Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bericht: Dresdner Polizei wertete schon 2010 Handydaten aus
Anfang - Bericht: Dresdner Polizei wertete schon 2010 Handydaten aus Die Lauschaktion der Dresdener Polizei Anfang dieses Jahres soll nicht die erste gewesen sein: Einem Zeitungsbericht zufolge haben die Behörden bereits Mitte 2010 Verbindungsdaten gesammelt. Weiterlesen...
Nachrichten
mein Avast blockierte eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war
Anfang - Guten Tag , gestern Abend blockierte mein Avast eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war Habe danach einen Scan gemacht, wobei einige Daten nicht überprüfut werden konnten Status:Fehler Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden(3) Dateinamen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
Anfang - Hallo ihr lieben Experten, seid heute mittag bin ich am umher googlen und umher telefonieren von Bekannte, aber niemand kann mir helfen:heulen:. Ich habe folgendes problem; mein pc auf dem win7 ist startet seid heute nicht mehr wie sonst. Er zeigt zwar am anfang diese schrift an wo bios und...
Alles rund um Windows
Joke/Rjump und Java Agent.M.1
Anfang - Hallo! eine Freundin von mir hatte einen bösen Trojaner auf dem Rechner-daher habe ich nachgeschaut, ob meiner auch verseucht ist. Avira DE Cleaner fand die beiden im Betreff genannten Sachen. Kann mir jemand sagen, ob diese gefährlich sind? Und wie ich diese losbekomme? Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/
Anfang - Hallo Leute. Und zwar habe ich gestern mein Computer nach Viren überprüft, gefunden wurden 42 Trojaner/Viren und 2 andere schädliche Programme. Habe versucht mit meinem AV sie zu neutralisieren, aber es passiert nichts. Habe Kaspersky AV und dort steht: Malware gefunden. Drücke auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürzt ab/Lan Kabel ziehen...
Anfang - Hallo Leute ich hab ein ziemliches aussergewöhnliches Problem & hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Seid circa einem halbem Jahr hängt sich mein Internet regelmässig auf, am Anfang war es nur alle paar Stunden, mittlerweile passiert es alle paar Minuten. Ich muss dann jedesmal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer mit dem BKA Virus
Anfang - Hallo Forum, wie schön, dass es Euch gibt!:daumenhoc Bislang dachte ich, sowas könne mir nicht passieren, aber jetzt habe ich auch den BKA-Blocker auf dem Schirm.:headbang: Ist schon erschreckend, was heutzutage so alles möglich ist. Hätte ich nicht gedacht. Trotz Norton, Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC wird beobachtet?
Anfang - Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Schon seit etwas längerem immer wenn ich mein PC anmache ist unten rechts bei der Symbolleiste am Anfang so ein "Play"-Zeichen Symbol als das Programm nun anfängt mich aufzunehmen so hab ich das gefühl. Kann ich das irgendwie prüfen ob jemand eine verstecke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
Anfang - Mein computer gehackt. Jedoch finden verschieden antivirenprogramme nichts. Habe schon vira antivir, PandaCloudAntivirus und e-scan antivirus, spy-bot und hijackthis durchlaufen lassen jedoch ohne erfolg. Ich bin mir da aber sehr sehr sicher, da ich hier vira antivir immer drauf habe und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32 Bit) bleibt ständig hängen, vor allem bei Nutzung von Firefox
Anfang - Hallo, wie schon die Themen-Bezeichnung sagt, hängt sich mein Laptop immer öfter auf. Egal was ich mache. Seit ein paar Tagen kann ich Firefox gar nicht mehr nutzen weil wenn ich z.B. das Programm öffne und der Startbildschirm erscheint, geht gar nichts mehr. Auch wenn ich nur z.B. den Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Security 2011 Center, Action Center
Anfang - Hallo, erstmal vielen Dank für das Betreiben eines so hilfreichen Forums! Jetzt kurz zum Problem, das ich vielleicht beseitigt habe :confused: System: Windows 7 Pro 64bit auf Dell Precision M90 Vorgestern gingen bei mir die in anderen Threads beschriebenen Warnmeldungen zu Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watchdog.sys - Trojaner?
Anfang - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor gut 1 Woche hat mein PC damit angefangen, ab und zu den kompletten Bildschirm zu verzerren, d.h. einzelne Bereiche des kompletten Bilds (inkl. Windowsleiste) waren regelmäßig nach oben bzw. unten versetzt und hatten gleichzeitig nicht die Farbe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Anfang - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich noch einen Virus?
Anfang - Hallo, Ich habe einen Virus auf dem PC gehabt, welchen ich jedoch mit malwarebytes entfernen konnte, bzw. glaube ich das... Ich habe am Anfang nur bemerkt, dass viele Prozesse im Taskmanager angezeigt wurden, die ich nicht kannte, z.B. ein Prozess, der UpdatusService hieß. Da war ich mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam
Anfang - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC ganz schön lange brauch um hochzufahren. (bis zum Bildschirm wo ich mein PW eingeben muss, damit ich zu meinem Konto komme.) Danach läuft er eig, ganz gut. Mein 2. Problem ist, nachdem ich Firefox gestartet habe ist es am anfang furchtbar...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
Anfang - Hallo, ich hab denke ich das gleiche Problem wie Axl1984. Ich fang aber mal ganz am anfang an, ich war am surfen und plötzlich sollte ich Acrobat oder sowas (weiß ich nicht mehr genau) aktualisiern. Hab das natürlich gemacht. danach gab es dann sofort Probleme und Avira hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Anfang - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Etliche Fehler in Windows 7
Anfang - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln.:headbang: Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. Folgendes habe ich bereits versucht: -Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer wurde angegriffen. Laptop auch verseucht?
Anfang - Hallo. Ich war einige Zeit beruflich unterwegs, und mein Rechner zuhause war somit außer Betrieb. Ihm fehlten somit einige Updates und er war af einem alten Stand. Heute kam ich nach Hause, und ich bin gleich mit dem Rechner ins Internet. Währenddessen begann der Rechner, seine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
Anfang - Hallo liebe Community Habe wie o.g. den schönen Ukash Trojaner auf dem PC (Windows Vista) Habe schon versucht nach der Anleitung von markusg OTLPE zu installieren und auszuführen! Habe jetzt den Desktop Reatogo-X-PE und OTLPE gestartet den Scan, werde aber am anfang nur Zwecks "Do you wish...
Mülltonne
Windows Vista Recovery aktiviert
Anfang - Hallo alle zusammen! Ich hab ein etwas blödes/seltsames Problem. Mein Vater hatte vor einiger Zeit diesen Windows Vista Recovery Trojaner auf seinem Computer. Da er damals nichts angeklickt hatte, hab ich das Ding mit der Anleitung von hier mehr oder minder problemlos weggekriegt. Jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
recovery virus hat alles lahm gelegt
Anfang - hallo, ich habe hier in diesem forum schon einiges gelesen aber da ich eine frau bin und ahnung von rechner gleich null ist würde ich gerne wissen wie es von anfang an funktioniert den virus weg zu bekommen- alle symptome genauso -nun hab ich mir ein anti viren programm gekauft -kaspersky- ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Anfang - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
xp security 2011 eingefangen
Anfang - Hi, habe mir den XP Security 2011 eingefangen. Wie - ich weiss es nicht, habe keine halbgare SW runtergeladen etc., weil ich einen ähnlichen Fall schon mal mit einer anderen SW hatte, wo ich selber schuld war. daher war ich eigentlich jetzt echt vorsichtig. Je nun, im Netz eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system security antivirus und Spyhunter4
Anfang - Hallo, ich bin heute auf eine Seite gestoßen ,wo die Meldung "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" kam. Anschließend habe ich bei euch im Forum gelesen wie ich dies rückängig mache, aber dumm wie ich bin zuvor "spyhunter4" herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.