Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Delta Search & Andere Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2013, 13:54   #1
energy22
 
Delta Search & Andere Viren - Standard

Delta Search & Andere Viren



Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben.

Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert.

Ich kann viele Programme auch nicht mehr öffnen (Zb Windows Explorer)

Ein Antiviren Programm hab ich leider nicht drauf.

Alt 09.08.2013, 14:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Search & Andere Viren - Standard

Delta Search & Andere Viren



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 09.08.2013, 14:13   #3
energy22
 
Delta Search & Andere Viren - Standard

Delta Search & Andere Viren



Ich kann leider nichts runterladen, da alle downloads direkt "blockiert" werden. Und leider hab ich auch keinen 2ten Rechner hier an dem ich das machen könnte.
__________________

Alt 10.08.2013, 09:24   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Delta Search & Andere Viren - Standard

Delta Search & Andere Viren



Freudn/Nachbar/ sonstwo wo du das laden kannst? Ohne Logfiles ist keine Ferndiagnose möglich.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Delta Search & Andere Viren
andere, anfang, antiviren, delta, delta search, downloaden, downloads, explorer, gestern, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, nichts mehr downloaden, programm, programme, search, seite, viren, virus, windows, windows explorer, öffnen



Ähnliche Themen: Delta Search & Andere Viren


  1. Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (16)
  2. babylon search und delta search als startseite im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (9)
  3. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  4. BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (13)
  5. Windows 7: Delta Search und andere Malware entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (15)
  6. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (3)
  7. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  8. delta search
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (31)
  9. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (9)
  10. Delta Search die 2te
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (7)
  11. delta search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  12. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  13. delta search
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (9)
  14. Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (9)
  15. Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (18)
  16. Delta Search gelöscht... noch Viren ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (9)
  17. Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (1)

Zum Thema Delta Search & Andere Viren - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen - Delta Search & Andere Viren...
Archiv
Du betrachtest: Delta Search & Andere Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.