Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Windows 10 bootet super langsam
Delta - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Delta - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Delta - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Delta - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Delta - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Homes, noch nicht Entfernt.
Delta - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir gestern Abend leider die "nervige" Erweiterung "Delta Homes" eingefangen, ich habe mich gestern bei Chip-Online belesen das ich dieses Programm mit dem Adwcleaner entfernen kann. Habe den auch erfolgreich angewandt, jedoch ist nun dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Delta - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DELTA- Homes geht net weg
Delta - Hallo Habe versucht Delta Homes weg zubekommen und habe JRT ausprobiert aber es ist noch da Könnt ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Delta - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
delta search "eingefangen"
Delta - Hey hab virenprogramm und malware programme laufen lassen ... die jungs sitzen fest. immer wieder übernehmen sie meinen browser tragen sich neu ein und verlangsamen die performance egal ob chrome internet explorer what ever... es ist zum verzweifeln ich denke ich hab mir die jungs beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Community Alerts + Babylon + Deltatoolbar entfernen
Delta - Hallo Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit meinem Rechner und deswegen mit Malwarebytes Antimalware mal einen Vollscan gemacht. Dabei hatte ich dann auch einige Funde. Wollte jetzt aber erstmal nichts auf eigene Faust unternehmenn und hoffe dass mir einer von euch bei der Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
Delta - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen Search dp Engine eingefangen und kann es nicht mehr löschen. Ist das Delta Search? Ich verwende Windows 7 und logge ein mit der T-Online-Software. Als Suchmaschine verwende ich in der Regel Yahoo. Ich habe schon einiges über OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
Delta - Hallo liebe Gemeinde , Ich habe mir mit dem Jdownloader / Delta Search auf mein Rechner geholt :headbang: und habe nach ein paar Tagen den Google befragt, weil es lästig war - und dann bekam ich angst und bin hier gelandet ! Habe adw cleaner log und OTL Log gemacht . Ich habe angst das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto geknackt
Delta - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol und Delta Search auf dem Rechner. Windows XP
Delta - Hallo liebe Gemeinde. Meine Frau hatte sich einen Film aus dem Internet runtergeladen. Seitdem habe ich Delta Search auf dem Rechner. Dachte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und die komplette Software entferne die an diesem Tag installiert wurde ist alles wieder ok. Falsch gedacht. Delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Delta - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Delta Toolbar, Babylon, FilesFrogUpdater durch Free-Tool installier. Infektion zu befürchten?
Delta - Hallo beisammen, vor gut 2 Wochen habe ich mir das Tool "Logon Screen" von einer vollkommen vertrauenswürdigen Quelle heruntergerladen und die Zusatzsoftware (TuneUp) beim Installieren abgewählt. Dennoch hat dieses ***-Tool folgenden Krempel ungefragt mitinstalliert: - FilesFrog Updater...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Delta - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search - Virus?
Delta - Ich habe mir den kostenlosen Piriform CCleaner heruntergeladen, leider zusammen mit anderen Programmen. Ich konnte alle Programme einschl. CCleaner deinstallieren, nur Delta Search nicht. Eine Verknüpfung davon ist auf meinen Desktop, aber ich finde ihn nicht unter den Programmen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. delta search lässt sich nicht entfernen
Delta - Hallo, ich bekomme 1.delta-search nicht von meinem Rechner,dass hochfahren dauert das Ewig und und die Windows Startseite bleibt Schwarz, die Maus ist zu sehen und lässt sich bewegen, muss dann noch mal den an-aus Schalter benutzen, erst dann kommt mein Konto zum Vorschein.... andere Browser, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
Delta - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search geladen
Delta - Hallo, habe Delta Search und gleich dabei Zippa runtergeladen beim Versuch dieses AWD search zu bekommen. Habe zwar schon Anleitungen gelesen wie man das löscht aber ich als Neuling traue mir das nicht zu, später fehlt die hälfte von dem falschen. Ich bitte um eure Hilfe, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Delta Search und andere Malware entfernen
Delta - Hallo, ich hatte im Internet gesucht, wie man DeltaSearch entfernen kann. Ich bin dann nochmals auf einen Thread von diesem Board gekommen und hatte mein System dann mit Adware und OLT gescannt bis ich dann später gelesen hab, dass die Anweisungen userspezifisch sind. Deswegen mach ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner
Delta - Hallo, habe gerade Malwarebytes laufen lassen.dabei sind drei infizierte objekte gefunden worden.Hier die logdatei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
'Delta Search'- Virus
Delta - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.