenshot vom Anfang meines Profiles (100001323991185) Was bedeutet der Mist mit android?
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.