Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm !
Anfang - Mein ganzer Bildschirm wird von anfang an weiß :( Kann mir wer helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Viren/Adware/PUP
Anfang - Hallo erstmal :) Dann fange ich mal an: Ich habe gerade den YTDownloader runtergeladen (CHIP) und es mit Avira gescannt. Da kam keine Meldung. Allerdings musste ich bei der Installation vom Downloader etwas runterladen. Da habe ich ALLE häckchen weggemacht. Trotzdem hatte ich wohl Adware. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Anfang - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle und gut strukturierte Hilfe. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt mit meinem Problem. Innerhalb von nur anderthalb Tagen konntest Du meinen Rechner wieder in einen brauchbaren Zustand versetzen! Nochmals: Vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Anfang - Hallo schrauber, ich mlcht es auch nicht versäumen, mich hier nochmal für die qualifizierte Unterstützung beim Entfernen des Download Protect Trojaners zu bedanken. Der Weg war nicht immer ganz einfach und für einen "Halb-Blinden" nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Vertrauen war von...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Stürzt immer wieder ab
Anfang - Hallo zusammen. Wie oben beschrieben stürzt der pc immer wieder ab, mehrfach am Tag. Aus dem Wartungscenter habe ich folgendes : Problem Details Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen...
Netzwerk und Hardware
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
Anfang - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mehrere Backup tools starten zu anfang
Anfang - Ich habe eigentlich mehrere Probleme weilich einfachnur dumm gewesen bin Ich habe vieles schon gelöscht... es starten sich dauernt backup tools und mehr....... Scheinbar ist der akku lade dingsbums schon drunter gestorben da antivir für nen arsch ist... Könnt ihr mor helfen, bitte?
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und I-net Explorer öffnen ständig automatisch irgendwelche Tabs bzw Fenster!
Anfang - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Firefox bzw i-net explorer öffnen seit einiger zeit automatisch irgendwelche Fenster und Seiten. Ich habe schon des öfteren eine Virenscan mit McAfee, dieser hat aber nur ganz am anfang mal einige dateien gefunden die ich dann gelöscht habe. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nicht zu entfernen
Anfang - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist kein Audiogerät installiert.
Anfang - Hallo Jedesmal wenn ich meinen Alienware m17x r4 Laptop starte, habe ich keinen Sound und mein Soundsymbol in der Taskleiste hat ein rotes X davor. Darüber steht "Es ist kein Audiogerät installiert". Ich kann keinen Treiber installieren, das das Audiogerät nirgendwo zu finden ist. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Lob an Cosinus
Anfang - Großes Lob an Cosinus Cosinus hat mir schnell geholfen, auch wenn ich mich am Anfang "blöd"angestellt habe. :abklatsch: Nach meinen Einträgen, kam auch immer sehr schnell ein Antwort Ich kann mich nur herzlich bedanken. Weiter so... Und jeder sollte bedenken, einen kleinen Bonus dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Anfang - Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Habe am Anfang gar nicht mit so einer schneller und vorallem netten Reaktion gerechnet. Schritte waren sehr gut erklärt und für mich als Laien auch ohne Nachfragen nachvollziehbar. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank an Schrauber
Anfang - schnell, kompetent und unkapriziös... der leidige Trojaner hatte von Anfang an keine Chance :D Ich hätte mir mehr Einblick in die Aktionen gewünscht, bin mir aber auch bewusst, dass das Team hier anderes zu tun hat :) Empfehlenswert Geckoo
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Anfang - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop und co...
Anfang - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
Anfang - Hallo Also gleich mal zum Anfang, ich kenn mich mit Computer leider nur sehr schlecht aus. Mein Problem: Seit ein paar Tagen, wenn ich in der Google Toolbar eine Suche eingebe, werde ich auf komische Seiten, wie z.B. Ihavenet weitergeleitet. Hab jetzt auf meinem Laptop gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
Anfang - Hallo, Mein Laptop will nicht mehr. Nach dem hochfahren friert es sofort beim Windows Start Manager ein. (Bild im Anhang). Danach kann ich nichts mehr klicken. Ich habe schon versucht, ganz am Anfang mit den F-Tasten in ein anderes Fenster zu kommen. Nur ein Mal hatte ich Erfolg, als ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Anfang - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Anfang - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Anfang - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
Anfang - seit neuestem bekomm ich immer wenn ich suchabfragen mache, egal ob bei google oder iquix am anfang werbeanzeigen angezeigt. wie bekomm ich die weg? Hab in letzter zeit eigentlich nix gefährliches installiert. zumindest nicht wissentlich. danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search & Andere Viren
Anfang - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert. Ich kann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 2 Adware.DomaIQ gefunden
Anfang - Hallo, da Malwarebytes auf meinem Laptop infizierte Dateien gefunden hat, hab ich auch noch einen anderen Laptop (Windows 7), auf den ich zugreife, mit Malwarebytes untersucht. Nur zur Vorsicht, obwohl ich eigentlich meine USB-Sticks nicht auf letzterem Laptop verwendet habe. Auf ersteren...
Log-Analyse und Auswertung
Sofwareupdater.ui.exe
Anfang - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes Lob und nochmal Danke an Schrauber
Anfang - Nochmal für alle zum Merken!!! Du bist echt SUPER!!!! Auch wenn man sich am Anfang "blöd" anstellt, bekommt man von Dir die richtigen Hilfestellungen und das alles auch noch so schnell. Hoffe zwar nicht, dass ich Eure Dienste so schnell benötige, schaue aber immer wieder gerne auf Eure Seite um...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.